Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremd gehn

Fremd gehn

13. April 2015 um 22:08 Letzte Antwort: 18. April 2015 um 15:55

Hallo ihr lieben ich weiss einfach nicht weiter,ich habe eine Freundin im Internet kennen gelernt wir sind nach ein paar tagen dann auch zusammen gekommen . bis ich auf einmal mitbekommen habe das sie auch mit ihrer Freundin rum macht und im Bett gelandet ist ,ihre Freundin hat mir das alles geschrieben irgend wann hat sie mir dann gestanden das sie mir mit ihr fremd gegangen ist.ich wüste nicht was ich tun sollte also hab ich ihr verziehen.sie versprach mir das sie den Kontakt zu ihr abbricht,was sie aber nicht tat.sie machte oft er mit ihr ... Und telefonierte stunden lang mit ihr.ich hab mich dann von ihr getrennt und darauf hin fuhr sie zu ihr und blieb 4 Tage da.und mir schrieb sie das sie mit her Blasenentzündung auf der Couch liegt.immer nurv lügen.ich gab ihr noch eine Chance sie holte sich eine neue Handynummer und meinte das sie die nicht bekommt,was aber nicht stimmte.ich bin zu ihr gefahren und blieb eine Woche da und hab in ihrem Handy die Nummer von der ex gefunden unter einem anderen Namen gespeichert.ich hab sie gefragt ob sie mir was zu sagen hat,sie sagte nein.....dann bin ich nach Hause gefahren.........was soll ich nun tun??????

Mehr lesen

14. April 2015 um 10:53

Sie in den Wind schießen!
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Aber jetzt in der Anfangsphase ist es noch leicht! Also lieber gleich. Das wird eh nie gut gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 11:26

Tut weh
Ich hab ihr nie richtig verziehen und das vertrauen ist auch weg sie hat sich total verändert nach 2 jähen und 3 Monaten das blöde ist nur ich vermisse sie total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 13:04

Traurig bin
Hallo cefeu

Danke für deinen Rat,ich weiss nicht so genau was ich nun tun soll ich versuche mich abzulenken ,mit freunden treffen ist nicht so einfach hab nicht viele und alleine was machen macht keinen Spass. Sie spuckt immer in meinem Kopf egal was ich mache,dabei will ich das gar nicht.ich Versuch ein Buch zu lesen aber da fehlt die Konzentration. Ich geh alleine spazieren aber denke dann nur an sie.mach zu Hause den Haushalt,geh zur Arbeit aber in meinem Kopf ist nur sie.eigendlich müsste ich sie hassen,kann es aber nicht,war......warum ist das so???? Warum tut das alles so weh??? Warum muss ein Mensch so gemein sein.am liebsten würde ich ihr mal richtig meine Meinung sagen,aber mein Handy ist aus und auf FB habe ich sie blockiert. Ich suche neue Kontakte mit denen ich schreiben kann nicht nur über meine Probleme sondern allgemein und auch zum zuhören,aber finde keine .hab auch schon nach einen chat oder her communety aus schau gehalten aber nichts gefunden.vielleicht bin ich auch schon in einem tiefen Loch,nur um da wieder rauszukommen ist schwer.

LG sternistern1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 15:55

Durch hänger
Meine erste Beziehung mit ner Frau war das wenn man nur alles abschalten könte würde am liebsten nur noch schlafen aber das geht ja nicht .ihr scheint das ganze wohl nichts auszumachen sie wird wohl bei ihrer ex sein .na da muss ich je
Tzt wohl alleine durch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook