Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgegangen

Fremdgegangen

17. August 2007 um 22:15

hey leute, ich hab n problem. also, ich hab n freund, den ich total liebe, und zwischen uns läuft es auch eigentlich ganz gut.

vor ner woche ist mir aber was ziemlich blödes passiert: wir warn zusammen auf ner party und hatten dort n ziemlich fetten streit. auf jeden fall war ich dann total fertig und sein bester kumpel hat mich nach hause gebracht und versucht mich ein bisschen aufzumuntern.

er hat mich halt auch voll lieb in den arm genommen und so, aber dann ist es irgendwie dazu gekommen, dass wir uns geküsst haben.

ich hab jetzt ein total schlechtes gewissen und weiss nicht was ich machen sol!! wenn ich es meinem freund sage, ist der sicher total sauer und ich will auch nicht schuld daran sein dass er und sein kumpel nicht mehr zusammen reden!!

seid ihr schon mal fremdgegangen? habt ihrs eurem/r freund/in gesagt?

Mehr lesen

22. August 2007 um 4:52

Also..
...ehrlich

sowas kann passieren sollte es aber nicht.

ich bin schonmal fremdgegangen unter dem einfluss von drogen und alkohol, das war vor knapp zwei jahren und naja ich hab es meinem freund damals gesagt. er war sehr verletzt hat mich aber nicht verlassen sondern seinem kollegen eine reingehauen weil er mir was gegeben hat...

...nunja also mein rat an dich

sei so mutig und sag es ihm
die wahrheit kommt irgendwann immer ans licht
und was wenn der kerl den du geküsst hast dich irgendwann damit erpresst oder so?
wäre es dann nicht besser selber vorran zu gehen und ehrlich zu sein?
Ich meine in einer beziehung gehört ehrlichkeit doch mit nach ganz oben

also viel glück und hör auf deine intuiton =)

er wird dir schon nicht den kopf abreisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 20:18

Also
wenn ihr euch nur geküsst habt ist das doch nicht ganz schlimm.schlimmer wärs doch echt wen du mit ihm in der kiste gelandet wärst.klar ist das nicht schön aber nun mal passiert...also ich bin auch schon fremdgegangen und das nicht nur einmal. das ist immer scheisse egal wie mans verpackt.aber wen es sich bei dir wiegesagt nur um den kuss handelt würd ich nix erzählen das gibt mehr stress als dir lieb ist und wen das nur ne einmalige sache war.Aber das musst du selbst wissen wie du damit umgehst, also ob du es sagst oder nicht.trotzdem viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 16:08

Bin fremdgegangen...
Küsse finde ich noch nicht so schlimm...
Ich bin einmal fremdgegngen, aber habe das meinem Freund nicht gesagt, weil dieser Junge (mit dem ich fremdgegangen bin) bedeutet mir gar nichts.Habe ihm nie wieder gesenen, er ist ein 0 für mich.Und meinen Freund liebe ich über alles, deshalb kann ich ihm das nicht sagen, will meinen Schatz nicht verletzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen