Forum / Liebe & Beziehung

Fremdgegangen

13. Januar 2012 um 1:04 Letzte Antwort: 13. Januar 2012 um 18:58

Hey ich hoff ihr könnt mir helfen
ich bin 17 jahre alt und mein Freund ist ein Jahr junger als ich. wir waren 3 monate zusammen und dann ist er fremdgegangen. er hat zwar "nur" ein anderes Mädchen geküsst aber das zählt für mich auch schon dazu. ich kann ihn ich einfach nicht verstehen. und er sich auch nicht. er sagt es tut ihm leid da war Alkohol im Spiel und dass er keine Gefühle für das Mädchen hatte (er war früher in sie verliebt und bevor er sie geküsst hat hat sie ihm Komplimente gemacht und meinte dass sie ein gutes paar wären woraufhin mein Freund sie geküsst hat)
heute sagt er er weiß nicht wie das passieren konnte dass er nur mich liebt und dass ich seine traumfrau wäre.
aber wenn das stimmen würde, hätte er sowas doch nie machen dürfen?
bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll ich wills ihm ja verzeihen aber ich möchte nicht naiv sein, weiß jedoch nicht ob ich verkraften würde ihn zu verlieren
danke schon mal für alle Antworten!

Gruß, Lisa

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 18:58

...
Er ist 16. Also noch ein Kind. Lass ihn. Du wirst noch einen viel Besseren treffen !

Gefällt mir