Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremde Frau

Fremde Frau

9. Dezember 2016 um 14:55

hallo zusammen,
mein name ist ralf und ich habe mich hier angemeldet weil ich rat brauche.

vor einiger zeit fing eine flüchtige bekannte an, mit mir zu flirten obwohl sie liiert ist.
ersteres ist ja sehr angenehm, aber ich kenne auch ihren freund.
heute standen wir im supermarkt an der fleischtheke nebeneinander.
als ein weiterer bekannter hinzukam, drückte sie sich an mich als seien wir ein paar.
ich wußte gar nicht was ich sagen sollte.
wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? sucht sie ein abenteuer?

auf eure antworten freue ich mich.
liebe grüße
ralf

Mehr lesen

9. Dezember 2016 um 15:29

Na ja. Ich bin schon ein wenig schüchtern. und mit ihrem Freund hab ich sie gestern auch noch gesehen....... aber hübsch ist sie schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 8:12

du kennst auch ihren freund?
​da wäre ich schon mal total angek@tzt von dieser dame.
du jedoch überlegst dir tatsächlich, deinem nick alle ehre zu machen? findest du ihr benehmen nicht absolut abturnend?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 12:58

hallo zusammen,  
alle eure angeführten bedenken habe ich auch,  von mir wäre die initiative auch nie ausgegengen.  soll ich ihr einen korb geben? warum? moral gegen spaß?
fragen über fragen
 

@ apfelsine: ich kenne ihren freund nur vom sehen oder mal kurz hallo sagen.
@ northwest:   w.o.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 13:21

@ supersonic:   ach so.      und ich dachte .........................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 9:56

Was willst Du eigentlich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 13:19
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Was willst Du eigentlich???

auf mich passt ein altes sprichwort:

........früher war ich unentschlossen, heute weis ich das nicht so genau....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 13:30

ich weiß halt nicht ob ich mich einlassen soll weil sie in einer beziehung ist, oder ob ich sagen soll:  mir doch egal. wenn sie spaß haben will, soll sie ihn haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram