Forum / Liebe & Beziehung

Fremdgegange- Soll ich es ihr sagen???

Letzte Nachricht: 15. November 2007 um 16:22
A
an0N_1284995099z
11.11.07 um 21:01

Hi
Brauche eure Hilfe! Meine Freundin und ich hattenam Freitag mal wieder Stress und dann bin ich mit nem Freund auf eine Party gegangen. Ich hab ziemlich viel getrunken und hab gar nicht mehr gemerkt was ich eigentlich tu. Ich bin dann einem Mädchen nah gekommen war auch ziemlich auf dringlich am nächsten Morgen bin ich in ihrem Bett aufgewacht!! Jetzt hab ich ein schlectes Gewissen soll ich es meiner Freundin sagen?

Lars

Mehr lesen

N
naomh_12744558
12.11.07 um 9:37

Hast du verhütet?
Wenn sie jetzt schwanger ist, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken...

Du bist es deiner Freundin schuldig. Sei ehrlich zu ihr. Du hast Mist gebaut und solltest jetzt auch dafür gerade stehen...

Gefällt mir

A
an0N_1284995099z
12.11.07 um 9:46
In Antwort auf naomh_12744558

Hast du verhütet?
Wenn sie jetzt schwanger ist, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken...

Du bist es deiner Freundin schuldig. Sei ehrlich zu ihr. Du hast Mist gebaut und solltest jetzt auch dafür gerade stehen...

Verdammt
daran hab ich noch gar nicht gedacht!! Ich weiß nicht ob ich verhütet habe, ich war so zu!!! Scheiße..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cal_12631468
15.11.07 um 13:30

Nie und nimmer!
Oder du hast so lange du mit ihr zusammen bist keine Ruhe mehr und darfst dir lange lange Zeit Vorwürfe anhören.

Gefällt mir

Z
zoe_12062812
15.11.07 um 16:22

Wir
wissen es schon Lars89. Du hast nicht verhütet, und nun zappelt der Willie in der Birne, gell? Steht Alles bereits in deinem vorangegangen Thread.

Rauskommen tut es sowieso, also sags lieber vorher. Dann hast du vielleicht Glück. Aber sagen, alleine schon wegen dem Nicht-Verhüten, ist eigentlich in diesem Fall schon beinahe muss. Oder bist du auch von der Sorte Mensch, die andere wissentlich über die Klinge springen lassen??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers