Forum / Liebe & Beziehung / Untreue

Fremdgegangen... Beichten oder lieber nicht?

8. September 2007 um 14:41 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 22:25

Hi Ihr Lieben,

ich habe grade ein kleines Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt:

Seit fast 2 Jahren bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen, wir haben eine gemeinsame Wohnung und ich bin glücklich, dachte ich jedenfalls.
Vor kurzem wurden meine Kollegen und ich auf ein Seminar geschickt und dort habe ich einen anderen Mann kennen gelernt. Erst haben wir uns nur gut verstanden aber irgendwann dann geknutscht und auch ein bisschen mehr, aber kein Sex. Das ging über eine Woche so und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.

Ich liebe meinen Freund sehr, da bin ich mir sicher und ich möchte die Beziehung nicht aufgeben. Allerdings war die Erfahrung mit dem anderen auch schön und ich ertappe mich dabei, dass ich oft an ihn denke.

Meint ihr, ich soll gestehen und damit riskieren, dass mein Freund Schluss macht oder die Sache abhaken und als Ausrutscher betrachten? Allerdings haben wir uns am Anfang unserer Beziehung geschworen, uns alles zu erzählen.

Was würdet ihr machen? Freue mich auf eure Antworten

LG Finny

Mehr lesen

8. September 2007 um 14:48

"Ich,"
weiß es wirklich nicht. Auf der einen Seite bin ich für absolute Ehrlichkeit, auf der anderen Seite ist die Angst zu groß, dass er mich wegen dieses dummen Fehlers verlässt. Ich bin mir halt net sicher, wie er reagieren würde...

Gefällt mir

8. September 2007 um 15:14

Klar
hätte ich das verdient. Aber es tut mir wirklich Leid...

Gefällt mir

8. September 2007 um 20:41

Sags nicht!

Gefällt mir

8. September 2007 um 22:25
In Antwort auf bopha_11900629

Sags nicht!

...
Wenn ich du wäre wrde ich mich mal fragen ob ich meinen Freund wirklich liebe. Denn mal ganz ehrlich....wenn man sowas macht dann liebt man ihn nciht richtig. Ich weiß das sowas ähnliches ist mir auch mal passiert nur das wir halt wirklich nichts hatten ausser mails geschrieben etc. aber das reicht schon finde ich.... denn ende der geschichte war das ich meinen ex wirklich nicht richtig geliebt habe... also werd dir erst mal über deine gefühle klar.....


lg

Gefällt mir