Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremd verliebt

Fremd verliebt

2. November 2007 um 22:26

Hallo ihr da draußen!

ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen,bin relativ glücklich,die Sexuelle befriedigung ist mangelhaft,wir streiten uns für jeden pups.das heiß,es existiert kaum noch diese bestätigung ,die eine frau sich in einer beziehung sich wünscht.jetzt habe ich mich in einen verheirateten mann verliebt,und er gibt mir auch das bild wieder das ermich sehr mag.weiss nicht was ich machen soll.das ist das reinste Gefühlskaos!

Mehr lesen

2. November 2007 um 22:28

Verliebt in verheirateten mann?
ach, sorg lieber dafür, dass deine beziehung wieder wird. mach aus dem "relativ" ein "optimum".

verheiratete männer, nee, tu dir das nicht an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 22:32

Warum fehlt
die sex.Bestätigung. Will er nicht oder Du nicht? Und warum will einer von euch beiden nicht?
Und: Bist Du Dir sicher, das die Bezeichnung "Bin relativ glücklich.." ausreichend ist?
Und das nach nur einem Jahr?
Die Antwort auf Deine Frage gibst Du Dir doch selber - denk mal nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 23:17

Wie kann man da
überhaupt "relativ" glücklich sein? Sexuelle Befriedigung (SB) gleich mangelhaft!!!! (und das schon nach einem Jahr) Weist Du was Du schreibst? SB ist nicht lala, geht so, könnte besser sein, nicht mehr wie früher... Sondern: MANGELHAFT! Früher hätt ich für mangelhaft auf dem Zeugnis mächtig viel Ärger gekriegt. Du redest Deinem Freund seine "Kopfnoten" schön.
Was macht Euer Glück aus? So wie Du geschrieben hast (nach gerade mal einem Jahr) scheint nicht viel übrig zu sein.

Denk mal lieber drüber nach, wie Deine Gefühle zu ihm (Freund) stehen und ob Eure Beziehung Sinn hat. Wenn ja, möchtet ihr kräftig an einer Verbesserung arbeiten. ABER bitte lass die Finger von verheirateten Männern. Zu denen gehört immer eine Ehefrau und die könntest auch DU sein....

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Glück... beim Verbessern.

Eine Ehefrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest