Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdes Haar

Fremdes Haar

2. März um 11:02

Das kannst du nicht wissen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

2. März um 11:06
In Antwort auf teardropsinmyeyes

Das kannst du nicht wissen.

Klar - aber du weißt es - daher auch dein besorgniserregender Post - na Prost - auf so viel Vertrauen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März um 13:40

Das hat keiner gesagt, dass er nicht zusammenziehen möchte. 

Niemand führt eine F + als Fernbeziehung. Da müsste man schon sehr bekloppt sein um den Aufwand zu betreiben. Leute für F+ gibst wie Sand am Meer und quasi vor der eigenen Haustür.  Da braucht man nicht extra weiter weg zu fahren. 

Wir lieben uns und nehmen uns jedes Wochenende und zwischendurch auch mal bewusst Zeit für uns, während Leute, die zusammen wohnen meistens nur noch nebeneinander her leben. Erzählt mir doch nix. Ich kenne kein Gegenbeispiel 

Niemand führt eine F+ als Fernbeziehung? 
Puh, da kenne ich aber einige Beispiele die das Gegenteil beweisen. Zwei mögen sich, verbringen sehr gerne Zeit miteinander und finden sich attraktiv. Eine ernste Beziehung "geht nicht" weil man zu weit weg voneinander wohnt und sich zu selten sieht.
Sowas hat doch jeder schon mindestens einmal irgendwo gehört/gesehen.

Wie soll euer Leben jetzt auf Dauer aussehen? Willst du für immer ein gemeinsames Leben verweigern, damit du BLOß nicht mit deinem Partner genauso "nebeneinander her" lebst wie "die anderen"?
Glaubst du wirklich du kannst deine "Beziehung" vor sowas bewahren, indem du einfach immer weiter die Jahre in der Fernbeziehung stapelst? 

Du hast ein ganz schön einseitiges und festgefahrenes Bild von Paaren die zusammen wohnen. Komischerweise kenne ich nicht eines dass deinem Bild entspricht. Die Menschen lieben sich immernoch und genießen auch nach Jahren in der gemeinsamen Wohnung die Zweisamkeit.
Nur weil das Leben irgendwann nicht mehr aus Spektakel und Abenteuern besteht, bedeutet es doch nicht dass man deswegen ein tristes Leben ohne Liebe führt und nur aus Gewohnheit beim Partner bleibt??? Was ist das denn bitte für eine Ansicht? 

​Komm also mal von deinem hohen Ross runter. Tut mir Leid, aber Wochenend/Fern-Beziehungen werden nicht umsonst sehr oft belächelt. Eine Beziehung zwischen zwei Menschen die zusammen wohnen ist um einiges ernstzunehmender und echter als irgendeine Pseudo-Beziehung bei der sich die Leute 4x im Monat für jeweils zwei Tage sehen. Da haben auch 8 Jahre keine erwähnenswerte Aussagekraft. Höchstens dass man zu unfähig ist, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. 

2. März um 22:14

Naja 2 Haare. Mehr war ja nicht. Es ist ja jetzt nicht soooo viel in 8 Jahren. 

Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte es wird wohl von seiner Schwester oder ihren Freundinnen sein oder von seiner Mutter. 
Und er hat mir gezeigt mit wem er so schreibt und da war jetzt nichts Auffälliges dabei. Nur Familie, Freunde und eine Gruppe von der Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März um 22:47

Naja 2 Haare. Mehr war ja nicht. Es ist ja jetzt nicht soooo viel in 8 Jahren. 

Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte es wird wohl von seiner Schwester oder ihren Freundinnen sein oder von seiner Mutter. 
Und er hat mir gezeigt mit wem er so schreibt und da war jetzt nichts Auffälliges dabei. Nur Familie, Freunde und eine Gruppe von der Arbeit.

Warum dann dieser thread?Du stellst eine Frage wegen einem dusseligen haar und dann sind wir plötzlich alles Hausfrauen, weil dir die Antworten nicht  passen .dann lass solch dösigen fragen zukünftig.man man man.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März um 22:48
In Antwort auf lexie_12061390

Warum dann dieser thread?Du stellst eine Frage wegen einem dusseligen haar und dann sind wir plötzlich alles Hausfrauen, weil dir die Antworten nicht  passen .dann lass solch dösigen fragen zukünftig.man man man.

Und übrigens sind die wenigsten hier Hausfrauen

3. März um 9:38

Desperate housewife eben 

24. März um 22:53

Und du machst dir gaaaar keine Gedanken? Das freut mich für dich

24. März um 23:05

Das ist schön

24. März um 23:06

Schatzi ... tut mir leid dass du es mit uns so erfahren musstest. Ich bin die rothaarige. Früher oder später musste es aufliegen. Sorry! 

24. März um 23:24

Man kann trotz Heirat fremdgehen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun

richtiges Hausfrauen- Niveau hier  

ANGEBERIN !

24. März um 23:26

Man kann trotz Heirat fremdgehen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun

richtiges Hausfrauen- Niveau hier  

Wo soll man sich sonst seine neuen Impulse denn holen?

24. März um 23:44
In Antwort auf sara88

Kannst du auch aber vor was hast du Angst? Nur weil man zusammen wohnt ist man deswegen auch noch sein eigener Herr nur zusammen ist es doch schoener. Wenn ich jemanden liebe dann will ich mit demjenigen zusammen leben ansonsten wisst ihr vermutlich beide bereits das ihr wohl doch nicht so gut zusammenpasst. ER will vermutlich nicht zusammen ziehen damit er seine anderen Frauenbesuche weiterhin empfangen kann. Sowas nennt man dann aber F+ und nicht 8 Jahre zusammen.

Man kann sich aber extrem auf die Nerven gehen. Besonders, wenn jemand so motzig ist. Dieser Gesichtsausdruck, bei dem ich mich automatisch schuldig (bin ich, denn ich kann meine Partnerin nicht jederzeit glücklich machen) und wütend fühle.

25. März um 0:06
In Antwort auf erdbeerinchen

So steht denn, dass er dealt und eifersüchtig auf ihren Arbeitskollegen ist?

Das steht nirgens, aber es ist doch einfach selbstverständlich. Du weisst es doch auch! Er dealt fast sicher und ganz sicher ist er in ne Arbeitskollegin verknallt. Ich kenne sie sogar! Bin auch heimlich in sie verliebt. Sie hat süße Sommersprossen und es geht das Gerücht von roten Schamhaaren....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook