Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdes Schamhaar im Intimbereich gefunden.....

Fremdes Schamhaar im Intimbereich gefunden.....

15. Dezember 2008 um 0:14

guten Tag, ich heisse Andreas... ich bin auf dieses forum gestooßen und hoffe das mir jemand helfen kann..
bitte..

ich weiss seit einer woche nicht was ich tun soll, ich bin so glücklich mit meiner freundinn...sind seit 2 monaten zusamm, alles laüft so wunderbar, wir reden schon vom gemeinsamen leben, und wir sehen uns als seltene liebe.../ wahre liebe..

alles schön und gut, aber als ich das letzte wochenende zu ihr gefahren bin und wir es uns gemütlich gemacht haben, habe ich sie von oben bis unten geküsst, ect. nach einigen minuten zog ich ihren Tanger aus und fand ein schwarzes fremdes schamhaar, ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte, meine schamhaare sind eher braun, und dieses war echt total schwarz...
ich pustete es weg und sprach sie darauf an, sie sagte sie weiss nichts davon und wüsste nicht wie das dort hin käme, ich habe mit ihr ein bisschen diskotiert was allerdings zu nichts führte....

nach einigen minuten habe ich mich neben sie gelegt wie schauten tv...
ich kam mit dem gedanken nicht kla, stand auf und zog mich an...
sie fing an zu weinen, und sagte das sie nichts zugeben kann was sie nicht getan hat..

ich ging in den nebenraum, rauchte mir eine zigarette kam zurück und legte mich neben sie..dann war eigentlich alles wieder gut...

aber trotzdem nargt es noch an mir, ich kann das nicht einfach so schlucken, wie sollte das haar dort hin gekommen sein???
wie sollte das gehen??
ich kanns mir nicht erklären...finde keine antwort und meine freunde sind auch keine große hilfe....

kann mir jemand weiterhelfen?
was soll ich machen? ....ich komm nicht weiter kann nicht schlafen

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 0:33

Hm
als ich ein tag später bei ihr war, hatte jemand angerufen ein junge sagte sie, das Handy klingelte aber sie ging nicht ran ich forderte sie auf ran zu gehen aber sie tat es einfach nicht, meinte das die leute wolen das sie zu na party kommt, und wenn sie nicht dran geht würden die immer wieder anrufen aber das glaub ich nicht ich denke eher wenn sie nicht dran geht rufen die doch immer wieder an oder nicht.^

aber es klingelte danach die ganze nacht nicht mehr....
ich versteh das alles nicht...
manchmal kriegt sie auch sms und so und meint sie kennt die nummer nicht...
versteh ich nicht das ganze...

aber sie sagt doch immer das ich ihre große liebe bin...
sone dumme situation -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 0:37

Ich nicht sie schon
ich bin nicht raisert sie aber schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 0:46

Komisch
ich hatte sie an dem tag schon einmal getroffen, sie hatte sie vor meinem besuch umgezogen..
und kann so auch auf keiner öffentlichen gewesen sein
das haar befand sich ein stück über ihrem venus hügel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 0:55

Wow...
das stimmt....so hab ich das mit dem anruf noch gar nicht gesehen...
wie kann so etwas passieren...und ich trottel hab noch n lied für sie aufgenommen...weil sie immer sagt das ich ihre große liebe bin und wir für immer zusamm bleiben ect......

son ... ...son verdammter ... ...
wie kann man bloß son spiel spielen....
wie kann man sowas machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 2:10

Ähm
duscht deine freundin nicht nach dem sex?
ich finds idiotisch und sehr seltsam dass du deine schamhaare als braun bezeichnest und das was de klebte als schwarz..naja.
und ausserdem wenn sie jetzt wirklich befor du kamst sex hattest, denkst du nicht sie hätte sich dann vorher geduscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 9:01

Verstehe mich bitte nicht falsch
aber bist du dir wirklich sicher, dass es ein Schamhaar war?

Es ist kein Witz, aber auch Hunde- oder Tierhaare können manchmal wie besagte Haare aussehen.

Die Gefahr liegt einfach darin, dass du deine Freundin vielleicht zu Unrecht beschuldigst und es wäre doch schade, wenn daran eure Beziehung kaputtgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 9:57


Ich denk-Im Zweifel immer für den Angeklagten und ab jetzt Augen extrem offen halten und das Ganze beobachten. Wenn Dir danach nichts weiter auffällt,glaub ihr und laß das Thema gut sein. Kommen weiterhin so komische Sachen,dann nagek sie darauf fest, Viel mehr kannst du leider nicht machen ohne erstmal abzuwarten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen