Forum / Liebe & Beziehung

Fremdgegangen

24. November 2020 um 1:40 Letzte Antwort: 3. Dezember 2020 um 23:25

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen  
Ich bin 20 Jahre jung, und seit 2 Jahren in einer festen Beziehung, mein Freund und ich hatten eine sehr schwere Phase jeden Tag gestritten hat extreme Vertrauensprobleme, ( auch schon bei seiner ex Freundin ) , aber ansonsten lief die Beziehung einigermaßen gut. Bis hin zu seinen vertrauensproblem bis ich eines Tages ein Chatverlauf zugeschickt bekommen habe. Wo die Nummer einer anderen Frau drin stand. Ich habe die Frau sofort angerufen und sie hat mir dann erzählt das mein Freund und sie sich seit einem Monat treffen, zusammen essen gehen, zusammen in Bars gehen usw. ( würde er mit mir niemals machen ). ich fragte sie dann ob sie mit einander geschlafen haben darauf meinte sie nein und er habe es wohl auch nie probiert. Für mich brach eine Welt zusammen wie konnte er mir das nur antuen und wieso ??? mit der Frau hätte er nichts ernstes angefangen sie ist halt ne Frau die ins Bars geht in Clubs usw. auf sowas achtet er total wenn er sich ne Freundin sucht. ich fragte ihn wieso er das tat darauf sagte er weil ich Dumm war und dachte du betrügst mich auch. Ich weiß bis heute nicht wie ich damit umgehen soll und wieso er das getan hat. Wäre es sexuell hätte er ja mit ihr geschlafen. Es gab auch off genug Möglichkeiten dazu aber dazu kam es nie. 
was denkt ihr wieso er das gemacht hat ? 
 

Mehr lesen

24. November 2020 um 1:42

Und wieso hat er es nicht beendet ? 
Er war verrückt nach mir seine ganzen Freunde meinten auch immer er ist bessen nach mir redet nur über mich und dann trifft er sich ein Monat lang mit einer anderen? 
Die Beziehung zwischen uns beiden lief zu dem Zeitpunkt auch nicht gut, aber es kann mich doch nicht wirklich lieben wenn er sich einfach einen Monat lang mit einer anderen trifft täglich schreibt usw. 
Ich will nur eine Antwort drauf haben warum ? 
und hätte er war für nie empfunden dann hätte er mir ja nicht einfach die Nummer gesendet..? 
 

Gefällt mir

25. November 2020 um 0:15

Wäre ja ganz amüsant zu erfahren, von wem du diesen ominösen Chat zugeschickt bekommen hast. Da spielt doch einer Menschärgeredichnicht mit euch, nichtwahr?

Gefällt mir

3. Dezember 2020 um 18:45

er hat mir denn chat gesendet 

Gefällt mir

3. Dezember 2020 um 23:25

Einer, der dabei ist, fremdzugehen und sich selbst bei dir anzeigt?

Sehr seltsam. Definitiv.

Gefällt mir