Forum / Liebe & Beziehung

Fremdgeh-Verdacht - was tun?

6. Februar um 13:33 Letzte Antwort: 6. Februar um 17:47

Ich habe den Verdacht, dass meine Freundin mir fremdgeht. Sie war in vorherigen Beziehungen sehr untreu. Versuche mit ihr über meine Sorgen zu reden waren wenig fruchtbar. Es gibt einige Verhaltensweisen, die meinen Verdacht stützen. Sie direkt darauf ansprechen möchte ich allerdings nicht, da ich fürchte, dass wenn sie wirklich fremd geht einfach nur Ausreden sucht und künftig vorsichtiger ist sich so nicht mehr verdächtig zu machen.

Auf der einen Seite macht mich die Unsicherheit fertig, auf der anderen Seite mag ich aufgrund eines womöglich nicht bereichtigten Bauchgefühls nicht Schluss machen.

Mehr lesen

6. Februar um 13:36

Ich fürchte da kann dir niemand hier wirklich bei helfen :/ So doof es auch klingt es hilft wahrscheinlich nur ein offenes Gespräch, jetzt ihr Handy nach Chats etc. mit anderen Typen zu durchsuchen bricht nur das Vertrauen, falls sie dir nicht fremdgeht. Sprich sie doch einfach mal vorsichtig damit an das du dich etwas entfernt von ihr fühlst und ob irgendwas los ist. Und schau dann einfach wie sie reagiert.
lg leider kann ich dir nicht wirklich viel dazu sagen.

Gefällt mir
6. Februar um 17:06
In Antwort auf peterpanzer

Ich habe den Verdacht, dass meine Freundin mir fremdgeht. Sie war in vorherigen Beziehungen sehr untreu. Versuche mit ihr über meine Sorgen zu reden waren wenig fruchtbar. Es gibt einige Verhaltensweisen, die meinen Verdacht stützen. Sie direkt darauf ansprechen möchte ich allerdings nicht, da ich fürchte, dass wenn sie wirklich fremd geht einfach nur Ausreden sucht und künftig vorsichtiger ist sich so nicht mehr verdächtig zu machen.

Auf der einen Seite macht mich die Unsicherheit fertig, auf der anderen Seite mag ich aufgrund eines womöglich nicht bereichtigten Bauchgefühls nicht Schluss machen.

welche Verhaltensweisen denn?  wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Gefällt mir
6. Februar um 17:47

Möglichkeit 1: deine Freundin geht wirklich fremd.

Sprich´ mit ihr und erwähne, WIESO du so einen Verdacht hast.

Möglichkeit 2: sie geht nicht fremd.

Sprich´ mit ihr, damit sie weiß, wo sie dran ist und deine Vermutung ausräumen kann.

Nicht drüber reden ist tödlich für deine Beziehung.

1 LikesGefällt mir