Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdflirten - hab ich mich falsch verhalten?

Fremdflirten - hab ich mich falsch verhalten?

10. Januar um 19:22

Hey Leute!

Ich hab seit ca. 2 Jahren eine feste Beziehung und habe vor einem Jahr eine junge Frau kennen gelernt. Ich fand sie sehr faszinierend. Ich musste sie ständig anschauen und habe sie mit meinen Blicken verfolgt. Wir haben immer sehr lange innige Blicke ausgetauscht. Das hat sie auch bemerkt. Schließlich hat sie mich gefragt, ob wir zusammen ins Kino wollen. Ich hab jedoch nicht zugesagt, da ich eine Freundin habe. Habe dabei nicht gesagt, dass ich vergeben bin.

Ich muss sie immer noch ständig ansehen und genieße ihre Aufmerksamkeit. Vor ein paar Wochen hat sie mich zur Rede gestellt und gefragt wie ich zu ihr stehe. Ich habe ihr dann von meiner Freundin erzählt und ihr gesagt, dass es mit uns nicht geht, da ich ein treuer Mensch bin. Jetzt ist sie stinksauer auf mich.

Denkt ihr ich hab einen Fehler gemacht und mich falsch verhalten? Hab ich meine Abfuhr falsch formuliert?

Mehr lesen

10. Januar um 19:25

Nein du hast alles richtig gemacht. 
​Du hast ihr mitgeteilt das aus euch nichts wird. Jetzt ist sie sauer, was auch verständlich ist.

​Wenn du nen Korb kassierst würdest du deinem gegenüber auch nicht dankend um den Hals fallen oder?

2 LikesGefällt mir

10. Januar um 19:44
In Antwort auf ragnaro1

Nein du hast alles richtig gemacht. 
​Du hast ihr mitgeteilt das aus euch nichts wird. Jetzt ist sie sauer, was auch verständlich ist.

​Wenn du nen Korb kassierst würdest du deinem gegenüber auch nicht dankend um den Hals fallen oder?

Natürlich, was erwartest du? du flirtest mit der frau, verheimlichst vorerst auch deine freundin, und jetzt wunderst du dich dass sie angepisst ist? immerhin hast du inzwischen gesagt, dass du vergeben bist.... Aber ihr jetzt immer noch nachzugaffen und sie immer wieder anzuschauen(viel anschauen=flirten, interesse an mehr zeigen usw) das solltest du lassen wie schwer es dir auch fällt. jedenfalls gehe ich mal aufgrund deiner beschreibung davon aus, dass du sie öfter anschaust als andere damen/kollegen usw? sowas verunsichert die frau auch bzw gibt ihr das gefühl, dass du möglicherweise an mehr interessiert bist. und besonders wichtig, solltets du doch merken, dass du dich mit der dame treffen möchtest sei so fair und beende vorher deine beziehung. im moment kommt es etwas so rüber als läuft die late beziehung nicht so ideal und du schaust dich nach was aufregenderem um?ist ja ok das passiert, aber immer fair den frauen gegenüber sein, keine hinhalten und immer mit offenen karten spielen...

Gefällt mir

10. Januar um 19:51
In Antwort auf leeloo3004

Natürlich, was erwartest du? du flirtest mit der frau, verheimlichst vorerst auch deine freundin, und jetzt wunderst du dich dass sie angepisst ist? immerhin hast du inzwischen gesagt, dass du vergeben bist.... Aber ihr jetzt immer noch nachzugaffen und sie immer wieder anzuschauen(viel anschauen=flirten, interesse an mehr zeigen usw) das solltest du lassen wie schwer es dir auch fällt. jedenfalls gehe ich mal aufgrund deiner beschreibung davon aus, dass du sie öfter anschaust als andere damen/kollegen usw? sowas verunsichert die frau auch bzw gibt ihr das gefühl, dass du möglicherweise an mehr interessiert bist. und besonders wichtig, solltets du doch merken, dass du dich mit der dame treffen möchtest sei so fair und beende vorher deine beziehung. im moment kommt es etwas so rüber als läuft die late beziehung nicht so ideal und du schaust dich nach was aufregenderem um?ist ja ok das passiert, aber immer fair den frauen gegenüber sein, keine hinhalten und immer mit offenen karten spielen...

sorry die antwort war für Michika35☺️

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Deine Eltern akzeptieren deinen Partner nicht?
Von: katrinchen1968
neu
10. Januar um 17:37

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen