Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremde Unterwäsche

Fremde Unterwäsche

27. April um 20:46 Letzte Antwort: 28. April um 14:13

Hallo zusammen, 

Ich habe ein Problem und hätte gerne Meinungen dazu, weil ich manchmal etwas paranoid bin.

Vorab zur Info: Ich bin mit meinem Freund schon seit einigen Jahren zusammen. Er wohnt noch bei seinen Eltern, aber hat eine eigene Etage mit separatem Eingang. Er isst jedoch bei seinen Eltern und wäscht auch seine Wäsche dort.

So, nun zum Problem. Neulich habe ich in einem T-Shirtstapel in seinem Schrank ein Unterwäscheset entdeckt. Der BH guckte etwas raus und so fiel mir das auf, als ich meine Sachen einräumte. Ich zog sie Sachen raus und war erstmal etwas schockiert. Mein Freund schlief noch und ich legte die Unterwäsche in einen Korb, wo frisch gewaschene Sachen drin waren. ( die Unterwäsche schienen aber auch frisch gewaschen ).

Später schickte ich meinem Freund eine Nachricht, dass ich meine Schlafsachen in seinen Schrank gelegt habe, weil ich sie nicht mitnehmen wollte ( ich übernachte dort nicht so oft). Daraufhin schrieb er: " Hast du nur deinen Schlafanzug bei mir gelassen? Hier sind doch auch noch Unterwäsche in meinem Korb. Oder waren die schon vorher dort? "
Ich sagte ihm, dass die im Schrank waren und ich mich auch gewundert habe und es nicht meine sind. Dann meinte er, dass die wohl von seiner Mutter sein müssten. Er würde aber verstehen, dass ich etwas stutzig bin. Er hat es aber sofort angesprochen, damit keine Missverständnisse entstehen, weil ich ja sagte, ich hätte nur den Schlafanzug da gelassen. Er meinte, dass die Mutter die Sachen zussmmenfaltet und das das wohl irgendwie dazwischen gelandet ist.

Meint ihr ich soll ihm glauben? Also theoretisch könnte die Wäsche der Mutter schon passen denke ich. Aber sehe sie nicht so oft und kann das jetzt nicht so genau beurteilen. Keine Ahnung. Was meint ihr? 

Mehr lesen

27. April um 20:51

Frag doch die Mutter 

Gefällt mir
27. April um 20:55
In Antwort auf sommerwindbrise

Frag doch die Mutter 

Ne das ist mir etwas peinlich und ich denke auch nicht, dass mein Freund ihr das gesagt hat. Er wird es wahrscheinlich in ihren Schrank gelegt haben. 
Außerdem wäre ihre Antwort nicht aussagekräftig, da er sie z.B. ja auch eingeweiht haben könnte.

Gefällt mir
28. April um 3:19

Mag seine Mutter dich oder eher nicht? Falls nicht so:
Ich fahre schon wieder Kopfkino, ob sie das evtl extra machte (vorallem weil extra was davon zwischen den T-Shirts rausguckte), um dich loszuwerden???
Irgendwie glaube ich ihm, dass er nichts davon wusste.. tja, sollte er seine Wäsche lieber selbst waschen und sortieren 

Gefällt mir
28. April um 10:12
In Antwort auf skadirux

Mag seine Mutter dich oder eher nicht? Falls nicht so:
Ich fahre schon wieder Kopfkino, ob sie das evtl extra machte (vorallem weil extra was davon zwischen den T-Shirts rausguckte), um dich loszuwerden???
Irgendwie glaube ich ihm, dass er nichts davon wusste.. tja, sollte er seine Wäsche lieber selbst waschen und sortieren 

Wir haben jetzt kein Problem miteinander. Aber habe mit seinen Eltern auch nicht soooo viel zu tun. Meistens genießen wir die Zweisamkeit. 
Aber wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Oder die jüngere Schwester hat die Unterwäsche dazwischen gelegt, um ihn zu ärgern oder so. Wer weiß.
So eine richtig überzeugende Möglichkeit gibts allerdings irgendwie nicht.

Gefällt mir
28. April um 11:30
In Antwort auf sunflower97

Wir haben jetzt kein Problem miteinander. Aber habe mit seinen Eltern auch nicht soooo viel zu tun. Meistens genießen wir die Zweisamkeit. 
Aber wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Oder die jüngere Schwester hat die Unterwäsche dazwischen gelegt, um ihn zu ärgern oder so. Wer weiß.
So eine richtig überzeugende Möglichkeit gibts allerdings irgendwie nicht.

Klingt irgendwie amüsant...wie sah denn die U-Wäsche aus?

Gefällt mir
28. April um 11:49
In Antwort auf schaedelkino

Klingt irgendwie amüsant...wie sah denn die U-Wäsche aus?

Normale rote Unterwäsche. Also sah jetzt nicht nach Oma aus aber die Mutter könnte das durchaus noch tragen.
wieso findest du das amüsant?

Gefällt mir
28. April um 11:54

Normale rote Unterwäsche. Also sah jetzt nicht nach Oma aus aber die Mutter könnte das durchaus noch tragen.
wieso findest du das amüsant?

naja, glaube nicht, dass Du dir da Gedanken machen musst. Wie schon erwähnt, kann das durch viele Wege passiert sein. Meinst, die kleine Schwester wäre so ein Biest? Bist nicht gut mir ihr bzw. wie alt ist die denn?

Immerhin rot, ganz extravagant, wow:P

Gefällt mir
28. April um 12:33

naja, glaube nicht, dass Du dir da Gedanken machen musst. Wie schon erwähnt, kann das durch viele Wege passiert sein. Meinst, die kleine Schwester wäre so ein Biest? Bist nicht gut mir ihr bzw. wie alt ist die denn?

Immerhin rot, ganz extravagant, wow:P

Mitten in der Pubertät ist sie
naja einmal hat sie auch ne Haarklammer an ihm befestigt also wer weiß. Aber sind alles nur Spekulationen. So ein richtig plausibler Grund fällt mir nicht ein.

Gefällt mir
28. April um 13:48

Mitten in der Pubertät ist sie
naja einmal hat sie auch ne Haarklammer an ihm befestigt also wer weiß. Aber sind alles nur Spekulationen. So ein richtig plausibler Grund fällt mir nicht ein.

naja, gugg halt mal bei ihr im schrank nach, was sie so für Wäsche hat

Gefällt mir
28. April um 13:59

naja, gugg halt mal bei ihr im schrank nach, was sie so für Wäsche hat

naja, bevor sie jetzt im haus der familie ihres freundes alle zimmer durchsucht, würde ich aber zuerst mal die ganze familie antreten lassen, und aufklärung verlangen: "wem gehört dieses höschen? wem gehört dieser bh!? wenn die schuldige nicht auf der stelle vortritt, macht ihr alle 100 liegestütze, aber zackzack!"

2 LikesGefällt mir
28. April um 14:02
In Antwort auf user08152

naja, bevor sie jetzt im haus der familie ihres freundes alle zimmer durchsucht, würde ich aber zuerst mal die ganze familie antreten lassen, und aufklärung verlangen: "wem gehört dieses höschen? wem gehört dieser bh!? wenn die schuldige nicht auf der stelle vortritt, macht ihr alle 100 liegestütze, aber zackzack!"

lach, hoffentlich tritt kein Mann oder Junge hervor :-====

1 LikesGefällt mir
28. April um 14:13

lach, hoffentlich tritt kein Mann oder Junge hervor :-====

ja, das wäre dann das nächste problem: "mein schwiegervater trägt damenwäsche!"

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers