Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremde Sachen in seinem Bett... ?! Weiß nicht mehr weiter.

Fremde Sachen in seinem Bett... ?! Weiß nicht mehr weiter.

24. Juni 2012 um 16:26

Mein Freund und ich sind seid über 1,5 Jahren zusammen.

Vor ein paar Monaten sind mir immer wieder fremde Haare in seinem Bett aufgefallen. Sogar ein Haargummi lag mal drin (seine Mutter hat sehr kurze Haare, er hat keine Geschwister und meiner war's nicht). Ich war sehr enttäuscht von ihm und hab ihn daraufhin angesprochen. Er hat alles abgestritten und hat gesagt dass er überhaupt nicht weiß woher der kommt.

Er hatte, bevor er mit mir zusammengekommen ist, immer wieder etwas mit einer aus seinem Ort (angeblich hat er keinen Kontakt mehr mit ihr) aber die Haarfarbe könnte auf sie hindeuten und der Haargummi vllt auch?! Er sagt dass er noch irgendwo unterm Bett gelegen haben könnte, wie sie ihn früher besucht hat, aber wieso dann aufeinmal wie aus heiterem Himmel direkt AUF dem Bett?!

Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich glauben soll und was nicht.
Ich wünschte mir auch manchmal, ich könnte nach vorne sehen und nicht immer in die Vergangenheit blicken.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße, Nicole

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 18:59

Lass dir nichts vormachen........



außerdem.....Hunde tragen selten Haargummis.

Und er ist nicht nur frech, sondern auch dumm: Längst hätte er sein Bett kontrollieren müssen.
Gut für dich,dass es's nicht tat.

Und dir fiel das schon länger auf??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 19:40


Die Theorie, dass er von mehreren Freunden Besuch hatte und die auf seinem Bett saßen, wäre wirklich die einzige realistische Möglichkeit.
Sollte das nicht der Fall sein, dann würde ich ihm sagen, dass er ein miserabler Lügner ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 19:42


Haustiere hat er nicht.
@ Jasieblume: seine Freunde haben eigentlich keine langen haare, zumindest nicht die, die ich kenne.

@umminti: Ja das fiel mir schon vor einigen Wochen auf. Aber dann hat er alles abgestritten und gesagt er weiß selbst nicht wo die sachen herkommen usw. Dann hat er auch noch geheult... und ich habe verziehen, aber nicht vergessen. Irgendwann kommts einfach immer wieder hoch!!

@bengellll: Dass haare an der kleidung hängen bleiben mag ja sein, aber immer wieder und der haargummi war für mich einfach ne nummer zu viel. Oder reagiere ich einfach über? Ich weiß es nicht. Sowas belastet einfach nur noch..


Vielen Danke für eure schnellen Antworten, ihr seid Engel :*

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 19:51
In Antwort auf kanti_12043776


Haustiere hat er nicht.
@ Jasieblume: seine Freunde haben eigentlich keine langen haare, zumindest nicht die, die ich kenne.

@umminti: Ja das fiel mir schon vor einigen Wochen auf. Aber dann hat er alles abgestritten und gesagt er weiß selbst nicht wo die sachen herkommen usw. Dann hat er auch noch geheult... und ich habe verziehen, aber nicht vergessen. Irgendwann kommts einfach immer wieder hoch!!

@bengellll: Dass haare an der kleidung hängen bleiben mag ja sein, aber immer wieder und der haargummi war für mich einfach ne nummer zu viel. Oder reagiere ich einfach über? Ich weiß es nicht. Sowas belastet einfach nur noch..


Vielen Danke für eure schnellen Antworten, ihr seid Engel :*

liebe grüße


Ich finde nicht, dass du über reagierst. Der Haargummi würde mich auch extrem skeptisch machen und dass man mal Haare an der Kleidung hat, kommt vor, aber von Leuten, denen man nicht näher kommt als mal umarmen oder ein Küsschen auf die Wange hat man eigentlich nicht gleich so viele Haare auf den Klamotten, dass das dann auffällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 20:09


Ja das selbe hab ich mir auch schon gedacht coquette. Ich weiß noch nicht was ich jetzt mache lana.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 20:35

Was soll man dazu sagen?
lange haare und ein haargummi in seinem bett... und er hat erklärungen... und was für welche...

er lügt. und er weint nur, weil ihm der a.rsch auf grund geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 21:24


Wenn du schon einen Haargummi in dem Bett findest, dann ist es ja gerade zu sonnenklar was da passiert ist.....und die Ausreden, die er sich einfallen lässt sind auch unglaubwürdig. Er würde doch niemals einen Haargummi seiner guten Freundin unter dem Bett aufbewahren...
Also, hier braucht man weder zu spekulieren noch sich unsicher zu sein.....denn es ist gaanz eindeutig......schließlich würdest du auch keine Gegenstände von Männern oder guten Freunden im Bett oder unter dem Bett aufbewahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 9:06
In Antwort auf coquette164


Die Theorie, dass er von mehreren Freunden Besuch hatte und die auf seinem Bett saßen, wäre wirklich die einzige realistische Möglichkeit.
Sollte das nicht der Fall sein, dann würde ich ihm sagen, dass er ein miserabler Lügner ist!

Das
mit den Freunden wäre wirklich eine Möglichkeit. Trifft er sich denn immer wieder mit weiblichen und männlichen Freunden bei sich zuhause um Fernsehabend zu machen oder abzuchillen?

Ich kenne dass von meinen Freunden, wir (mehrere Mädels und Jungs) treffen uns auch immer bei einem Kumpel daheim und "belagern" immer sein Bett bzw. benutzen dieses als Sofa. Ich möchte nicht wissen, was seine Freundin in seinem Bett (wegen uns) schon alles gefunden hat . Da wurde auch schon mal ein Schal vergessen, Haarspangen, Armbänder und ein Kerle hat im Suff mal sogar seine Socken in seinem Bett verloren und erst am nächsten Tag gemerkt (fragt mich nicht wie der heelaufen ist). Da könnte seine Freundin auch denken, dass das "eindeutig" ist und er eine Geliebte hat!

Aber du musst das am besten wissen wie dein Freund ist. Ob er solche chaotischen Freunde hat (wie wir es sind ) oder ob du es ihm zutraust dass er eine Sexbeziehung neben dir hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 12:34

ich glaubs ihm ja auch nicht,
aber um hier mal ne andere Sicht auf die Dinge einzubringen, :
Was, wenn er doch die Wahrheit sagt und es eine ganz andere Erklärung für die Haare und den dazu gehörenden Gummi gäbe ?
Ein geschmackloser Scherz von einem seiner Kumpels ? (Vielleicht einer, der bei Dir nicht landen konnte ...)
Was ist mit der Ex, oder irgendeiner anderen Verflossenen, die die Spur für Dich gelegt hat, damit Du ihn kaltstellst und sie freie Bahn hat ?
... "Du weißt ja, in der Liebe ... sind alle Dinge erlaubt"
Mich machen solch offensichtlichen Dinge meist mistrauisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 14:30
In Antwort auf marika_11876750

ich glaubs ihm ja auch nicht,
aber um hier mal ne andere Sicht auf die Dinge einzubringen, :
Was, wenn er doch die Wahrheit sagt und es eine ganz andere Erklärung für die Haare und den dazu gehörenden Gummi gäbe ?
Ein geschmackloser Scherz von einem seiner Kumpels ? (Vielleicht einer, der bei Dir nicht landen konnte ...)
Was ist mit der Ex, oder irgendeiner anderen Verflossenen, die die Spur für Dich gelegt hat, damit Du ihn kaltstellst und sie freie Bahn hat ?
... "Du weißt ja, in der Liebe ... sind alle Dinge erlaubt"
Mich machen solch offensichtlichen Dinge meist mistrauisch.


Wie kommt die Ex denn nach 1,5 Jahren in sein Schlafzimmer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 10:46
In Antwort auf coquette164


Wie kommt die Ex denn nach 1,5 Jahren in sein Schlafzimmer?

Tja coquette,
das weiss ich auch nicht, aber es würde ja auch schon reichen, das sie in seine Wohnung kommt.
:" Du, ich hab ein soooo großes Problem, können wir mal reden ... ich brauche unbedingt Deinen Rat ..."
What ever, ich denke, da gibt es Geschichten, die können Frauen wie wir, deren Welt diese Art von fiesen Tricks nicht ist, uns garnicht ausmalen ...
Und das muß ja, wie ich geschrieben habe, garnicht unbedingt seine Ex sein.
Könnte ja eine relativ "neue Freundin", ne Arbeitskollegin, Nachbarin ... sein.

Gruß mondflimmern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will er mich eifersüchtig machen, oder kann er mich einfach nicht leiden ?
Von: ocean_12828854
neu
26. Juni 2012 um 8:10
Diskussionen dieses Nutzers
Jeden Tag den Partner sehen?
Von: kanti_12043776
neu
11. April 2010 um 12:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen