Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremd-verliebt trotz beziehung?

Fremd-verliebt trotz beziehung?

16. Dezember 2011 um 0:04

halllo ihr lieben
ich weiss einfach nicht mehr weiter...meine gefühle spielen verrückt!ich hoffe ihr könnt mir einige ratschläge geben!
es ist eine etwas längere geschichte.
ich bin jetzt seit 4 1/2 jahren mit meinem freund zusammen.er ist grieche und wir leben zusammen in thessaloniki!ich bin glücklich mit ihm.er gibt mir alles was ih brauche (geborgenheit,liebe,zärtlichke it,sicherheit...)ich habe schon oft darüber nachgedacht,dass er der mann meines lebens ist!ich habe auch schon seine eltern kennengelernt und er meine und alle verstehen sich super!als ich nach thessaloniki gekommen bin musste ich erst einmal die sprache lernen und habe einen griechisch-kurs besucht.das war vor ca.3jahren.der kurs war ein jahr lang.in meiner klasse hatte ich mehrere jung aus libanon .einer davon gefiel mir auf anhieb sehr gut (mehr vom aussehen) als wir uns im laufe des jahres kennengelenrt haben hat er mir einmal einen brief mit ein paar wörten auf deutsch geschieben und dahinter auf arabisch (seiner muttersprache).es waren schöne wörter und ich merkte dass ich ihm gefiel!alle in meiner klasse wussten aber dass ich einen freund habe!es gab da was zwischen uns,dass wir aber nie zeigen oder sagen konnten weil wir nie alleine waren.ich habe es einfach gespührt.seit 2 jahren haben wir uns nicht mehr gesehe aber wir sind beide bei facebook.dort schickt r mir immer schöne lieder und einmal schrieb er mir : ich überlege die ganze zeit was ich für dich tun würde wenn du meine freundin wärst!mein fehler ist aber dass ich noch icht darüber nachgedacht habe was ich machen muss damit du meine freundin wirst!darauf hin habe ich ihm dann geschrieben,dass er es sein lassen soll weil ich einen freund habe!einige tage später waren wir beide online und haben miteinander geredet.er hat sich entschuldigt ..wenn wir miteinander sschreiben fühle ich mich immer so wohl ...wir machen viele spässe miteinander und ich bin nur am lachen ...ich kann es nicht beshreiben.ich muss immer an ihn denken!er hat mich jetzt gefragt ob ich ihm meine nummer gebe und ob wir uns treffen könnten,er würde mich gerne sehen!aber ich weiss nicht ob ich das machen soll?was ist wenn mein freund das rausbekommt ?oder wenn ich mich verliebe?was soll ich machen?habt ihr vielleicht einen rat?

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 0:35

HIlfe
ist noch jemand wach der mir helfen kann?

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 11:15

Mmh
also ich würde jetzt nicht sagen dass ich keinen schimmer über die kultur habe.ich bin ja nicht blöd.ich bin zwar nicht die expertin aber einige sachen weiss ich auch!!!aber du magst recht haben,es wird besser sein den kontakt abzubrechen !vielen dank für deinen ratschlag =)

Gefällt mir

17. Dezember 2011 um 10:56

Re
sorry ich habe da etwas verwechselt.er kommt nicht aus libanon sondern aus lybien

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen