Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdes Haar....

Fremdes Haar....

29. Februar 2012 um 0:42

Guten Abend

Ich brauche Meinungen von objektiven rational denkenden Personen. Denn ICH kann nicht mehr klar denken.Folgende Situation hat sich letzte Woche bei mIr ereignet :

Partner, (wir leben nicht zusammen, hatte ein langes Haar an seiner Unterhose. Nun war die ganz frisch aus dem sauberen Schrank. Mutter, Schwester waschen ab und an seine Wäsche mit.

Ich habe braune, dieses war blond.

Er sagt einzige Erklärung: Nichten, beide haben blonde lange Haare....

Sonst läuft die Beziehung 1a, in jeder "Beziehung"
Nie Anlass gehabt an der Treue zu zweifeln.

Würdet Ihr nun deshalb anfangen zweifeln? Mir geht es deshalb gerade ziemlich schlecht.
Er ist weiterhin ein Muster Partner, liebevoll, leidenschaftlich ,da sich nichts geändert
Danke.

Ich bn normal niemand der direkt Paranoia hat und vertraue ihm zu 100%, gerade weil er immer so ein 101% Partner ist bis heute, der mich aber auch wirklich über alles informiert und versucht mir immer alles gerecht zu machen...

Ob es nun Weiberfastnacht ist was er mit mir gefeiert hat, oder sich an meinem Geburtstag extra zwei Tage freigenommen hat um sie mit mir zu verbringen .... er sorgt immer dafür das er 100% gibt....

Weiss nicht mehr was ich denken soll, wenn ich ihm in die Augen sehe, dann sehe ich nur die Wahrheit...ich kann da nichts erkennen was in diese Richtung geht, das er mich betrogen hätte, er kann mir in die Augen gucken, sowas von tief, er küsst genauso verliebt....

nur krieg ich dieses verflixte Haar nicht mehr aus dem Kopf...

Bitte denkt nicht ich bin so jemand der bei 3 auf dem Baum sitzt nur weil der Partner mal den Blick zu einer anderen FRau dreht...naja vielleicht habt ihr ja Rat????

lg

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 4:32

Harmlos
also wenn er so ist wie du beschreibst,denke ich nicht das du dir gedanken machen solltest

das haar wird wohl von einer der nichten sein
weisst du wie oft ich haare an irgendeinem kleidungsstück habe das nicht von mir kommt?und ich nahm es erst aus dem schrank?

das geht so schnell mit den haaren wie mit den fusseln

ich hatte auch schon haare an frisch gewaschener wäsche
langes haar fliegt eh überall rum es kann darn gewesen sein bevor er es in den schrank legte
wenn mutter,schwester die wäsche ab und an mit wäscht ist es doch klar

bitte mach dich nicht wegen einem haar verückt
er gibt 100%
du vertraust ihm
er ist total verliebt genau wie biseher
vergiess das haar
das war nichts

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 9:18

Braune haare
können auch einzelnd wie blond wirken. Ich selber hab dunkelbraune haare und find manchmal haare von mir, da denkt man wirklich, es sind blonde ^^
also keine sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram