Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgegangen

Fremdgegangen

24. November 2007 um 11:43

Vor kurzem hatte ich eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Meine Freundin hat dies gestern dummerweise herausgefunden. Sie sagte, dass sie zwar bereit sei, mir zu verzeihen. Allerdings hat sie mir eine Bedingung auferlegt, damit sowas bei mir nicht nochmal vorkommt. Sie hat mich verpflichtet, dass ich künftig einen Keuschheitsgürtel trage, zu dem nur sie den Schlüssel hat. Er wird mir morgens angelegt und abends wieder abgenommen. Da ich meine Beziehung auf jeden Fall retten und meine Freundin nicht verlieren will, habe ich eingewilligt. Sie hat deshalb gestern Abend per Internet so ein Ding bestellt.
Nun meine Fragen an Euch: Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wie läuft das, wenn man mal pinkeln muss? Kann man den Gürtel auch tragen, ohne dass er unter der Hose auffällt?

Besten Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

24. November 2007 um 20:41

...
Du hast ja Mut...Ich würd mir das Teil auf gar keinen Fall anlegen lassen.Wer sagt Dir, dass sie nicht den Schlüssel wegwirft und sich aus dem Staub macht.. LOL...nur so als klitzekleine Rache?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 16:59
In Antwort auf jule883

...
Du hast ja Mut...Ich würd mir das Teil auf gar keinen Fall anlegen lassen.Wer sagt Dir, dass sie nicht den Schlüssel wegwirft und sich aus dem Staub macht.. LOL...nur so als klitzekleine Rache?

LG

Hab ja keine andere Wahl!
Meine Freundin hatte mich vor die Wahl gestellt: entweder ich trage den Gürtel oder sie macht Schluss mit mir.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das mit dem Schlüssel macht, weil sie mich damals schon ihre große Rache hat spüren lassen und da hat sie die "klitzekleine Rache" vermutlich (hoffentlich?)nicht mehr nötig.
Der Gürtel dient ja auch eher der Prävention als der Sanktion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 16:46

Du
...verarscht uns doch alle hier, oder????

Hahaha. Keuschheitsgürtel - wie superdoof! Oder bist du doch ein bißerl pervers???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook