Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremd gegangen?

Fremd gegangen?

30. September um 12:20

Hallo,

eigentlich bin ich in einer sehr schönen Beziehung. Mein Freund ist sehr liebevoll und ich schätze das sehr. Es gab da nur mal eine Situation, mit der ich bis heute nicht umzugehen weiß. Wir hatten gestritten und den Tag darauf war er mit Freunden unterwegs bis morgens. Dabei war auch eine Freundin von ihm, seine ehemalige Affäre. Er kam am nächsten Tag mit Kratzern am Rücken und Penis Verletzung zu mir. Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, ob er fremd gegangen sei. Was er verneinte. Besagte Freundin möchte er mir auch vorstellen. Wenn er mich mit ihr betrogen hätte, würde er das doch sicherlich vermeiden oder? Und wäre am nächsten Tag mach dem vermeintlichen Betrug erst gar nicht bei mir aufgekreuzt oder?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

1. Oktober um 13:16

Pff, der würde ich mächtig auf den Schoß rücken und richtig dicke mit der werden!! Dann scheißt sich dein Freund mal gepflegt ins Höschen, denn DAS wird ihm sicherlich nicht schmecken!

5 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 12:23

Was hat er denn gesagt, wie es zu den Verletzungen gekommen ist bitte???

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 12:26

Immer das gleiche... seit Monaten! Du hast auch schon Tipps bekommen.

Wie wäre es mal mit der Umsetzung der Tipps? Warum hältst du an einer kaputten Beziehung fest?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 12:31

Hoppala! Na, da hätte ich mir ja auch die Frage sparen könne, wenn ich die zuerst gelesen hätte!

Meine Meinung: Da du ja offensichtlich nicht in der Lage bist zu erkennen, was da los ist und dich trennst, ertrag es und leb damit! Schönreden ändert nix an der Realität!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 12:31

Du scheinst es nicht zu verstehen. Was heißt kaputt? Die Zeit mit ihm ist toll. Ich suche einfach einen anderen weg. Bin nicht der Typ der immer gleich alles hinwirfst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 12:32
In Antwort auf april.38

Hoppala! Na, da hätte ich mir ja auch die Frage sparen könne, wenn ich die zuerst gelesen hätte!

Meine Meinung: Da du ja offensichtlich nicht in der Lage bist zu erkennen, was da los ist und dich trennst, ertrag es und leb damit! Schönreden ändert nix an der Realität!

Das ist ja die Frage. Was ist denn die Realität?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 12:33

Dass er dich bescheisst! Dass ihr nur Stress habt! Dass du unglücklich und verunsichert bist! Dass all diese Gründe dir nicht reichen, um dir was Besseres zu suchen!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 12:33

Warum ein neuer Strang zum gleichen Thema?

Hoffst Du, dass Dir nach 99 Antorten der 100. eine Antwort gibt, an die Du Dich klammern kannst?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 12:37

Wenn er dich soooo toll ist, dann ist doch alles Supi... *facepalm*

Dann hlr auf dauernd drum rum zu denken und hak es ab. Wenn Du das nicht kannst, dann geh aus der Beziehung raus. Aber dauernd rumheulen geht gar nicht. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 12:37

Ich fände es halt schade was zu beenden, obwohl ich die Wahrheit nicht wirklich kenne. 
Mache jetzt gerade Prüfungen und wenn ich die hinter mir habe, werde ich eine Entscheidung treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 12:49

Und was gibts da zu kapieren? Lies dir mal den 5-monate langen Thread durch... da steht schon alles drin.

Such dir professionelle Hilfe für dein Persönlichkeits- bzw. Abhängigkeitsproblem.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 12:56

Vielen Dank für deine unglaublich hilfreiche Antwort Molly.😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 13:01

Ok, aber mal eben ernst: Was unterscheidet jetzt diesen Thread hier von den anderen?
Die Nummer mit den Kratzern am Rücken und dem verletzten Schniepes beschäftigt dich seit über 8 Wochen (zu Recht) und wenn dein Freund ne lockere Sportbeziehung zu seiner guten Freundin hat und die beiden dich eh schon echt für dumm verkaufen, natürlich kommt die dann auch mal zum Händeschütteln rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 13:06

kratzer am penis? er ist bestimmt beim pinkeln vornüber in irgendwelche dornenbüsche gekippt. passiert ja öfter mal....

ich hab gerade mal deiine ganzen aten threads angeschaut.
was mir nicht in den kopf geht ist dieses: du steckst in einer beziehung, die dich kreuzunglücklich macht.
der typ nimmt dir jegliche freiheit, er hintergeht dich, er kontrolliert dich.
und obwohl du selbst in deinem letzten thread schreibst, du würdest dich so langsam "entlieben", gehst du nicht.
wieso?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 13:09

Nein so ist es eben nicht bzw nicvt mehr. Wir sind zusammen gewachsen und es ist inzwischen wirklich toll. Ich komm nur nicht mit dieser/ unserer Vergangenheit mit diesem Ereignis klar. Deshalb denke ich kann man es nicht mehr mit vor ein paar Monaten vergleichen. Ich denke auch, dass er mich aufrichtig liebt. Das zeigt er mir auch immer wieder. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 13:11
In Antwort auf nena_18501674

Nein so ist es eben nicht bzw nicvt mehr. Wir sind zusammen gewachsen und es ist inzwischen wirklich toll. Ich komm nur nicht mit dieser/ unserer Vergangenheit mit diesem Ereignis klar. Deshalb denke ich kann man es nicht mehr mit vor ein paar Monaten vergleichen. Ich denke auch, dass er mich aufrichtig liebt. Das zeigt er mir auch immer wieder. 

liebes, der letzte thread ist vom 23. september.
heute haben wir den 30-igsten. 7 tage her, in denen ihr zusammengewachsen seid?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 13:15
In Antwort auf nena_18501674

Ich fände es halt schade was zu beenden, obwohl ich die Wahrheit nicht wirklich kenne. 
Mache jetzt gerade Prüfungen und wenn ich die hinter mir habe, werde ich eine Entscheidung treffen.

Du erinnerst mich an Graf Bobby:

Graf Bobby heuert einen Detektiv an, um seine Frau zu beschatten. Der Detektiv findet heraus, dass die Frau sich immer Dienstags in einem Hotel mit einem Mann trifft, er mietet sich also im Haus gegenueber ein. Am naechsten Tag berichtet er, dass er sehen konnte, wie die beiden ins Zimmer traten, und sich sich umarmten. Graf Bobby: "Und dann?" "Dann zogen sie sich aus." Graf Bobby: "Und dann?" Der Detektiv: "Dann konnte ich nichts mehr sehen, weil sie das Licht ausmachten". Graf Bobby: "Immer diese Ungewissheit."

2 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 13:20

Also, ich finde ja, dass es eine beziehungselementare Grundsatzfrage ist, ob mein Freund mir fremdgegangen ist und mich mich belügt!!! Wenn DAS im Raum steht, werdet ihr auch in 8 Tagen nicht mehr zusammen wachsen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 14:07
In Antwort auf nena_18501674

Nein so ist es eben nicht bzw nicvt mehr. Wir sind zusammen gewachsen und es ist inzwischen wirklich toll. Ich komm nur nicht mit dieser/ unserer Vergangenheit mit diesem Ereignis klar. Deshalb denke ich kann man es nicht mehr mit vor ein paar Monaten vergleichen. Ich denke auch, dass er mich aufrichtig liebt. Das zeigt er mir auch immer wieder. 

Warum soll er Dich nicht AUCH lieben? Ich liebe auch viele Menschen gleichzeitig. Nur halt etwas anders. Den einen, weil er mein Leben begleiten, den anderen weil er mir sexuell das gibt, was mit fehlt. Widerum die Nachbarin, weil sie das Lenen mit Humor meistert.
Du wirst mit Sicherheit auch von vielen Menschen geliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 16:25

mittlerweile tust du mir wirklich leid  (ernst gemeint) weil du extrem abhängig bist! 

Traurig wenn man da nicht rauskommt und mit seinem Leben so unzufrieden ist

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 17:03
In Antwort auf nena_18501674

Vielen Dank für deine unglaublich hilfreiche Antwort Molly.😂

Andere sind betriebsblind andere beziehungsblind 🤷

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 17:21
In Antwort auf jasmin7190

mittlerweile tust du mir wirklich leid  (ernst gemeint) weil du extrem abhängig bist! 

Traurig wenn man da nicht rauskommt und mit seinem Leben so unzufrieden ist

Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 17:23

Na dann, weitermachen und glücklich bleiben, läuft doch!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 17:29
In Antwort auf april.38

Na dann, weitermachen und glücklich bleiben, läuft doch!

Jou. Dann ist ja alles in Butter . Gratuliere!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 17:33
In Antwort auf nena_18501674

Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden...

Warum gibt es dann diesen Strang?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 18:20

Weil mein Vertrauen zu ihm am arsch ist. Durch diese Aktion. 
Das heisst aber nicht, das sonst alles besch.., ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 18:41
In Antwort auf nena_18501674

Weil mein Vertrauen zu ihm am arsch ist. Durch diese Aktion. 
Das heisst aber nicht, das sonst alles besch.., ist. 

Tja. Wenn er zugeben würde, dass er die Dame rangenommen hat - Skandaaal, Drama, Theater vom feinsten.

Sagt er Dir, da war nix - das gleiche: Misstrauen, Verdächtigungrn, kein Vertrauen.

Verloren hat er ja eh schon, egal was er sagt. Weder die eine noch die andere Variante löst Dein Problem.

Also WAS bitte soll man da raten?!? Wenn Du eh ein Problem mit ihm hast, egal ob links oder rechts rum? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 19:14

Ja das ist wohl wahr. Ich weiß es auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 19:46
In Antwort auf nena_18501674

Weil mein Vertrauen zu ihm am arsch ist. Durch diese Aktion. 
Das heisst aber nicht, das sonst alles besch.., ist. 

Dann bist Du auch nicht mit Deinem Leben sehr zufrieden, wenn Du einen Partner hast, dem Du nicht vertrauen kannst.

Was hat er überhaupt für eine Erklärung für die Macken geliefert?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 20:03

Zu den rückenkratzern meinte er, er wisse nicht wie die da hingekommen sind. Wollte es sogar zeitweise auf mich abschieben. 
Iwann meinte er dann, er müsste das wohl selbst gewesen sein. Anders könne er es sich nicht erklären... 
Die Verletzung am Penis sei durch Reißverschluss entstanden. War auch nicht an der Eichel, sondern hinten oben an der vorhaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 22:18
In Antwort auf nena_18501674

Zu den rückenkratzern meinte er, er wisse nicht wie die da hingekommen sind. Wollte es sogar zeitweise auf mich abschieben. 
Iwann meinte er dann, er müsste das wohl selbst gewesen sein. Anders könne er es sich nicht erklären... 
Die Verletzung am Penis sei durch Reißverschluss entstanden. War auch nicht an der Eichel, sondern hinten oben an der vorhaut.

Ok, letzteres kann ja sogar sein, wenn man entsprechend dicht ist...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 8:19

Ja das kann mal passieren. Auch habe ich selbst schon Kratzer entdeckt an mir, wo ich mir nicht erklären konnte, wo die herkamen. 
Es macht halt die Kombi..... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 8:34

Du musst für dich eine Entscheidung treffen, hinter der du auich stehen musst!
Entweder, du misstraust ihm weiter, dann hat der ganze Beziehungsmist wirklilch keinen Sinn mehr, da musst du ehrlich zu dir selbst sein!Oder du machst da einen Haken dran, denn du hast ihn zur Rede gestellt und er hat geantwortet, mehr kann er jetzt nicht draus machen!
Aber WIR können dir mehr dazu nicht raten!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 9:56
In Antwort auf nena_18501674

Ja das kann mal passieren. Auch habe ich selbst schon Kratzer entdeckt an mir, wo ich mir nicht erklären konnte, wo die herkamen. 
Es macht halt die Kombi..... 

na dann ist es bei ihm bestimmt auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 10:30

Natürlich kann er nicht mehr tun. Im Falle das er mich belogen hat, müsste er ja eh immer Angst haben, das alles auffliegt. Und iwann würde das der Fall sein. Meistens sind es ja dann die beliebten Zufälle. 
Danke euch😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 13:11
In Antwort auf nena_18501674

Natürlich kann er nicht mehr tun. Im Falle das er mich belogen hat, müsste er ja eh immer Angst haben, das alles auffliegt. Und iwann würde das der Fall sein. Meistens sind es ja dann die beliebten Zufälle. 
Danke euch😘

wann lernst du sie kennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 13:14

Du weiß ic nicht. Spätestens an seinem Geburtstag der bald ist. Aber mehr als Hände schütteln wird von mir nicht kommen. Ein paar Worte. Ich zieh da klare Grenzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 13:16

Pff, der würde ich mächtig auf den Schoß rücken und richtig dicke mit der werden!! Dann scheißt sich dein Freund mal gepflegt ins Höschen, denn DAS wird ihm sicherlich nicht schmecken!

5 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 13:20

Warum sollte ich das tun? Und warum sollte er such in die Hose scheissen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 13:32
In Antwort auf nena_18501674

Warum sollte ich das tun? Und warum sollte er such in die Hose scheissen? 

Wenn er den Eindruck bekommt, dass ihr beide auch ohne ihn auskommt, wird er ans schwitzen kommen. Kümmere Dich nur um sie und lasse ihn lenks liegen. Dann schau was passiert.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 13:34

Wäre auch ne Möglichkeit 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 17:16
In Antwort auf nena_18501674

Hallo,

eigentlich bin ich in einer sehr schönen Beziehung. Mein Freund ist sehr liebevoll und ich schätze das sehr. Es gab da nur mal eine Situation, mit der ich bis heute nicht umzugehen weiß. Wir hatten gestritten und den Tag darauf war er mit Freunden unterwegs bis morgens. Dabei war auch eine Freundin von ihm, seine ehemalige Affäre. Er kam am nächsten Tag mit Kratzern am Rücken und Penis Verletzung zu mir. Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, ob er fremd gegangen sei. Was er verneinte. Besagte Freundin möchte er mir auch vorstellen. Wenn er mich mit ihr betrogen hätte, würde er das doch sicherlich vermeiden oder? Und wäre am nächsten Tag mach dem vermeintlichen Betrug erst gar nicht bei mir aufgekreuzt oder?

Ich finde es schon ziemlich offensichtlich dass er dich betrogen hat. Dein Vertrauen ist ohnehin weg. Sei mal ehrlich zu dir selbst, fühlst du ich wohl wenn er alleine weg ist? Wenn seine Ex Affäre mit ihm ist, er vielleicht trinkt? 

Du scheinst ja schon länger nicht mehr glücklich zu sein, wieso gehst du nicht? Auch du verdienst es glücklich zu sein.  Einen Mann zu haben dessen treue man nicht anzweifeln muss ist so viel schöner. Mach dir nichts vor 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 17:34
In Antwort auf cocosunshine

Ich finde es schon ziemlich offensichtlich dass er dich betrogen hat. Dein Vertrauen ist ohnehin weg. Sei mal ehrlich zu dir selbst, fühlst du ich wohl wenn er alleine weg ist? Wenn seine Ex Affäre mit ihm ist, er vielleicht trinkt? 

Du scheinst ja schon länger nicht mehr glücklich zu sein, wieso gehst du nicht? Auch du verdienst es glücklich zu sein.  Einen Mann zu haben dessen treue man nicht anzweifeln muss ist so viel schöner. Mach dir nichts vor 

sie weiß es auch...   will es aber nicht sehen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 17:47
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Warum ein neuer Strang zum gleichen Thema?

Hoffst Du, dass Dir nach 99 Antorten der 100. eine Antwort gibt, an die Du Dich klammern kannst?

dann sage ich jetzt, gib ihm eine Arme Chance...der arme, hat bestimmt jetzt Schmerzen am pullermann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 18:32
In Antwort auf cocosunshine

Ich finde es schon ziemlich offensichtlich dass er dich betrogen hat. Dein Vertrauen ist ohnehin weg. Sei mal ehrlich zu dir selbst, fühlst du ich wohl wenn er alleine weg ist? Wenn seine Ex Affäre mit ihm ist, er vielleicht trinkt? 

Du scheinst ja schon länger nicht mehr glücklich zu sein, wieso gehst du nicht? Auch du verdienst es glücklich zu sein.  Einen Mann zu haben dessen treue man nicht anzweifeln muss ist so viel schöner. Mach dir nichts vor 

Ich weiß es nicht. 😔 Ich mag ihn halt sehr. 
Ich frage mich halt, ob er mir die Frau überhaupt vorstellen würde/ will, wenn da wirklich was gelaufen wäre.... 
hätte ich ihn betrogen, würde ich versuchen das zu vermeiden,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 18:44
In Antwort auf nena_18501674

Ich weiß es nicht. 😔 Ich mag ihn halt sehr. 
Ich frage mich halt, ob er mir die Frau überhaupt vorstellen würde/ will, wenn da wirklich was gelaufen wäre.... 
hätte ich ihn betrogen, würde ich versuchen das zu vermeiden,

Warte mal ob er sie dir überhaupt vorstellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 19:07
In Antwort auf nena_18501674

Ich weiß es nicht. 😔 Ich mag ihn halt sehr. 
Ich frage mich halt, ob er mir die Frau überhaupt vorstellen würde/ will, wenn da wirklich was gelaufen wäre.... 
hätte ich ihn betrogen, würde ich versuchen das zu vermeiden,

Vielleicht will er ja dass du sie kennen lernst damit du keinen Verdacht schöpfst? Oder vielleicht hat sie ja auch gar nichts damit zu tun und eine andere Dame war im Spiel  

Nimm dir auf jeden Fall Zeit um dir klar darüber zu werden was du wirklich willst. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 21:53

Er möchte dass ich sie kennenlerne, damit ich sehe, wie er zu mir steht und dass da nichts ist. So hat er es zu mir gesagt... 
mich werde nun zuerst meine Prüfungen schreiben und dann überlege ich mir, ob das noch Zukunft hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 0:49
In Antwort auf nena_18501674

Er möchte dass ich sie kennenlerne, damit ich sehe, wie er zu mir steht und dass da nichts ist. So hat er es zu mir gesagt... 
mich werde nun zuerst meine Prüfungen schreiben und dann überlege ich mir, ob das noch Zukunft hat. 

Prüfen esr schreiben ist mit Sicherheit die beste Idee. Lasse im Freiheit und fordere  diese auch für dich. Aber nutze auch die Freiheit. Du wirst sehen, dass alles viel Streefreier wird. Diese blöden Sprüche: Ich gehöre Dir ganz alleine..... ist alles hombuck. Keiner gehört jemandem Aus dem Sklvenalter sind wir weg. Wer einen  halten will, der muss ihn gehen lassen können. Bindung (wie ich sie sehen möchte) klappt nicht. Offen für alles sein. Den Käfig öffnen, dann kommt der Vogel auch wieder rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 1:04

Diese Ex-Affäre ist Philosophielehrein, hat einen festen Freund, und es war ein Saunatermin angepeilt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club