Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremder Mann

Fremder Mann

20. März 2009 um 21:06 Letzte Antwort: 20. März 2009 um 22:01

Guten Abend!
Seit Monaten sehe ich einen jungen gutaussehenden Mann, ich bin zurzeit auf die Bahn angewiesen, nun ja, wenn er mich entdeckt, starrt er mich nur an, lächelt mich etwas an=)
Alles schön und gut, nur wagt niemand einen Anfang!
Vorhin sah ich ihn wieder, und er hielt mir die Tür auf und meinte ganz freundlich " Oh Hallo, schon lange nicht mehr gesehen, hattest du denn Urlaub"? ( Bin seit ungefähr zwei Wochen nicht gefahren)
Er war total freundlich und die Augen riesen groß
Nur leider haben sich unsere Wege getrennt, ich bin mir ganz sicher, dass er noch da bleiben wollte, um sich mit mir zu unterhalten, aber sich das nicht traute, oder er fand mich schrecklich und wollte gehen

Leider bin ich etwas schüchtern, auch zu ihm war ich sehr zurückhaltend, habe kaum geredet!

Meine Frage jetzt, also muss ich ihm ja schon aufgefallen sein, wenn er fragt , wo ich die ganze Zeit war? Ausserden hat er sich ja selbst verraten, indem er meinte " hattest du urlaub"? Ich meine er hat sich Gedanken gemacht, aber wieso?

Ausserdem hat er sich beim Laufen noch ca. 4 Mal umgedreht! Aber wieso das?
Auch diesmal hat er mich angeschaut!=)


Was möchte dieser Mann?


LG Bitte schreibt rein, halte es kaum aus

Mehr lesen

20. März 2009 um 21:14


"Was denn sonst"? Ahja , du willst mir wirklich garantieren, dass er mich so gerne kennen lernen möchte?
Wie kommst du denn auf die Idee so eine These aufzustellen ?

Das wäre für mich sehr hilfreich, also bitte mit Begründung, und Beispiel?=)

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2009 um 21:20

Ja, ich denke auch
dass er mit dir anbandeln möchte und neugierig auf dich ist.
Also am besten du nimmst es erst mal mit Humor und sagst ihm, dass freut mich aber, dass du mich schon vermisst hast.Wußte gar nicht dass ich so auffallend bin.Wie kommt es ???Dann muß er ja notgedrungen antworten.
Unterhalte dich mit ihm humorvoll und zwanglos und irgendwann wird er noch mehr auf dich zukommen.Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ,lieber mal abwarten mit einem Lächeln und Augenzwinkern.
Ein wenig Spannung und Knistern hilft dir mehr als plumpe Anmache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2009 um 21:26

Guten Abend neurose
vielen Dank, dein Beitrag ist auch sehr herzig

Ach ich glaube, in diesen Mann könnte ich mich verlieben

Ich weiss nicht einmal seinen Namen, und Ich muss ständig an Ihn denken...

Danke für diesen hilfreichen Tipp, ich werde natürlich weiterhin Bahn fahren!=)

Nur weiss ich nicht, ob er mich wieder ansprechen wird?


Lg =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2009 um 21:29
In Antwort auf gwawr_12915881

Ja, ich denke auch
dass er mit dir anbandeln möchte und neugierig auf dich ist.
Also am besten du nimmst es erst mal mit Humor und sagst ihm, dass freut mich aber, dass du mich schon vermisst hast.Wußte gar nicht dass ich so auffallend bin.Wie kommt es ???Dann muß er ja notgedrungen antworten.
Unterhalte dich mit ihm humorvoll und zwanglos und irgendwann wird er noch mehr auf dich zukommen.Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ,lieber mal abwarten mit einem Lächeln und Augenzwinkern.
Ein wenig Spannung und Knistern hilft dir mehr als plumpe Anmache.


Eine sehr gute Idee Danke granin!
Er sieht aber etwas aus, als würde er gerne mal Frauen anschauen, das verunsichert mich etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2009 um 21:30


ich mag deine Ideen! Sehr einfallsreich!
Darauf kommt nicht jede

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2009 um 21:40

=)
also deinen unbekannten hast du nicht mehr gesehen? war das bei dir in der Stadt? oder weiter weg?
Man begegnet sich zweimal im Leben, und er kann dich bestimmt auch nicht vergessen, gehe doch um die gleiche uhrzeit, wieder am gleichen ort..
Danke für deinen aufmunternden Beitrag!
Wie gesagt, ich habe es gemerkt, dass er noch weiter quatschen wollte, sich jedoch nicht getraut hat, weil ich mit " nein, ich bin mit dem Auto gefahren" habe!
Komischer Mann
Wie lange ist das mit dir und dem Unbekannten her?
Was soll ich nur machen?

Lg
Wünsche dir auch ebenfalls viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2009 um 21:45


hehe, das mit der Thermoskanne Kaffee, ist toll, aber es kann nach hinten laufen, vielleicht hat er genau an dem Tag einen wichtigen beruflichen Termin, er ist tätig bei der Volksbank, und immer ganz schön schick angezogen
Damit macht man sich keine Freunde, vielleicht hält er mich am ende für eine tollpatschige Frau!

Warst du auch mal in so einer ähnlichen Situation?

Was meinst du davon, wenn ich ihm einfach ein Zettel mit meiner Email Adresse aufschreibe? Das ist nicht so gut oder?

Glg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2009 um 21:52


Wieso war ich selbst nie so einfallsreich?
Das ist so süß!=)

ich glaube, das mache ich wirklich!

Und was ist wenn er keine Schokolade mag?

Vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2009 um 22:01


Ich finde dich süß, vielen dank acecat

Dann freue ich mich mal auf unsere Enkel

Ich hoffe die sehen genauo ... wie der Opa!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club