Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgegangen

Fremdgegangen

12. September 2010 um 19:14

Hay ich weiß mal wieder nicht weiter ich bitte um eure hilfe.
ich versuche es so kurz wie möglich zu halte. ich 25 habe einen freund 30 und ein gemeinsames kind 2j ein absolutes wunschkind.
ich habe letztes jahr einen anderen mann kennengelernt mit dem ich dann auch was hatte aber das ganze war sehr angespannt den er hatte eine neue beziehung somit haben wir das ganze nach 6 monaten beendet nun habe ich ihn wieder getroffen und nun ist er von seiner freundin getrennt und wir waren gestern wieder in der kiste diesmal auch sehr enspannt. meine gefühle ihm gegenüber habe ich unter kontrolle das ist leider nicht mein problem ich habe auch leider kein schlechtes gewissen meinem freund gegenüber.
mein problem ist wir sind nun 4 jahre zusammen aber irgendwie ist die luft raus wir streiten viel usw ich möchte ihn nicht verlieren denn er ist der papa unserer tochter und ich liebe ihn. vor 3 wochen hatte ich einen abgang und ich dachte es bringt uns wieder näher aber leider habe ich falsch gedacht unser urlaub danach war anfangs echt die hölle.
was soll ich tun sollen wir zum psychodoc gehen bitte hilft mir.

kanjn gut unde gerne auf antworten wie oh gott du bist fremdgegangen verzichten danke

Mehr lesen

13. September 2010 um 22:09

Ich liebe ihn
Was mache Frauen unter "ich liebe ihn" verstehen ist wirklich sehr interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen