Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgegangen

Fremdgegangen

26. Mai 2010 um 10:38 Letzte Antwort: 28. Mai 2010 um 21:31

Hallo!
Bin verheiratet und letztes Jahr Fremdgegangen alles fing mit Bauchkribbel und leichten Gefühlen an und dann wurde Liebe draus.
Wir haben viel unternommen und geredet es war als wenn wir Seelenverwand waren und dann habe ich alles meinem Mann gebeichtet und trotz der starken gefühle für den anderen habe ich mich für die Familie entschieden.Nur es ist so das der andere mann immernoch eine große rolle in meinen gedanken spielt nur ich weis nicht was ich machen soll,stell ich den kontakt wieder her und verletze meinen mann damit oder soll ich in meiner gedankenwelt bleiben?

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 15:16

Tja, was soll man da empfehlen...
...im Endeffekt geht es jedem so - man schwebt in einer langjährigen Beziehung zwischen relativ langweiliger Sicherheit und dem kurzfristigen Reiz des Fremden (das aber bei einem Wechsel des Partners auch wieder langweilig wird). So ist der Mensch gestrickt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2010 um 18:01
In Antwort auf jimmy_12368621

Tja, was soll man da empfehlen...
...im Endeffekt geht es jedem so - man schwebt in einer langjährigen Beziehung zwischen relativ langweiliger Sicherheit und dem kurzfristigen Reiz des Fremden (das aber bei einem Wechsel des Partners auch wieder langweilig wird). So ist der Mensch gestrickt.


Richtig...und deswegen bleibt man auch sein Leben lang in einer Beziehung,die "langweilig" ist.
Wenn man 10,15 oder 20 Jahre glücklich ist und man ist es dann NICHT mehr,finde ich die Alternative mit einem neuen Partner vielleicht NOCHMAL 10,15 oder 20 Jahre glücklich zu sein ,wesentlich reizvoller,als die 10,15 oder 20Jahre bei dem Partner zu bleiben,bei dem ich unglücklich bin...

sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2010 um 21:31


Du weisst doch...ist der Ruf erst ruiniert...
Die Ehe ist zu einer Zeit entstanden,das stimmte das mit dem Tod noch...die sind ja auch nur 30 Jahre geworden...heute wird geheiratet und es entstehen Sendungen wie..."bitte melde dich"..."vermisst"...xy ungelöst...ob es da einen Zusammenhang gibt

Grüsschen Wachsperle

sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1285205299z
1 Antworten 1
|
28. Mai 2010 um 21:24
Von: lyubov_12170702
2 Antworten 2
|
28. Mai 2010 um 20:23
4 Antworten 4
|
28. Mai 2010 um 20:18
Von: johana_12767730
3 Antworten 3
|
28. Mai 2010 um 19:36
Von: martha_12876993
4 Antworten 4
|
28. Mai 2010 um 19:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen