Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdes Taschentuch

Fremdes Taschentuch

17. Dezember 2014 um 16:35 Letzte Antwort: 17. Dezember 2014 um 17:34

Hallo
Am Samstag machten ich und meinem Freund einem schönen Ausflug mit seinem Auto. Als wir gegen Abend, beinahe zu Hause waren packte ich meine Sachen zusasmmen.plötzlich sah ich zwischen der Handbremse und seinen Sitz etwas weisses.... ich sagte zu ihm: Ich habe eine Zigarette gefunden!!! Als ich es nehmen wollte was es ein weis-rosarotes Stoff-Taschentuch mit einen Buchstaben A..
Mein Herz fing an zu rasen und fragte wem dies gehöre!!
Da die Freundin meines Sohnes Ali heisst sagte er es könnte Ihres sein!!!!!
Ich verhielt mich zurückgezogen und am Sonntag Morgen fragte ich die Freundin meines Sohnes. Die Antwort war mir schon bewusst: Nein ich habe keine Stoff Taschentücher....
Ich vermute dass da etwas war aber konnte bis jetzt noch nicht mit Ihm sprechen. ich bin etwas zurückgezogen und hoffte von Ihm käme etwas. jetzt reagiert er auch wie ich und zieht sich zurück.. was soll ich tun??

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 17:34

Okey
Habe auch daran gedacht in seinem Handy zu schauen aber er hat ein neues und ich kenne es nicht..... Habe angst etwas falsches zu machen!!! aber werde ihn zur Rede stellen.
Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest