Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremde Frau ansprechen

Fremde Frau ansprechen

30. Juli um 19:12

Hallo Leute, seit kurzer Zeit habe ich am Busbahnhof eine Frau gesehen die mir ziemlich gut gefällt und in diesem Sinne auf dem Weg zur Arbeit mit dem gleichen Bus fährt wie ich. Hat jetzt dazu geführt, dass ich diese Diskussion starte. Ich habe sie jetzt in den letzten 2 Wochen das dritte oder vierte Mal gesehen und ich habe heute bemerkt, dass ich sie auf dem Radar habe! Ich finde sie äußerst attraktiv und möchte gerne Wissen was Frauen so denken wenn sie ein wildfremder Typ anspricht auf dem Weg zur Arbeit. Natürlich ist jede Frau Individuell und jede hat einen anderen Geschmack etc., nur was würdet ihr denken und wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr auf dem Weg zur Arbeit angesprochen werdet? Kommentare wie „Sprich sie doch an dann wirst du es sehen“ sind unerwünscht nur vorneweg. Sie anzusprechen gestaltet sich auch schwierig da sie immer kurz vor der Abfahrt mit einem anderen Bus ankommt und wir fahren dann letztendlich mit dem Anschlussbus vom Busbahnhof zur Arbeit. Eventuelle Tipps für einen Eisbrecher? Lg Zizo

Mehr lesen

31. Juli um 0:00

....sag doch einfach mal "guten  morgen" lächel sie dabei nett an reicht schon...und bleib dabei vorallem natürlich...beim nächsten mal ergibt sich dann vllt schon ein kleiner smaltalk...?trau dich und viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 6:39
Beste Antwort

Würde auch einfach erst Mal versuchen, Blickkontakt herzustellen und sie dann anlächeln, gucken, wie sie reagiert. Wenn sie nicht zurücklächelt oder sonstwie abweisend/reserviert reagiert, kannst Du Dir ein Ansprechen gleich sparen. Reagiert sie offen, lächelt zurück, wirkt vielleicht sogar erfreut, oder etwas nervös/schüchtern/errötend? Dann würde ich anfangen, sie regelmäßig zu grüßen und freundlich anzulächeln und auf eine Gelegenheit warten, wo man ungezwungen ins Gespräch kommen kann (z.B. wenn der Bus sich verspätet, man ihn fast verpasst, komische andere Leute in der Nähe sind oder oder oder) dann einfach laut aussprechen, was man sonst nur denkt oder eine vielsagende augenrollende o.ä. Grimasse drüber ziehen und dann bestenfalls zusammen lachen... Das sind die besten Eisbrecher um dann zukünftig regelmäßig Smalltalk zu betreiben, wenn man sich sieht.

Würde es auf jeden Fall nicht zu forsch angehen, erst mal sichergehen, ob sie überhaupt Lust auf Konversation hat, bevor man zu plump vorgeht, eine Abfuhr kassiert und zukünftige Busfahrten peinlich sind.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen