Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgegangen ?!

Fremdgegangen ?!

20. März 2018 um 22:16

Hallo ich hoffe mir kann jemand einfach mal seine Meinung zu dem Thema sagen denn ich weiß zurzeit nicht was ich denken oder glauben soll bzw was ich tun soll..

Ich fass mal so gut es geht zusammen..
Alex (mein Ex?Freund)
Anna (beste freundin von meinem Ex?Freund)

Ich war 4 Monate mit Alex zusammen er erzählte mir von Anna ich fragte ihn ob da mal was gelaufen ist und er antwortete mit nein.
Aufgrund vieler streitereien wegen meiner zugegebenermaßen etwas übertrieben eifersucht hat er im november 2017 mit mur Schluss gemacht. Freitags schluss gemacht übers we war Anna bei ihm was ich an fb bildern gesehen hab.. habe mir nichts dabei gedacht denn es sind ja schließlich Freunde. Montags ruft alex mich an und sagte du fehst mir..
Und erzählte mir das er keinen kontakt mehr mit anna hat.
Ich fragte warum?!
Seine Antwort:
Ich hatte was mit Anna aber sie ist dann zurrück zu ihrem ex.
Ich fragte wie du machst mit mir schluss und hast dann direkt was mit anna?
Er sagte nein ich hatte vor 2 Jahren was mit ihr und war in sie verliebt aber sie ist dann mit tom zusamen gekommen. Jetzt wo mit Tom Schluss war stand sie einfach vor meiner ka was sie sich erhoft hat.
Sie hat sich bei mir ausgeheult und ist dann sonntags aber wiedee zu tom zurruck deshalb keinen kontakt mehr.

Meine Gedanken sind jetzt er sagte zu mir am Anfang der Beziehung das zwischen ihm und Anna nie etwas gelaufen sei.. dann erfahre ich dass er wohl was mit ihr hatte..
Kann es nicht sein das anna vor seiner tür stand und er sich hofnungen gemacht hat und den kontakt abgebrochen hat weil sie ihn veraracgt hat indem sie zum ex zurruck ist ?!
Alex wollte jedenfals mit mir von vorne anfangen das haben wir bis vor einer woche versucht und es war auch alles super aber in meinem kopf ist immernoch anna hatten wieder streit deswegen weil uch nicht verstehe wieso der den Kontakt zu ihr abbrechen tut weil sie zurrück zum ex gehr wenn er doch nix mehr von ihr will und da jetzt auch nix mehr gelaufen ist kann es ihm doch egal sein.. ich mein auf meine nachfrage am Anfang der Beziehung ob zwischen ihm und Anna je etwas gelaufen ist sagte er nein also hat er mich da schon belogen..

Ich weiß nicht was ich glauben soll einerseits denke ich wenn ich ihm nichts bedeuten würde dann hätte er sich nicgt mehr bei mir geneldet anderersets wenn ihm nichts mehr an anna liegen würde wäre ihm egal das sie zurrück zum ex ist.. hoffe ihr könnt mir helfen anna ist bei ihm abgegakt soll ich jetzt einfach tun als wär nix oder es sein lassen ?

Sorry fur Rechtschreibfehler mein handy funktioniert nicht richtig. Fals fragen sind oder etwas unklar einfach fragen

Mehr lesen

20. März 2018 um 23:26

Der hat sie nicht abgehakt..er will was von ihr, sie will was von ihrem Ex.Du bist so hart es auch klingen mag die Wärme für kalte Abende..mehr nicht. 
Lass dich nicht verarschen und such dir einen der dich 100% will und alles dafür macht und kein Kind ist.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat die liebe eine Change?
Von: steffisteff
neu
20. März 2018 um 22:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen