Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgegangen mit der Ex-Freundin

Fremdgegangen mit der Ex-Freundin

11. April 2007 um 1:23

Hallo ihr Lieben!

Suche rat zu einer sehr komplizierten für mich schmerzlichen situation.
Es geht um meine Beziehung.ich bin jetzt seid 1 jahr und 3 monaten fest mit meinem partner zusammen und zur vorgeschichte:
Vor 2 Jahren lernten wir uns kennen und er war seit 4 wochen mit seiner damaligen freundin auseinander.als wir letztendlich zusammen kamen verließ er mich immmer wieder aufs neue und ging zu ihr zurück.das lief dann über 4 monate.
er lief nicht unbedingt zwei gleisig weil er mir immer wieder sagte,wenn er zu ihr zurück ging aber mich verletzte es sehr.er ist mit seiner damaligen partnerin auseinander gegengen,da sie ihn über monate mit einem anderen mann betrog und das damals auch zugab.doch irgendwann sagte sie es sei vorbei mit dem anderen.mein freund erwischte sie mit stand vor meiner tür und ging 2 tage später wieder zu ihr.nach wir hatten vier monate keinen kontakt bis er wieder vor meiner tür stand.nun snd wir seit einm jahr und drei monaten fest zusammen.an ostern letztes jahr trennte er sich von mir und sagte ich würde mir einbilden das er mit ihr kontakt hätte...schließlich trennte er sich zu iesem zeitpunkt von mir und ich sah sie später zusammen mit ihrem auto rumfahren.nach ostern stand er vor meiner tür und erzählte mir,dass er nur etwas bei ihr abgeholt hätte.ich nahm ihn zurück und 4 monate später rief sie auf seinem handy an ich ging ran und es kam raus das sie ostern zusammen verbracht haben.ich traf mich mit ihr und sieerzählte mir das er sich öfters bei ihr meldete.eine rose ans auto machte ihr einen osterhasen schenkte,sie eis essen gingen und sie für ihn kocchte.sie wusste nicht das ich mit
ihm zusammen war.sie sagte auch das nichts zwischen ihnen gelaufen sei weil sie es nicht wollte.ich fuhr dann mit ihr zu ihm und gab ihm aus lauter wut eine ohrfeige.er sagte er wüsste nicht wen er lieben würde und heulte.und das alles nach 8 monatiger beziehung!er stand tagelang vor meiner tür heulte.malte herzen auf mein auto,schenkte mir eine kette...ihr schrieb er eine sms das sie sich nicht mehr melden soll.das er in einem gefühlschaos war.nach 2 wochen nahm ich ihn zurück.3 monate später hatte sie geb.er meldete sich nicht bei ihr und an seinem geb. meldete sie sich auch nicht.heute habe ich keinen kontakt mehr zu ihr.
mein freund ist bei mir eingezogen und verbringte jede freie minute mit mir.zeit zum fremdgehen hat er nicht.und trotzdem schaffe ich es nicht vertrauen aufzubauen.Ist das überhapt noch möglich?
Bin zu tiefst verletzt wurden und weiss nicht mehr weiter!
Ich freue mich über jede Antwort.ich bin dankbar für jeden der meine zeilen liest!
Eure sabsi22!

Mehr lesen

11. April 2007 um 14:38

Fremdgegangen mit der ex-freundin
ich würde mich über eure antworten sehr freuen!
lieben gruß Sabsi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 15:10

Was für ein chaos
danke für deinen rat.es geht einfach darum das er damals immer wieder zu ihr zurück ging.und dann als wir fest zusammen waren trotzdem noch einmal an ostern letztes jahr.seitdem ahaben sie angeblich keinen kontakt und er beschwört mir nur mich zu lieben.deswegen wird er auch nicht zum psyschologen gehen,da er das alles nicht so sieht wie ich.aber das vertrauen ist im eimer!kann ihm nichts mehr glauben!

11. April 2007 um 15:21

Mir fällt jetzt nur ein
damals als er sich für mich entschied im juni letzten jahres schrieb er ihr nur eine sms das sie durch höhen und tiefen geangen sind aber er nicht möchte das sie ihm schreibt oder anruft.er sei in einem gefühlschaos gewesen und entschuldigte sich per sms.angeblich haben sie seid dem keinen kontakt mehr.aber die gedanken an damals verschwinden nicht.es tut noch immmer weh zu wissen damals zweite wahl gewesen zu sein.er wohnt jetzt bei mir und ist tag täglich hier.aber ich wüsste nicht was wär wenn sie sich melden würde.denkst du der schmerz hört irgendwann auf?

11. April 2007 um 21:10

Man du arme
fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.
Ich das weißt du ja auch mache gerade oswas ähnliches durch nur das es bei mir andersrum ist.

Das tut mir so leid für dich, man muss sich zusammen setzen und darüber reden und erkläre ihn, dass es nicht so leicht ist ihm zu vertrauen, er wird es verstehen, wenn er sich in deiner Sitation hinneinversezt.

liebe grüsse cassy

11. April 2007 um 21:58

Ohhh süsse
hey...

ich weiss genau wie du dich fühlst!!!!!!!! bei mir war es ganz ähnlich...nur das sie uns bis heute noch beschatet...
du arme.......

ich hoffe du findest irgend wann vertauen...ich hab es bis heute nicht, nach 3,5 jahren.....

12. April 2007 um 20:04
In Antwort auf sabsi21

Fremdgegangen mit der ex-freundin
ich würde mich über eure antworten sehr freuen!
lieben gruß Sabsi!

Fremdgegangen mit der ex
ist dies verzeihbar?
hört der schmerz irgendwann auf?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen