In Antwort auf agatha_11970026
Naja....
etwas übertrieben ist deine Angst schon. hast du ihr schon einmal gesagt, dass es dich stört? ich gehe auch gerne in die Disko und tanze "sexy" oder sagen wir mal so, das ich Spaß habe. Ich möchte ja nur meinen Spaß haben und tanze halt gerne. Mein Freund mag es auch nicht, wenn ich zu sexy tanze und mich die Männer angraben, doch er weiß wie ich bin. Mir ist es egal, was die Männer machen, sie interessieren mich ja gar nicht. Ich liebe ihn und nicht die Männer auf der Tanzfläche. Und Tanzen ist kein Fremdgehen, es ist wie eine "Sportart". Sie geht bestimmt nicht mit der Absicht dahin, da voll abzugehen und einen auf Flitchen zu machen. Ich habe eine Freundin, die tanzt auch mit Männern, aber es sind gute Freunde und es ist Spaß....
Sei nicht so Eifersüchtig, dann wird sie dich auch nicht enttäuschen.
LG
Cati
@cati
...na so wie du es machst, würde es mich doch gar nicht stören. ich hätte eher angst, dass sie andere typen anfasst und von anderen typen angefasst wird. ich vertraue ihr ja eigentlich und sie würde so was, lt. eigener aussage nicht machen. allerdings hat sie es bei ihrem ex gemacht (da lief es aber eben nicht so gut und sie hat sich schon wieder nach anderen typen umgeschaut)...wahrscheinlich ist meine angst ja auch unbegründet. wie gesagt: sexy tanzen ja, aber andere typen anfassen und angefasst werden nein.
Gefällt mir