Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgegangen-Verliebt-neu starten?

Fremdgegangen-Verliebt-neu starten?

9. Oktober 2007 um 9:37

Hallo,

ich bin z.zt. etwas mit den Gefühlen hin und her gerissen...
Mein Freund (seit 4 1/2 Jahren zusammen) ist z.zt. im Ausland, nun habe ich auf meiner Arbeit einen Kollegen kennengelernt. Wir haben nun ein Verhältniss, er ist schon verlobt wollte eigentlich nächstes Jahr heiraten.
Wir merken beide nun aber das wir mehr für einander fühlen und hatten schonmal angeschnitten, ob wir nicht miteinander durchbrennen...
ABER es gibt soviele sachen, die nicht dafür sprechen...
z.B. er ist 16 Jahre älter (man merkt es nicht), wir kennen uns ja garnicht richtig, er ist sterilisiert, also werde ich meinen Kinderwunsch abschreiben müssen,...
Im Prinzip ist nur das Gefühl, dass dafür spricht, aber woher soll ichnicht wissen, dass es davon kommt, dass es einfach toller Gv ist? Der beste im meinem bisherigen Leben
Oder ist es doch Liebe oder eher Verliebtsein.
Mit meinem eigentlichem Freund klappt es auchnicht mehr so... aber man kann schlecht feststellen ob es nur die vertrautheit ist, die einen in der Beziehung hält.

Was würdet ihr tun? Bleiben oder neustarten?

LG

Mehr lesen

3. August 2009 um 13:01

Es geht mir auch so
Ja ich kenne es man weis nicht was los ist ich sehe es aus der Richtung wie es deinen Freund gehen würde.Ich habe am Sonntag vor einer Woche durch zufall gemerkt das meine Lebensgefährtin ein Verhältnis hat für mich brach eine Weld zusammen ,wenn du deinen Freund liebst dann lasse die Finger davon ,das gibt nur Schmerzen wenn du ihn nicht mehr liebst dann beende es und such dein Glück wo anders ,denn mit den hin und her das wird nicht es bereitet nur leid und Schmerzen ich weiß das ,ich kämpfe jetzt um meine Freundin aber ob ich es schaffe keine Ahnung .das zu deiner Frage vielleicht konnte ich dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen