Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgaffen (Muslime bevorzugt)

Fremdgaffen (Muslime bevorzugt)

31. Mai 2014 um 11:38 Letzte Antwort: 10. Juni 2014 um 14:05

Hallo,

mich belastet seit längerem ein Problem mit meinem Mann .

Mein Mann gafft immer alle Leute an darunter auch Frauen. Sobald eine Südländerin vor uns steht schaut er kurz hin, und erhascht sich immer wieder einen Blick auch wenn dieser nur Sekunden dauert.

Meist will er schauen ob er diese Person kennt und was ihn noch dazu bringt zu gaffen kann ich nur raten.

Das belastet mich sehr, da ich oft dabei bin und es mir so vorkommt als würden mich alle Frauen auslachen.

Er sagt er macht es unbewusst, da er es auch bei Männern, älteren Frauen oder auch komplett verhüllten Frauen macht. Aber mich belastet es nicht und ich finde so etwas wie "unbewusstes gaffen" gibt es nicht. Der erste Blick ist verständlich, aber jeder weitere Blick ist doch aus Interesse?

*Muslime bevorzugt* habe ich nur geschrieben, da es im Islam verboten ist fremde Frauen anzugaffen. Nur der erste Blick ist erlaubt jeder weitere verboten. Man sollte seine Blicke senken

Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung dazu sagen, da unsere Ehe dewegen auf der Kippe steht und ich nicht mehr mit meinem Mann raus gehen möchte und nicht schaffe es zu verdrängen.

Danke

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 14:36

Ich muss gestehen...
Ich achte eher drauf wenn ich denke "ok könnte sein Typ sein" aber ich hab auch oft beobachtet dass er es auch bei Männern oder alten Frauen macht.

Aber es belastet mich sehr, da ich mir denke den anderen fällt es auch auf und die bemitleiden mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2014 um 15:46

Ja aber
Man schaut doch etwas nur an wenn Interesse besteht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2014 um 14:05

Warum
sagst du deinem mann nicht, dass er seine blicke senken soll? oder frag ihn doch, wie er es finden würde, wenn du das auch machst... ansonsten finde ich, du übertreibst etwas. ich glaube kaum, dass es anderen auffällt, wenn er nur kurz schaut, um herauszufinden, ob er die person kennt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Über alles hinwegsehen?
Von: an0N_1271684299z
neu
|
10. Juni 2014 um 12:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook