Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgegangen Puff wegen Streit

Fremdgegangen Puff wegen Streit

2. Dezember 2018 um 11:27

Hallo
ich habe ein sehr großes Anliegen und hoffe könnt mir helfen. Mein Freund und ich hatte. An einem Tag Streit. Habe ihm erzählt halt ein Jungen den er nicht mag. Der junge meinte kannst du die Tür auf machen bin aufgestanden halt er wollte das ich nicht das mache was ich sage aber davor das Mädchen und er wusste nicht das vor ihm das mödchen das auch meinte mit der Tür im Klassenraum. Durch ein Missverständnis da ich den ganzen Tag gelernt habe und er sogar in mein Fitness Studio war und er mch nicht erreichen konnte ist er nachdem fitness in den Puff gefahren und hatte sein erstes Mal dort und er hatte davor nie sex und ich auch nicht. Aber dann als wir uns getroffen habe ging es ihn schlecht er wollte die Last raus lassen das er fremd gegangen ist. Wir beide saßen er hatte was hat man im
angesehen und er war trsurig er hat geweint und sah ehrlich sehr traurig aus und meinte ich muss dir was sagen aber wenn ich das sage wirst du gehen und ich weiß nicht wie ich das sagen kann ich nahm seine Hand und sagte sag mir was es ist und verspreche dir werde es dir verzeihen nachdem er mir das erzählte brach ich auseinander aber ich weiß ehrlich das er mich über alles liebt und ich weiß auch das er nie wieder dort hin gehen würde er hat den versprechen sein schwur gemacht und bin mir sicher das er nicht gehen würde und wollte es mir Beichte. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll aber wir beide lieben uns sehr er hat mir an dem Tag versprochen das er mich nie wieder trsurig machen wird halt er bereut das das sieht man den an und glsube ich weiß nicht aber er hat anscheint nicht nachgedacht und gemacht und habe ihn verziehen weil es war nur einmal und sind ein Jahr zsm und ich bin mir ehrlich sehr sicher das es nicht passieren würde aber er bereut das und glaubt ihr es ist richtig ihm eine Chance eine aller letzte chance zu geben. Also liebe Leute sagt nicht er würde das nochmal machen weil das glsube ich nicht er bereut das und hat mir das von sich aus erzählt bitte schreib was ihr machen würdet und bleibt bitte sachlich Dankeschön für eine antwort 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen