Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremden Mann ansprechen - aber wie?

Fremden Mann ansprechen - aber wie?

15. Juli um 22:42

Hallöchen  

ich habe vor ca. 3 Wochen einen Mann gesehen, der mich auf den ersten Blick total umgehauen hat. Er arbeitet als Verkäufer an so einem Food -to-go stand (oder wie man das auch nennt . Wir hatten direkten Blickkontakt und das war sfheinab

Mehr lesen

15. Juli um 22:44

kauf dir beim nächsten mal was, schieb ihn nen zettel mit deiner handy nummer rüber, kleiner spruch find dich süß, fertig. 

ist nicht soooooooooo unmöglich. 

Gefällt mir

15. Juli um 22:52
In Antwort auf arianeme

Hallöchen  

ich habe vor ca. 3 Wochen einen Mann gesehen, der mich auf den ersten Blick total umgehauen hat. Er arbeitet als Verkäufer an so einem Food -to-go stand (oder wie man das auch nennt . Wir hatten direkten Blickkontakt und das war sfheinab

Das war scheinbar so auffällig, dass es sogar meiner Freundin aufgefallen ist, die dabei war. Danach war ich noch ein paar Mal dort und jedes Mal hatten wir Blickkontakt (selbst wenn er mich nicht bediente) und einmal habe Ich ihn angelächelt und er lächelte zurück. Und da der Gute mir nicht mehr aus dem Kopf geht habe ich in den sozialen Netzwerken ein wenig gesucht und habe ihn gefunden 😏 ich hätte ihn liebend gern eine Anfrage geschickt oder eine Nachricht aber da wir keinerlei gemeinsam Freunde haben, würde das wahrscheinlich ein bisschen komisch rüber kommen 😌 ich würde ihn auch so gerne ansprechen nur jedes Mal wenn Ich mir dort was zu Essen hole, ist es gerammelte voll und es ist mindestens immer ein Kollege mit ihm dort 😫 Ich weiß echt nicht was Ich machen soll Ich finde ihn so interessant und würde ihn gerne kennenlernen nur Ich habe keine Ahnung wir Ich das anstellen soll 😖

Gefällt mir

15. Juli um 22:54
In Antwort auf ginxx

kauf dir beim nächsten mal was, schieb ihn nen zettel mit deiner handy nummer rüber, kleiner spruch find dich süß, fertig. 

ist nicht soooooooooo unmöglich. 

Sports ich war mit meinem Text noch nicht fertig bin ausversehen auf Abschicken gekommen 😧 aber das habe ich mir auch schon überlegt und falls er nicht schreibt hol ich mir in Zukunft woanders mein Essen 😂

Gefällt mir

15. Juli um 23:22
In Antwort auf arianeme

Sports ich war mit meinem Text noch nicht fertig bin ausversehen auf Abschicken gekommen 😧 aber das habe ich mir auch schon überlegt und falls er nicht schreibt hol ich mir in Zukunft woanders mein Essen 😂

 du kannst ne woche später wiederhin , ist ja nix passiert damit man sich meiden muss. 

jupp deswegen zettel, nummer, spruch, simple, kein ärger und er kann normal weiter arbeiten. 

Gefällt mir

16. Juli um 0:08
In Antwort auf arianeme

Hallöchen  

ich habe vor ca. 3 Wochen einen Mann gesehen, der mich auf den ersten Blick total umgehauen hat. Er arbeitet als Verkäufer an so einem Food -to-go stand (oder wie man das auch nennt . Wir hatten direkten Blickkontakt und das war sfheinab

Also als Frau stehen dir da alle Möglichkeiten offen !
Schau aber erstmal ob er einen Ring oder Anhänger
mit Herz trägt. Frag ihn einfach mal, ob er nach seiner
Arbeit noch was vor hat und ihr nicht mal ein Eis essen
gehen könnt. Heute dürfen die Frauen ja zum Glück auch
den ersten Schritt machen. Probiere es einfach mal und
sei mutig ! Ich drücke dir die Daumen ! Viel Glück und
hoffentlich bald ein schöne Zeit.

Gefällt mir

16. Juli um 0:14
In Antwort auf tiger3209

Also als Frau stehen dir da alle Möglichkeiten offen !
Schau aber erstmal ob er einen Ring oder Anhänger
mit Herz trägt. Frag ihn einfach mal, ob er nach seiner
Arbeit noch was vor hat und ihr nicht mal ein Eis essen
gehen könnt. Heute dürfen die Frauen ja zum Glück auch
den ersten Schritt machen. Probiere es einfach mal und
sei mutig ! Ich drücke dir die Daumen ! Viel Glück und
hoffentlich bald ein schöne Zeit.

Einen Ring oder einen Anhänger hat er nicht und auf seinem Facebook Profil steht das er Single und vor 2 Wochen hat er unter seinem Bild kommentiert, das er "auf der Suche" nach was festem ist 😁

Gefällt mir

16. Juli um 7:31

Verkäufer ansprechen ist sehr einfach.muss nur passende Moment sein.
Wenn er nicht sehr viele Kunden hat. er steht die ganze Tag da und Du hast
viel Zeit zum beobachten und vorbereiten.lach
Die gedanke mit die Zettel/facebook finde nicht ich nicht so gut.Es klingt als Du sehr scheu bist.Der Mann steht schon vor dir und Du trotzdem ladest ihn 
ein per hightech gadgets zu komunizieren  .
Wie ich erinnere von der Schulzeiten junge Mädels ging immer zu zweit auf
Jungsjagd. Zu zweit hat viele Vorteile. Wenn passende Situation ist nicht da
dann zu zweit ist sehr leicht die zu ändern.dann zu drit kann man viel leichter
interesante Gespräch zu halten damit diese lange schweige Pausen nicht entstehen.(entschuldigung aber Ich halte Dich für extrem scheu).
Also nim deine Freundin mit und los .

Gefällt mir

16. Juli um 10:14

Er ist bei der Arbeit, darf sicher nicht flirten, in so einem Fall ist das doch diskret und ok.

Gefällt mir

16. Juli um 15:38

Je so einen Job gehabt? Ich schon, als junges Mädel. Extrem ungut, wenn man angemacht wird. Die einzige akzeptable Lösung ist Diskretion und immer die Chance zu geben, es einfach zu ignorieren.

1 LikesGefällt mir

16. Juli um 16:20

Nanu, George Clooney arbeitet jetzt in einer Nahkampfdiele? Und die Imbissbude heißt "sfheinab"? Komischer Name.

Gefällt mir

19. Juli um 19:59

Nein den habe ich nicht mehr und das ist gut so. Wie sich herausstellte, wae das alles von vorne bis hinten eine Lüge 

Gefällt mir

19. Juli um 21:46
In Antwort auf mars419

Nanu, George Clooney arbeitet jetzt in einer Nahkampfdiele? Und die Imbissbude heißt "sfheinab"? Komischer Name.

Haha nein George Clooney gefällt mir nicht so😜

1 LikesGefällt mir

19. Juli um 22:30

ich würds dennoch in Facebook oder co machen. Ich find das jetzt nicht gerade aufdringlich.

Gefällt mir

19. Juli um 23:56
In Antwort auf arianeme

Hallöchen  

ich habe vor ca. 3 Wochen einen Mann gesehen, der mich auf den ersten Blick total umgehauen hat. Er arbeitet als Verkäufer an so einem Food -to-go stand (oder wie man das auch nennt . Wir hatten direkten Blickkontakt und das war sfheinab

"aber wie?"

Die Antwort ist ganz einfach: Na so.

Gefällt mir

25. Juli um 23:18
In Antwort auf dawnclaude

ich würds dennoch in Facebook oder co machen. Ich find das jetzt nicht gerade aufdringlich.

Habe ich auch gemacht er hat mich direkt angeschrieben und wusste auch wer ich bin jetzt Mal Abwarten

Gefällt mir

26. Juli um 17:40

Eigentlich nur belangloses zeug. Aber gestern hat er mich nach meiner Nummer gefragt und gefragt wann ich mal Zeit hätte 😄 ist nur ein bisschen kompliziert, da er immer bis 23 Uhr arbeitet 😥

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich krankhaft eifersüchtig ?
Von: nolife
neu
26. Juli um 14:23
jemanden mögen, dem man anscheinend nicht wichtig ist
Von: leikanikki
neu
26. Juli um 12:49

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen