Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Fremdgehen bei Weihnachtsfeiern

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2023 um 12:34
S
suzan_12288539
09.12.07 um 18:58

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, und möchte gerne mal von euch wíssen was ihr vom fremdgehen bei Weihnachstfeiern haltet!
Ich bin jetzt 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich recht glücklich. (Es ist halt die Verliebtheit schon ein bischen verloren gegangen!)
Am Donnerstag hatten wir unserer Weihnachtsfeier und wie es halt so ist, habe ich und ein Kollege zuviel getrunken und zu späterer Stunde sind wir schmusend in seinem Büro gelandet. Es wäre fast zum Sex gekommen,wenn ich nicht die Notbremse gezogen hätte!........(Allerdings muss ich ehrlich gestehen, der Reiz war und ist nach wir vor sehr groß bis aufs Letzte zu gehen!)
Und jetzt sitz ich gerade zu Hause und überlege mir, wie es morgen mit diesem Kollegen wohl weitergehen wird! Wird er mich überhaupt noch ansprechen? Hat er es schon bereut? Ist er sauer auf mich?
Viele Fragen und keine Antwort!
Wie soll ich mich eurer Meinung jetzt verhalten?

L.G
lovehurts4

Mehr lesen

E
egidio_11907837
09.12.07 um 21:00

Weihnachtsfeier
ist sicher nicht der passende Ort dafür, aber entscheide Dich selber.
Auch im Auto nicht, weil Dich fremde Leute dabei beobachten könnten und dann wirst Du dabei vielleicht sogar noch gefilmt. Beim Arbeitskollegen ist aber die höchste Vorsicht geboten. Der Arbeitsplatz kann daraufhin leicht zu einer Hölle werden.

Gefällt mir

A
an0N_1225045699z
09.12.07 um 22:00

Lovehurts neu hier ??
Aber vielleicht nur in DIESEM Forum.

Da stinkt was ....

1 -Gefällt mir

A
an0N_1225045699z
09.12.07 um 22:02

NO ... IN THE FACTORY !
Obwohl - manchmal ist es verführerisch und wird dadurch kompliziert...

Gefällt mir

Anzeige
S
suzan_12288539
10.12.07 um 19:23
In Antwort auf an0N_1225045699z

Lovehurts neu hier ??
Aber vielleicht nur in DIESEM Forum.

Da stinkt was ....

Arsch Forum- scheiß Antworten!
Ich bin trotzdem neu hier und finde eure Postings echt zum Kotzen!
Hier kann man nicht diskutierén, hier wird man nur blöd angemotzt!
Also werd ich mich wieder aus dem Forum verziehen!
Danke für eure konstruktiven Vorschläge!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
ligia_12896874
10.12.07 um 22:45

Ran da...
......... warum nicht? Vielleicht gibt es noch eine 2. Gelegenheit. Mach es nur wenn du sicher bist, dass er dicht hält und euch keiner sieht.......

Gefällt mir

S
sabo47
12.12.23 um 12:09

Ganz einfache Antwort drauf. 
schäm dich 
Schäm dich in grund und boden.
allein die tatsache dass du darüber nachdenkstnachdenkst was mit deinem kollegen am nächsten tag ist zeigt dass du wirklich nicht mehr alle tassen im schrank hast.
Ich hoffe dein dein damaliger partner hat es rausgefunden und dich mit nem arschtritt vor die Tür gesetzt 

Gefällt mir

Anzeige
B
blackpearl
12.12.23 um 12:33
In Antwort auf sabo47

Ganz einfache Antwort drauf. 
schäm dich 
Schäm dich in grund und boden.
allein die tatsache dass du darüber nachdenkstnachdenkst was mit deinem kollegen am nächsten tag ist zeigt dass du wirklich nicht mehr alle tassen im schrank hast.
Ich hoffe dein dein damaliger partner hat es rausgefunden und dich mit nem arschtritt vor die Tür gesetzt 

Endlich mal jemand mit verstand!

Ich war entsetzt über ihre Frage und die Antworten, anderer.

zählt heute keine Treue mehr? Jeder will MEHR,niemandem reicht das, was er hat.

das ist eine traurige Gesellschaft in der wir leben.

auch dieser Satz :"wie es halt so ist." Ja ganz normal, fremdvögeln ist kein Problem.

Ich bin auch entsetzt! 

1 -Gefällt mir

B
blackpearl
12.12.23 um 12:34
In Antwort auf suzan_12288539

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, und möchte gerne mal von euch wíssen was ihr vom fremdgehen bei Weihnachstfeiern haltet!
Ich bin jetzt 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich recht glücklich. (Es ist halt die Verliebtheit schon ein bischen verloren gegangen!)
Am Donnerstag hatten wir unserer Weihnachtsfeier und wie es halt so ist, habe ich und ein Kollege zuviel getrunken und zu späterer Stunde sind wir schmusend in seinem Büro gelandet. Es wäre fast zum Sex gekommen,wenn ich nicht die Notbremse gezogen hätte!........(Allerdings muss ich ehrlich gestehen, der Reiz war und ist nach wir vor sehr groß bis aufs Letzte zu gehen!)
Und jetzt sitz ich gerade zu Hause und überlege mir, wie es morgen mit diesem Kollegen wohl weitergehen wird! Wird er mich überhaupt noch ansprechen? Hat er es schon bereut? Ist er sauer auf mich?
Viele Fragen und keine Antwort!
Wie soll ich mich eurer Meinung jetzt verhalten?

L.G
lovehurts4

Vll fragst du dich mal, wie es dir gefallen würde, wenn DEIN PARTNER so denkt, handelt oder gar fremdgehen würde? 

würdest du das tolerieren ? 

2 -Gefällt mir

Anzeige