Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen auf Wochendentouren

Fremdgehen auf Wochendentouren

30. August 2005 um 17:06

Ich fahre 2-3 mal jährlich auf Wochenendtour. Zu den Orten,wo viele Vereine ihre Abschlußfahrt machen.Es gab noch kein Jahr, wo ich nicht mit einer Frau im Bett gelandet bin.Sucht nicht Frau auch ein sexuelles Abenteuer auf diesen Fahrten.Meine Partnerinnen waren alle verheiratet.Reiner Zufall oder geht es euch Frauen nicht anders als Männer?Wenn ein Mann fremdgeht,dann zum größten Teil mit einer Frau. Und wenn man sagt, das die Hälfte der Ehemänner fremdgeht, dann sind es genau so viele Frauen.Ich meine Männer und Frauen ab 30 Jahre.Was da manchmal abgeht.Liegt es am Alltag in in einer langen Beziehung?

Mehr lesen

30. August 2005 um 17:19

Ahhh! Hallo Onkel Hans!
Jetzt weiß ich endlich wie Du zu den über 100 Sexualpartnerinnen gekommen bist!

O.K. jetzt aber ernsthaft:

Wie Du schon festgestellt hast, genau diese Orte bieten sich für ein solches Vorhaben an und es gehören ja bekannterweise immer zwei dazu und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß es mir als Single auch schon gelungen ist, ne verheiratete Frau "abzuschleppen" (Jahresausflug)

Es mag der Alltag sein, denke aber auch, daß bei einigen die spontane Situation und vor allem (in erster Linie bei Frauen) der Alkohol ne große Rolle spielt.

Aber Du müßtest es ja selbst bei Deinem Erfahrungspotential am besten wissen.

Onkel Dscho

Gefällt mir

30. August 2005 um 17:24

Wo geht denn am meisten ...
... die Post ab? Hab' gehört, Norderney soll heftig sein ... *grins* Nee, nee, macht Ihr mal alle Ich war mal in Willingen und fand's nur schrecklich dort ... und in der Tat, da war Abschleppen ohne Ende angesagt ...

Gefällt mir

30. August 2005 um 17:27
In Antwort auf kleinesfinchen

Wo geht denn am meisten ...
... die Post ab? Hab' gehört, Norderney soll heftig sein ... *grins* Nee, nee, macht Ihr mal alle Ich war mal in Willingen und fand's nur schrecklich dort ... und in der Tat, da war Abschleppen ohne Ende angesagt ...

Geh mal Skifahren!
Ich sach nur Ischgl!!!
Da geht die Post ab, aber ohne Ende, dagegen ist die Norderney ein Altenheim.

Gefällt mir

30. August 2005 um 17:29
In Antwort auf johanneskaplan

Geh mal Skifahren!
Ich sach nur Ischgl!!!
Da geht die Post ab, aber ohne Ende, dagegen ist die Norderney ein Altenheim.

Ich fahre jetzt nach ...
... Norderney im September, aber nicht auf Stammtischtour, habe von meiner Freundin ein WE auf Norderney geschenkt bekommen zum Geburtstag! Wie alt sind denn die Stammtisch- und Kegelvereins-Leutchen auf Norderney? Echt Altenheim dort? *grusel*

Gefällt mir

31. August 2005 um 9:51
In Antwort auf kleinesfinchen

Ich fahre jetzt nach ...
... Norderney im September, aber nicht auf Stammtischtour, habe von meiner Freundin ein WE auf Norderney geschenkt bekommen zum Geburtstag! Wie alt sind denn die Stammtisch- und Kegelvereins-Leutchen auf Norderney? Echt Altenheim dort? *grusel*

Du findest dort ...
die ganze Bandbreite, also nicht nur zittrige Senioren

LG

Larsen

Gefällt mir

31. August 2005 um 10:06

Es ist doch ...
die ideale Gelegenheit für die, die sexuelle Abwechslung und ein Abenteuer suchen, das aber keine weiteren Folgen haben soll. Man amüsiert sich, fährt wieder nach Hause und alles ist wie es vorher war.

Es ist sicherlich für viele ein Ausbruch aus dem Alltag, die Chance mal wieder seinen Marktwert zu testen und und und ...

Aber es ist nicht zwangsläufig, dass alle in den Betten landen, sondern jeder bekommt das, was er sucht und dabei ist es eigentlich relativ egal, ob das Norderney, Willingen, Dorf Münsterland, Hoenningen, Ischgel, Sölden, Cala Ratjada oder sonst wo ist.

LG

Larsen

Gefällt mir

31. August 2005 um 10:16

Gute tipps
endlich mal die ... raus und die hosen runter lassen...

danke für diesen thread, da weiss man wenigstens, welche ziele man besser meiden sollte, wenn man sich fernab einer armada enthemmter kleinbürger amüsieren möchte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen