Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremder Tanga in meiner Schublade???????????????

Fremder Tanga in meiner Schublade???????????????

18. November 2010 um 7:34

Hallo Zusammen

Ich habe heute morgen einen fremden Tanga in meiner Schublade entdeckt? Einen gewaschenen, ist aber nicht meiner und richt auch nicht nach meinem Waschpulver ...

Mein Freund hat keinen Wohnungsschlüssel von meiner Wohnung ...

Was meint Ihr??? Woher könnte der sein? Was würdet Ihr denken??

Zuerst dachte ich an eine Affäre aber wieso sollte eine Affäre mir einen gewaschenen Tanga in die Schublade legen??

Bin so verzweifelt ... bitte hilft mir.

Mehr lesen

18. November 2010 um 8:07


Ich hatte letzte Woche am 8.11. Geburtstag und recht viel Besuch in der Wohnung. Da hätte jemand mir was reinlegen können, aber wer ist den so fies und macht so was gemeines??

Ansonsten hat niemand ein Schlüssel von meiner Wohnung und ich wasche in meiner Wohnung, hab ne eigene Waschmaschine.

Äusserst seltsam das ganze ...

Ich versuch mir die ganze Zeit zu überlegen was ich machen würde wenn ich eine Affäre von jemandem wäre?? Dann würde ich doch meinen Tanga "aus Versehen" am Boden liegen lassen oder im Bett, würde doch niemandem einen gewaschenen Tanga in die Schublade legen?? Total seltsam .. versteh das ganze nicht ....

Was meinst Du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 8:09

...
Ja wen einer in meiner Schublade liegt?? zuerst dachte ich sei vielleicht aus Versehen einer aus dem Laden, die richen dann aber nach neu, deshalb hab ich gerochen, dann hab ich gemerkt das es ein gewaschener ist ...

Rich da nicht fremde Tangas, aber wenn so sache in meiner Schublade liegen dann muss ich wissen was los ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 8:10

Hmm...
Ja wen einer in meiner Schublade liegt?? zuerst dachte ich sei vielleicht aus Versehen einer aus dem Laden, die richen dann aber nach neu, deshalb hab ich gerochen, dann hab ich gemerkt das es ein gewaschener ist ...

Rich da nicht fremde Tangas, aber wenn so sache in meiner Schublade liegen dann muss ich wissen was los ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 8:18

Nein
ich war niergends weg! Aus Versehen hätte ein Tanga aus dem Laden mitkommen können aber kein gewaschener .. daher muss es mir jemand rein gelegt haben.

Was ist Deiner Meinung nach die Wahrheit?? Das mein Freund eine Affäre hat und sie mir einen gewaschenen Tanga in die Schublade legt???

Find ich nicht ganz logisch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 8:24

Keine Ahnung ...
hab da schon eine Freundin die neidisch ist und ziemlich hinterlistig sagen Alle.

Das wär aber wirklich das Letzte wenn jemand mir so was antut ..

Wahrscheinlich werd ichs nie herausfinden, wer das war und was das sollte (( ...

Mein Freund arbeitet den ganzen Tag wie ich auch und am Abend ist er zu Hause oder bei mir, am Wochenende sind wir IMMER zusammen ... kann mir fast nicht vorstellen das er so was macht?! ....

Mann mann mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 8:43

Habs ihm...
auch gesagt heute morgen, aber er hat gemeint ich spinne am Morgen früh ihn mit solchen Sachen zu bombadieren und hat gelacht und gesagt ich sei nicht ganz im Kopf, er wisse nichts von einem Tanga und wisse auch nicht woher der kommt ...

Wir sind seit 2.5Jahren zusammen, waren aber 2Mt. getrennt und sind nun seit 5Wochen wieder zusammen ...

Er hat früher sehr viel gelogen .. und er ist der einzige der bei mir schläft, hab keine Freundinnen oder Geschwister die bei mir übernachten .. es ist deshalb sehr seltsam das auf einmal so was in meiner Schublade liegt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 8:53

Bin einzelkind
und niemand übernachtet bei mir ausser er.

Er lebt aber noch bei seinen Eltern und mit seinem Bruder.

Hab ihn auch gefragt ob er vielleicht einen Tanga bei sich zu Hause hatte und dachte sei meiner und mir den deshalb gebracht, aber er sagt "Nein bestimmt nicht" ...

Sein Bruder hat nämlich eine Freundin die übernachtet viel bei dehnen, deshalb wär das gut möglich gewesen aber er sagt nein er habe nichts mitgebracht ...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 9:10

Nein wir gehn
immer zusammen aus dem Haus und am Abend arbeitet er länger, kommt meist viel später, oder schläft bei ihm zu Hause dann sehn wir uns 1-2Tage später wieder. Am Wochenende sind wir immer zusammen ...

Wenn dann hätte er einen Schlüssel nachmanchen müssen und hätte tagsüber kommen müssen mit einer Affäre, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen dass er einen zweit Schlüssel nachmachen liess ..

Hab auch nie was in der Whg sonst bemerkt das was anders wäre als am Morgen wo ich die Wohnung verliess ...

Jemand hat mir das reingelegt .. aber wer?! Werd nicht schlau ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 9:11

Hahaha
entweder das oder er kommt in die Mülltonne )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 9:21

Bei ihm
übernachte ich nie und lass daher auch nie was liegen ...

Das Problem bei ihm ist, wenn er lügt gibt er es nie zu erst wenn ich es ihm schwarz auf weiss vor die Nase halten kann das ich was erfahren hab, erst DANN gibt er was zu ...

Daher seine Reaktion ist so, vielleicht sagt er die Wahrheit oder lügt wieder ...

Ob er eine andere hatte weiss ich nicht, er sagt NEIN ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 9:24

Was wäre
Deiner Meinung nach den logisch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 9:32

Am 9. Oktober
hat mal eine Kollegin bei mir übernachtet ..

Und letzte Woche waren ca. 15Personen bei mir am Geburtstag ...

Aber wieso sollte mir jemand von denen einen Tanga in die Schublade legen (????

Hab meinen Freund nun auch gefragt "Was wen du alleine leben würdest und auf einmal ein fremder Boxershort in deiner Schublade liegen würde und nur ich bei dir übernachten würde?! ...

Er sagt er versteht mich, aber er wisse wirklich nicht woher der kommt .. er habe keine Ahnung wer mir das reingelegt hat und habe auch nichts von sich zuhause mitgenommen und mir reingelegt .. er verletzt ihn das ich ihn beschuldige ...

werds wohl nie herausfinden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 9:53

Ich hab sie schon gefragt
und sie sagt sie habe nichts bei mir liegen gelassen ...

Total seltsam .. auch das bei dir mit diesem Body ) ..

Schräg ...

So was kanns mal geben wenn man in der gemeinsamen Waschküche wäscht oder so, aber da ich ja in meiner Wohnung mit meiner Maschine wasche ist das ausgeschlossen ..

Und es ist ja ein gewaschener Tanga der nach anderem Waschmittel richt also muss es mir jemand reingelegt haben .. kanns mir anderst nicht erklären ..

Na ja Sachen gibts die gibts garnicht kanns mir nicht erklären ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen