Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremd gegangen? Bitte um eure Meinungen

Fremd gegangen? Bitte um eure Meinungen

11. Dezember 2013 um 10:45

Mein Freund war über das letzte Wochenende, genauer von Freitag bis montag bei einem freund weiters weg.
Die haben da wohl sehr viel getrunken.Es war eigentlich abgemacht, das er am So nach Hause kommt, er rief dann an, und fragte ob er nicht bis Mo bleiben kann ( er fragte, weil ich hchschwanger mit unserem sohn Zuhause saß, mit schmerzen..alleine !?!?! )
Ich sagte nichts dazu, er blieb!
Er meinte falls du sauer bist, und denkst da waren andere Frauen, da waren keine
und heute morgen hat unser Sohn die Bilder am Handy angeschaut, und ich habe es ihm weggenommen und dabei ein Foto von einem Mädel gesehen. Die sitzt da auf dem bet, und er hat sie mehrmals fotografiert.

Was soll ich davon bitte halten?
Da waren doch keine frauen !?!?!
Seine Erklärung war, er wusste auch nciht, das die kommt, die wäre plötzlich aufgetaucht!
( Aber er sagte mir auch nochmal als er Zuhause war, das da keine frauen waren)

Was soll ich davon halten?

es läuft bei uns gerade eh nciht so gut, und wir streiten häufger!

Danke im Vorraus!

Sarah mit Mika, 33 Schwangerschaftswoche, und Max, 3,5 Jahre alt

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 11:20

Anscheinend
hat ihm die Frau gefallen sonst hätte er sie 1.nicht verschwiegen und 2.nicht des öfteren fotografiert. Ich würde ihm seine Lügen um die Ohren "schlagen"

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 11:35
In Antwort auf blackhair001

Anscheinend
hat ihm die Frau gefallen sonst hätte er sie 1.nicht verschwiegen und 2.nicht des öfteren fotografiert. Ich würde ihm seine Lügen um die Ohren "schlagen"

Hab ich auch gesagt, wieso hast du sie denn fotografiert?
Daraufhin kam von Ihm, ja du siehst doch, ich habe so viele Dinge fotografiert, Bäume, freunde, Flaggen und dann eben die, einfach nur so!!!!
Du weisst doch das ich immer alles fotografiere..( stimmt schon, aber warum sagt er dann, da waren keine frauen) ??
ich bin sicher daraufhin sagt er zu mir, das ich mir keine Gedanken mache oder so eine scheisse!

Also denkt ihr auch das da irgendwas war, oder zumindest er mir was verheimlicht?

Danke

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 11:37

Aber sagt dazu nichts..
er meint dann ich liebe dich, wir sind eine familie, und ich hatte habe nichts mit anderen. Ich hab die nur so fotografiert..

Erstrengt sich nciht einmal an, mir das zu erklären, das ich ihm glauben kann,. Er sagt das war nur so, und dann wars das für ihn.
Ihn juckts nciht b es damit erledigt ist fü mich oder nicht!"?!?!

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 11:59

Ich verstehe es nciht ganz was es zu bedeuten hat,
das er nicht mal versucht es mir zu erlklären!
Ihn juckts nciht wies mir geht oder wie soll ich das verstehen?

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 12:03
In Antwort auf sarah9450

Hab ich auch gesagt, wieso hast du sie denn fotografiert?
Daraufhin kam von Ihm, ja du siehst doch, ich habe so viele Dinge fotografiert, Bäume, freunde, Flaggen und dann eben die, einfach nur so!!!!
Du weisst doch das ich immer alles fotografiere..( stimmt schon, aber warum sagt er dann, da waren keine frauen) ??
ich bin sicher daraufhin sagt er zu mir, das ich mir keine Gedanken mache oder so eine scheisse!

Also denkt ihr auch das da irgendwas war, oder zumindest er mir was verheimlicht?

Danke

Ich würde
nun nicht gleich den Teufel an die Wand malen und sagen er hat dich betrogen aber das er dir was verheimlicht schliesse ich nicht aus sonst wäre er von Anfang an ehrlich

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 12:28

Glückwunsch
zur Schwangerschaft

Aber ich denke leider dass der Herr dich anlügt, wenn nichts gewesen wäre hätte er nicht schon am Telefon gesagt dass keine Frauen da sein würden. Also gemäß: ehe sie berechtigt meckern kann versuch ich schon einmal zu lindern.

Aber wie du selbst sagst läuft es nicht so gut bei euch und lt. dem Thread hier gabs früher schon Probleme oder? Wenn du kontinuierlich ein schlechtes Gefühl dabei hast ist was Wahres dran und dann würde ich ihn auch damit konfrontieren. Frage mich nur, wenns bereits öfter solche Themen gab wieso du schwanger geworden bist.

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 14:54

Du
hast doch mal was geschrieben von leichter bzw. beginnender Gestose?!
Hast du ihm das erzählt??? UND ist er dann trotzdem länger geblieben?!!!
Ganz echt ist er aber nicht ...

Ich find allein schon die Tatsache dass er dich hochschwanger mit einem Kleinkind alleine lässt schon schlimm

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 11:37

Ich
will keinerlei anecken.. aber ich finde es auch unmöglich sie mit Schmerzen (welche im SS Forum näher erläutert werden - sind echt heftig) allein zu lassen, noch dazu mit einem Kleinkind. Was wenn sie wirkliche Probleme bekommt? Er muss dann ewig weit fahren um ihr erstmal helfen zu können..
Geht gar nicht

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 12:50

Das
hört sich an wie Googleübersetzer....

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 12:58

Klar
stimmt schon..

wir wissen ja nicht was sonst so abläuft und wie er zu ihr ist.

Ich meine halt nur diese Situation ist ein wenig egoistisch?! Ich weiß es nicht.. Ich habe vor knapp 8 Wochen entbunden und mein Mann stand mir am Ende der Schwangerschaft wirklich bei und half mir was geht.. (gut ich hatte auch Probleme und konnte mich fast nicht mehr bewegen) aber er wär nie auf die Idee gekommen weiter wegzufahren. Freunde fragten ihn ob er mitkommt auf so eine Gameblabla weiß nicht wie das heißt, Autofahrtzeit ca 2 1/2 Std. und er verneinte weil er keinesfalls verpassen wollte wenn es losgeht und dass ja nichts ist.
Wenn er mich hätte ein paar Tage sitzen lassen mit allem drum und dran wär ich auch sauer gewesen.. noch dazu wenn er mich allein lässt und sich mit anderen Frauen vergnügt (ganz gleich ob jetz fremdgehen oder spaß) und mich dazu noch anlügt!

Ist denke ich schon Situationsabhängig..

Klar wenn sie nur rumzickt etc. dass er mal Pause braucht. Aber er wollte das Kind auch und muss verstehen dass eine SS nunmal nicht immer so toll ist und man durch die Beschwernis nicht immer herumhüpfen und lächeln kann.

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 13:55

Gut
jetzt hast du mich.. ich muss dir zustimmen!

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 9:09

Ok
muss ich nicht.. tu ich aber, weil du recht hast

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 10:25

Zu einer
Ausrede gezwungen wird?

Naja.. wenn ein Partner IMMER ehrlich ist und war braucht man eig. keine Ausreden

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 12:44

Ich finde das merkwürdig
Aber von euch beiden! NEn Heiligenspruch verdient ihr beide nicht.

Er ruft dich an und fragt und du reagierst wie ein kleines Kind: Sag ich nix zu! Was macht er? Er wird bockig und machts einfach. 2 12 Jährige die ein fruchtloses GEspräch geführt haben. Toll.

Er lügt wenn Frauen dabei sind. Das kann 2 Ursachen haben: 1. Du benimmst dich wie eine Furie und er muss Zickereien und Theater erwarten wenn er zugibt das Frauen anwesend sind. Oder er hat wirklich Dreck am Stecken. Ich würde mich pers. nicht auf ein Bett setzen und von irgendwem "zum Spaß" fotografieren lassen. Das klingt total albern und unglaubwürdig... ein Hobbyfotograph benutzt wohl auch eher kein Smartphone für seine Bilder

Da du Schmerzen hast verstehe ich sein VErhalten allgemein wenig. Und ich muss auch sagen das ich einen Mann der das so locker ignoriert, Kind hin oder her, vor die Tür setzen würde. Zerstrittene Eltern braucht kein Kind und ich glaub nicht das du ihm irgendwann nochmal vertrauen wirst. Aber das musst du wissen.

Sehr interessant find ich auch das der 3,5 Jährige sein Handy nimmt und genau DIESE Bilder anguckt Gib doch einfach zu das du schnüffelst, du bist hier schließlich anonym.

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 13:14

Nein, ist sie nciht
ich lebe so. Auch wenn es Höhen und Tiefen gibt versuche ICH immer wieder alles damit ich meine BEziehung retten kann.

Aber die TE tut das nicht. Und ihr Partner auch nciht. Versöhnung und gemeinsames Leben braucht 2 PArteien die BEIDE bereit sind zu arbeiten. Der eine geht feiern und der andere schnüffelt hinterher hat damit aber NICHTS zu tun.

Sie hat kein Einsehen (und schiebt sehr interessante Lügen vorweg ihr kleiner Sohn findet ZUFÄLLIG solche Bilder) und er lügt und geht Feiern obwohl sie Hilfe braucht. Dann dieses Divabenehmen ala "mach doch" was übersetzt heißt "kommst du nach Hause lernst du die Bedeutung "Feuer unterm Arsch" mal neu kennen. Das ist kindisches Gehabe und hat mit Erwachsen ncihts zu tun.

Gefällt mir

15. Dezember 2013 um 16:50

Wieso mies drauf?
Schwanger sein ist nur schlicht keine Entschuldigung für jeden Ausfall, Punkt aus!

Ich habe gesagt das ich das Verhalten albern finde von BEIDEN!!!! Wenn er Sonntag nach Hause kommen soll und NACHFRAGT (was auch in der SS nicht verboten ist) ob er länger bleiben kann (was mich an ein kleines Kind erinnert) und es passt der TE nicht dann muss sie REDEN!!!! Und nciht schmollen wie ne 5 Jährige! Sorry das ist unnötig und hausgemachtes Elend!

Ich kenne keine Frauen die sich betrunken auf nem BEtt knipsen lassen. Und noch weniger Männer die das tun, es dann verheimlichen und steif und fest behaupten "da waren keine Frauen"

Und Schnüffelei ist NICHT enschuldbar! NIE! Kontrolle hat in einer gleichberechtigten BEziehung NICHTS zu suchen! Wenn man so argumentiert kann man ja auch Ohrfeigen legitimieren und das würde hier wohl keiner tun

Kinder brauchen Eltern die ZUSAMMEN HALTEN! Keinen Privatkrieg mit Spionageaktionen führen.....

Gefällt mir

15. Dezember 2013 um 16:54

Ich glaube das kam falsch rüber
ich habe kein Verständnis für sie. Für keinen von Beiden.

Er benimmt sich wie ein Kind und sie versucht alles durch schwanger sein zu entschuldigen. Ein Mann kann auch Vater sein wenn er sich sein Wesen bewahrt und ab und zu mal feiern geht. Ebenso wie die Mutter.
Wenn ich nur den Text betrachte hab ich für sie bald weniger Verständnis als für ihn.
Ihr Freund bräuchte glaub ich mal Gespräche mit Dritten. Die beiden scheinen zu gern alles auf den Anderen abzuwälzen, da wäre das Gespräch mit einer aussenstehenden PErson mal mehr als hilfreich. Evtl. mal was in Richtugn Paartherapie. Lieber jetzt anfangen als nachher wenn ohnehin alles gelaufen ist.

Gefällt mir

15. Dezember 2013 um 18:06

20
...

Gefällt mir

15. Dezember 2013 um 23:43

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 9:51

Es kommt nciht auf das Alter an,
sondern auf die geistige Reife
ich habe eine abgeschlossene Ausbildung, eine eigene Wohnung, einen festen Partner, der arbeitet und wir bekommen nix vom Staat, keine Sorge, nix wie bei Teenie Mütter oder sonst was.
Ich hatte einfach ein komisches Gefühl, und habe nachgefragt. Fertig.
Wir haben darpüber geredet.
Ich finde, du nimmst den Mund teilweise echt zu voll, habe schon mehrere dinge von dir gelesen!?!?

ich habe was gefragt, und jeder der eine Meinung dazu hat, kann und soll was sagen, aber solche kommentare wegen dem alkter kannst du dir sparen!
das Kind war geplant, von beiden Seiten.

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 9:51

Oh
Hmm ..
ICH würde es für MICH schon als fremdgehen ansehen

Da sind keine anderen Frauen .. so so .. und dann ist die eine (??) Frau, die dann (doch ?!?) Da war, soooooo wichtig, dass er etliche fotos von ihr haben muss .. hmm

Mein Vertrauen wäre weg !!!!!

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 8:18

Violetta
Um die Fotos geht es doch gar nicht wirklich ..
Es geht darum, dass er sie von einer "nicht existenten" frau gemacht hat, als er nächtelang weg war !!!!!

Wie gesagt, mein Vertrauen wäre weg !!!!

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 8:59
In Antwort auf jadocesa

Violetta
Um die Fotos geht es doch gar nicht wirklich ..
Es geht darum, dass er sie von einer "nicht existenten" frau gemacht hat, als er nächtelang weg war !!!!!

Wie gesagt, mein Vertrauen wäre weg !!!!

Mein Gott
jeder hat mal ne Notlüge..

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 9:17
In Antwort auf liveyourdream92

Mein Gott
jeder hat mal ne Notlüge..

92 .. habe den Namen vergessen .. sorry
Klar Notlügen gibt es immer mal

Aber wenn ein Mann nächtelang weg bleibt, obwohl er vater ist und seine Partnerin hochschwanger ist, dann scheint ihm die Familie nicht wichtig zu sein !!!!
Darum geht es !!!!
Und dann eine Frau verschweigen, ..die aber letztlich doch so "toll" war, dass etliche Fotos von ihr geschossen werden ..

Wie gesagt, ICH sehe es so, dass sein Verhalten nicht "Familien-like" ist !!!
Und nochmal MEIN Vertrauen wäre weg !!!

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 9:48
In Antwort auf jadocesa

92 .. habe den Namen vergessen .. sorry
Klar Notlügen gibt es immer mal

Aber wenn ein Mann nächtelang weg bleibt, obwohl er vater ist und seine Partnerin hochschwanger ist, dann scheint ihm die Familie nicht wichtig zu sein !!!!
Darum geht es !!!!
Und dann eine Frau verschweigen, ..die aber letztlich doch so "toll" war, dass etliche Fotos von ihr geschossen werden ..

Wie gesagt, ICH sehe es so, dass sein Verhalten nicht "Familien-like" ist !!!
Und nochmal MEIN Vertrauen wäre weg !!!

Jaa.
und ohne ersichtlichen Grund würdest du einfach deine beiden Kinder ohne Vater aufwachsen lassen ja?? Recht reif klingen deine Aussagen nicht!! Mit Kinder finde ich es nicht so einfach!!

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 9:55

Danke
das wollte ich auch schreiben

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 10:05

Fotos sind ja kein Fremdgehen
wenn es bei euch derzeit nicht so gut läuft, ja kann sein, dass er dir verschweigen wollte, dass da eine Frau war. Darum muss da aber nichts gelaufen sein.
Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht so einen Terz wegen diesem Wochenende schieben, denn für den Fall, dass er es gerade eh über hat, scheuchst du ihn damit nur noch mehr von dir weg.
Nimm es als Zeichen und versuch etwas an eurer derzeit wohl nicht so prickenlden Situation etwas zu verbessern. Da hast du längerfristig mehr davon. Ich mein, das Wochenende ist ja rum, kann man eh nichts mehr dran ändern. Und wenn er anruft und fragt, ob er zurück kommen soll und du nichts dazu sagst, obwohl du es eigentlich schon richtig findest, dann bist du an der ganzen Situation mit schuld. Vielleicht war ihm dein Schweigen auch zu doof. Wer weiß es schon so genau.

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 13:46

Hallo Ihr lieben,
Also erstmal vielen Dank für eure Antworten!
Ihr habt ja fleißig diskutiert, ich dachte ich lese erstmal mit, und gebe meinen Senf dann irgendwann später nochmal dazu!

Also mal vorab, bei uns ist alles in Ordnung!
Wir haben uns ausgesprochen, und uns einfach in ruhe mal zusammen gesetzt.

Also nur um das nochmal klarzustellen:
Ich habe diesesn Thread eröffnet, weil ich ZUERST mal andere Meinungen hören wollte, BEVOR ich mit ihm darüber spreche. Eben weil ich nicht überreagieren wollte. Ich war sowieso schon ein wenig stinkig, das er geblieben ist ( obwohl ich ihm gesagt habe, BITTE KOMM NACH HAUSE, ES GEHT MIR NCIHT GUT) !

Also Fotos machen an sich ist für mich definitiv KEIN fremd gehen, genauso wie eine UNterhaltung oder ein chat oder telefonat mit einem anderen weiblichen Wesen!

Ich war ehrlich gesagt ein wenig schockiert über einige Antworten das man einfach von EINEM EINZIGEN THREAD meint, den ganzen Menschen und seine Geistige Reife beurteilen zu können!

Oder über die Mutterqualitäten.

Das fand ich ein wenig übertrieben, aber gut

Danke auch allen, und eine schöne Weihnachtszeit

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 13:47
In Antwort auf liveyourdream92

Jaa.
und ohne ersichtlichen Grund würdest du einfach deine beiden Kinder ohne Vater aufwachsen lassen ja?? Recht reif klingen deine Aussagen nicht!! Mit Kinder finde ich es nicht so einfach!!

Also ich sehe das auch so
das man, wenn man Kinder hat, sich nciht einfach so trennen sollte.
Es gibt einfach immer mittel und wege ( klar, bis zu einem bestimmten Punkt, auch da gibt es eine Grenze) das man wieder besser miteinander klarkommt. Oft sind es ja einfach nur Krisen!

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 13:50

Frag dich bloß nicht nach dem warum
Vielleicht weil sie selber mit so einer Situation nicht klarkäme, so früh Kinder zu bekommen ( ist ja auch nicht jedermanns Sache)
Also bei mir war es jedenfalls geplant, und zwar beide. Ich habe nach wie vor den gleichen Mann, einen Job, eine Wohnung, und ein stabiles Umfeld für meine Zwerge.
Schön das es auch solche wie dich gibt, die einen nicht Verurteilen wegen sowas

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 13:57

Das mit dem Geld habe ich geschrieben,
weil eben das genau das Bild ist das viele dann bekommen, wenn man jung Eltern wird.
Harz 4, kein Job, Kinder schauen den ganzen Tag fern, essen nur fast food, und so weiter.
DESHALB hab ichs erwähnt.

Also wir leben in einer Mietswohnung ( da verstehe ich das Problem nicht ganz,das tun manche ihr leben lang) und ich hatte einen Job, bin nun aber im Mutterschutz. ( Also ich bezahle meine Miete alleine, klar zusammen mit dem Mann)
Ich koche täglich frisch, gehe täglich mit meinem kleinen an die frische Luft.
War mit ihm im babyschwimmen, in der Krabbelgruppe ( früher) Jetzt gehen wir zu Bastelnachmittagen, spazieren, schwimmen, usw usw.
Er hat einen Routinierten Tagesablauf, und es geht ihm sehr gut.

Vielen DANK das du dir solche Sorgen um meinen Wurm machst, aber bei mir ist alles ok.
Vielleicht kümmerst du dich um deine eigenen Sachen

Gefällt mir

18. Dezember 2013 um 7:04
In Antwort auf sarah9450

Also ich sehe das auch so
das man, wenn man Kinder hat, sich nciht einfach so trennen sollte.
Es gibt einfach immer mittel und wege ( klar, bis zu einem bestimmten Punkt, auch da gibt es eine Grenze) das man wieder besser miteinander klarkommt. Oft sind es ja einfach nur Krisen!

Lach
Jetzt muss ich mich aber Schrott lachen

Wo steht in meinen Zeilen auch nur einmal das wort Trennung ??????????
Genau .. kein einziges mal !!!!!

MEIN Vertrauen wäre weg !!!
.. und dieses müsste aufgebaut werden ..mehr hab ich damit nicht sagen wollen !!!!

Und, wie gesagt, ich habe KEIN einziges Mal das Wort Trennung benutzt !!!

Gefällt mir

18. Dezember 2013 um 14:12
In Antwort auf jadocesa

Lach
Jetzt muss ich mich aber Schrott lachen

Wo steht in meinen Zeilen auch nur einmal das wort Trennung ??????????
Genau .. kein einziges mal !!!!!

MEIN Vertrauen wäre weg !!!
.. und dieses müsste aufgebaut werden ..mehr hab ich damit nicht sagen wollen !!!!

Und, wie gesagt, ich habe KEIN einziges Mal das Wort Trennung benutzt !!!

Lässt
sich daraus schließen dass eine Beziehung ohne Vertrauen sowiso nur Zeitverschwendung ist..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen