Home / Forum / Liebe & Beziehung / "fremdgeblasen"

"fremdgeblasen"

22. Oktober 2013 um 21:20

Hallo an alle!!

Ich brauch mal eine neutrale unvoreingenommene meinung von frauen ( wie auch männer, wobei ich als mann denke zu denken wie a mann :-P )

Folgendes:
hatte eine freundin. als ich sie kennenlernte, hat sie mich schon mal belogen bezüglich einem typen vor mir. ( während der bez rausgestellt sie hatte doch was mit einem zwischen ihrem ex und mir )

er wurde zu so nem thema da er sich dauernd meldetet dass es kurz kriselte in unsrer bez. sie schwor mir sie will nichts von ihm, wird ihn nie wieder sehen wollen ode jemans was laufen mit dem typn.

kurz od lang: 4 monat später hatten wir heftigen disput worauf sie ein paar tage bei ihren eltern bleib und machten uns einen schönen versöhnungsabend aus. woraus nichts wurde, es kamm wieder zum streit, eig gar nicht heftig, aber der abend wurde abgesagt. als sie 20 min bei mir im auto war.
selbst da erwähnte sie diesen typn dass da nichts sei u ihr vertrauen kann es wird nichts mehr laufen. na gut es kam zum streit und beendete denn abend.

wir kamen wieder zusammen und es flog auf nach 1-2 monaten u erzählte was geschah:
keine 2h später, traf sie sich mit DIESEM typen, am seh, abends, auf ne zigarette, er wollt was von ihr sie sagte ihm es sei eh vorbei, probierte 1-2 mal ihr nah zu kommen u angeblich stieg sie nicht drauf ein, sex wollt sie nicht u er fragte sie ob sie ihm einen blasen könnte...ersst sagte sie nein, er packte sein ***** aus und sie ging in die knie und machte es bis er fertig war.

sie sagt "nur blow" job...ausrutscher denn wollt sie nicht..komm aber damit nicht klar.....es ist für mich "billig" u "leicht" dass mir jemand sei **** zeigt von dem ich nichts will und dann in die knie geh, zudem ist es für mich ein arger vertrauensbruch da sie mir schwor nie mehr trifft sie ihn und nie mehr läuft was........u das keine 2h stund nach em wir uns traffen.....hmmm.......... was denkt ihr frauen und männer ( frauen bitte um erklärung ob unabsichtlich blowjob" funktioniert) ?

ich weiss nicht wie darüber nur denken? wie nun über sie denken????

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 6:28

Aus versehen fremd gegangen?!
also nur weil mir ein mann seinen schw**** vor die nase hält, fühle ich mich sicher nicht aufgefordert bzw seh da eine pflicht drin diesen deswegen in mund zu nehmen....!

was genau soll denn, ihrer meinung nach, ein "unabsichtlicher" blowjob sein???
klingt für mich jetzt mal genauso unsinnig, wie die aussage...... :
"nein schatz, ich bin doch nicht fremd gegangen......!
ich bin halt plötzlich im schlafzimmer gestürzt und zufällig nackt auf seinem penis gelandet!"

so und was oder wie du jetzt über sie und die sache denken sollst....??!
am besten gar nichts mehr.....so wie sie dich monatelang belogen und dann auch noch betrogen hat, ist sie eigentlich keine beachtung mehr wert.

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2013 um 9:18
In Antwort auf redsunsheep

Aus versehen fremd gegangen?!
also nur weil mir ein mann seinen schw**** vor die nase hält, fühle ich mich sicher nicht aufgefordert bzw seh da eine pflicht drin diesen deswegen in mund zu nehmen....!

was genau soll denn, ihrer meinung nach, ein "unabsichtlicher" blowjob sein???
klingt für mich jetzt mal genauso unsinnig, wie die aussage...... :
"nein schatz, ich bin doch nicht fremd gegangen......!
ich bin halt plötzlich im schlafzimmer gestürzt und zufällig nackt auf seinem penis gelandet!"

so und was oder wie du jetzt über sie und die sache denken sollst....??!
am besten gar nichts mehr.....so wie sie dich monatelang belogen und dann auch noch betrogen hat, ist sie eigentlich keine beachtung mehr wert.

Und 2h nach unsrem treffen
Hmm.... Vor allem jemandem den sie mir2h vorher abgeschworen hatte. Laut ihrer aussage seh nur ich es so ;-( ihre beichte:
Nun gut, pass mal auf...:
" an dem fr wie schon gsagt traffen wir uns in st.johan beim see. Wir redetetn viel, über gott u die welt. Er hat mi sogar gfragt was jetzt mit dir sei u ich so drauf jo aus vorbei.....u er hat von dem punkt weg schnell reagiert....er hat sich so am tisch anglent u i bin gstanden u hab ane graucht...er so hau de tschick weg u i na is schod, donn rauch i a holt a nuch ane....dann hat er halt anfangen von seiner firma quatschn des hat mi voll nit gjuckt u das er auswärts arbeitet u das er nur sa u so da sei bei seiner mama. U das er sich an audi gekaft hat u blablabla.....aufamol hot er mi ume gezogen zu ihn u wolltet ma untas weise kleidel greifen u i sei hond weg grissen u gsagt na spinnst he...u er tua nit so taigt da jo...u i jz wirklich na gsogt. Er so nojo donn blos ma holt an. I so na des konn i a nit....er bitte u i na echt nit. Er hat kar ruah gebn bist heit so fesch willst jo oda na.....na he hob i trauf gsogt...dann hata mi halt wida zuabe gezogen u gmant wieso nit das i eh single sei u blablabla jo maaaaaah he donn hot er sei nudel ausgebock u dann fast am ende hab i fertig gmacht i hab nit mal sein schwonz ongegriffen mi hats sogar dabei voll orm dawischt das i ma gedacht hab scheisee alex u nun....dann hab i gsgat i muas weita ciao dann bin i ins werk hab paar safterln getrunken u dabei nur an dich gedacht, u mir gedacht u imma wida gedacht warum u wieso i des nur gmocht hob....was is wenns sich der d**** wida meldet?was nun?i kanns nit geheim haltn was da geschah? U nun alex? Hab ma gedacht was hab i da nur fia scheise gmacht.bin dann ham hab des gsicht mit kaltem wasser abschwemmt tränen sind gronnen u i hab ma gsagt des darf er nit erfährn...hob holt mein mund nit aufgmocht hob mi jo nit getraut wal obwohl i single wor worst eig nur du in mein schädel u mit der scheise hob i ma gedocht valier i di gonz....da w****hat ma gschriebn alex wenn den d**** wida zruck hobn wüllst donn moch jo kan schass....jo u wos hob i gmocht an blowjob.....i hab so gweint u bereu den fehler sooooo sehr ....mi hat des so sehr beschäftig usw.....hmmmmmm kake echt kake....sry

Gefällt mir

23. Oktober 2013 um 13:37
In Antwort auf fragezeichen1982

Und 2h nach unsrem treffen
Hmm.... Vor allem jemandem den sie mir2h vorher abgeschworen hatte. Laut ihrer aussage seh nur ich es so ;-( ihre beichte:
Nun gut, pass mal auf...:
" an dem fr wie schon gsagt traffen wir uns in st.johan beim see. Wir redetetn viel, über gott u die welt. Er hat mi sogar gfragt was jetzt mit dir sei u ich so drauf jo aus vorbei.....u er hat von dem punkt weg schnell reagiert....er hat sich so am tisch anglent u i bin gstanden u hab ane graucht...er so hau de tschick weg u i na is schod, donn rauch i a holt a nuch ane....dann hat er halt anfangen von seiner firma quatschn des hat mi voll nit gjuckt u das er auswärts arbeitet u das er nur sa u so da sei bei seiner mama. U das er sich an audi gekaft hat u blablabla.....aufamol hot er mi ume gezogen zu ihn u wolltet ma untas weise kleidel greifen u i sei hond weg grissen u gsagt na spinnst he...u er tua nit so taigt da jo...u i jz wirklich na gsogt. Er so nojo donn blos ma holt an. I so na des konn i a nit....er bitte u i na echt nit. Er hat kar ruah gebn bist heit so fesch willst jo oda na.....na he hob i trauf gsogt...dann hata mi halt wida zuabe gezogen u gmant wieso nit das i eh single sei u blablabla jo maaaaaah he donn hot er sei nudel ausgebock u dann fast am ende hab i fertig gmacht i hab nit mal sein schwonz ongegriffen mi hats sogar dabei voll orm dawischt das i ma gedacht hab scheisee alex u nun....dann hab i gsgat i muas weita ciao dann bin i ins werk hab paar safterln getrunken u dabei nur an dich gedacht, u mir gedacht u imma wida gedacht warum u wieso i des nur gmocht hob....was is wenns sich der d**** wida meldet?was nun?i kanns nit geheim haltn was da geschah? U nun alex? Hab ma gedacht was hab i da nur fia scheise gmacht.bin dann ham hab des gsicht mit kaltem wasser abschwemmt tränen sind gronnen u i hab ma gsagt des darf er nit erfährn...hob holt mein mund nit aufgmocht hob mi jo nit getraut wal obwohl i single wor worst eig nur du in mein schädel u mit der scheise hob i ma gedocht valier i di gonz....da w****hat ma gschriebn alex wenn den d**** wida zruck hobn wüllst donn moch jo kan schass....jo u wos hob i gmocht an blowjob.....i hab so gweint u bereu den fehler sooooo sehr ....mi hat des so sehr beschäftig usw.....hmmmmmm kake echt kake....sry

Ich lieg ihrer aussage nach falsch
Zudem bin ich jetzt der böse weil ich so überreagiere weil ja nix dabei sei da sie single war ......2h ......dass hatten ihrangebluch 2 kerle gsagt mit denen sie darüber sprach u das nichtsmit einer billign und leichten art zu tun hab u sie deswegen nicht verdient hätte.

Seh dass echt nur ich so dass diese handlung vor allem od auch deswegn 2h nachn streit........mit jemandn denn sie niemehr sehen wollte.....von dem sie nichts will u nur mich liebt u im kopf hatte, u dem einen bläst weil er senen sch**** auspackte es billig u relativ hmm schl***ig ist??? U deswegen nam sie ihr tut mir leid zurück weil ihrer ansicht nach diese kerle recht haben u ich falsch liege ..... Bin ich im falschen film od hab wirklich ich den spinner?????

Gefällt mir

25. Oktober 2013 um 8:03
In Antwort auf fragezeichen1982

Ich lieg ihrer aussage nach falsch
Zudem bin ich jetzt der böse weil ich so überreagiere weil ja nix dabei sei da sie single war ......2h ......dass hatten ihrangebluch 2 kerle gsagt mit denen sie darüber sprach u das nichtsmit einer billign und leichten art zu tun hab u sie deswegen nicht verdient hätte.

Seh dass echt nur ich so dass diese handlung vor allem od auch deswegn 2h nachn streit........mit jemandn denn sie niemehr sehen wollte.....von dem sie nichts will u nur mich liebt u im kopf hatte, u dem einen bläst weil er senen sch**** auspackte es billig u relativ hmm schl***ig ist??? U deswegen nam sie ihr tut mir leid zurück weil ihrer ansicht nach diese kerle recht haben u ich falsch liege ..... Bin ich im falschen film od hab wirklich ich den spinner?????

Mach dich ma gerade.....digga
es geht mal um deine meinung und gefühle!
also unwichtig was sie meint....und noch viel unwichtiger in dieser sache was irgendwelche anderen kerle meinen!
und was fällt ihr überhaupt ein...anderen fremde menschen davon zu erzählen?????

das zeigt nochmal deutlich, das sie sich nen dreck um deine person schert.
also verschwende nicht mehr einen einzigen gedanken an die frau und lösch sie aus deinem leben!

Gefällt mir

20. November 2013 um 11:30

achsooooo
Kommt in jeder guten beziehung vor, dass man auf einen fremden penis fliegt

Gefällt mir

18. Januar 2014 um 22:09

!!!!!!!!!!!!!
kurz und knapp,lass es mit ihr!!!!!!!!
ich bin eine Frau!!!!
du hast irgendwas was sie braucht,entweder geld oder auto,kein ahnung,aber ein unabsichtlicher blow job
du hast was besseres verdient.ich an ihrer stelle würde mich richtig schämen.

Gefällt mir

18. Januar 2014 um 22:10
In Antwort auf lanamarin

achsooooo
Kommt in jeder guten beziehung vor, dass man auf einen fremden penis fliegt

!!!!!!!!!!!!!
der war gut

Gefällt mir

19. Januar 2014 um 12:36

Geht nicht!
Also, da wir uns nicht kennen werde ich dir ganz ehrlich meine Meinung sagen. Wir Frauen wissen IMMER was wir tun. Wenn wir Fremdegehen überlegen wir vorher, nicht dannach wie Männer. Wir sind da etwas gerissener würde ich sagen.
Sie hat es dir gebeichtet. Warum? weil sie es selber erzählt hat und es eventuell rauskommen könnte?
Single ist relativ, nach 2 Stunden ist man nicht Single. Wäre sie jetzt in einen Club gegangen, hätte einen wildfremden abgeschleppt. ok, kann man drüber diskutieren ABER, sie ist nach eurem Streit sofort zu ihm. Das ist dir ggü respektlos, mit oder ohne Blowjob.
Leider respektiert sie dich nicht wirklich.
Nimm dir deine Zeit, ohne sie. Guck ob etwas passiert, ob sie wieder kommt aber lass es dir nicht gefallen. Sie wird wenn es du dir gefallen lässt keine Achtung mehr haben und wir Frauen wollen Männer achten.
Der Typ scheint sie auch derbe auszunutzen.
Nimm dir Zeit. Für dich, zum nachdenken. Warte wie sie reagiert. Also eigentlich solltest du dich erstmal trennen aber da weiss ich nicht wie gross deine Liebe zu ihr ist. Ob das gehen würde.

1 LikesGefällt mir

20. Januar 2014 um 22:09

Iiihhhhhh
du bist ekelig lol

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen