Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgegangen was tun um Partner zu helfen??!!

Fremdgegangen was tun um Partner zu helfen??!!

9. August 2010 um 18:45

Ihr müsst mir helfen!
Vor ca. 2 Jahren waren mein Freund und ich einen Abend nicht mehr zusammen.
An diesem Abend war ausgerechnet eine Feier es ist sehr viel Alkohol geflossen und ich habe leider einen anderen Mann angefasst ( Es ist aber nicht mehr passier).
Am nächsten Tag bin ich geich zu meinem Freund hin hab es ihm erzählt und gesagt dass es mir leid tut und wir sind wieder zusammen gekommen und waren meiner Meinung auch glücklich.

Jetzt hat er mir erzählt wie sehr er die ganze Zeit darunter leidet und dass ich mal alles für ihn war.

WIr versuchen unsere 3,5 Jährige Beziehung zuretten nur er kann es einfach nicht vergessen.

Er macht mir seit Tagen vorwürfe und ich halte es langsam nicht mehr aus !
Ich will ihn einfach nicht verlieren, ich liebe ihn über alles und er iebt mich auch noch, dass sagt er andauernd .
Aber er würde die Sache immer vor sich sehen.

Habt ihr ein paar Tipps wie wir unsere Beziehung retten können?

Vielen Dank!

Mehr lesen

9. August 2010 um 22:56

...
was heißt denn du hast einen anderen Mann angefasst?

Und ich versteh nicht, dass er nach 2 jahren meint dasss er da runter immernoch leide.
Also entweder ich kann jemanden verzeihen oder nicht.
Aberwas genau verstehst du unter angefasst, dass man das seinem Freund beichten muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 7:41

Leide nicht mehr darunter!
Dein mann ist ein egoistisches selbstverliebtes narzissistisches arschl., wenn er nach 2 jahren Dich mit seinen dämmlichen vorwürfen nicht in ruhe lasen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest