Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremd gegange...?!?!

Fremd gegange...?!?!

6. Oktober 2017 um 11:03 Letzte Antwort: 10. Oktober 2017 um 22:17

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch.. und möchte euch bitten- nicht zu kommentieren..woher ich das habe , und das es falsch war das Handy "auszuspionieren" oder ähnliches ...es geht mir lediglich darum wie ihr diesen Text lesen tut.

Nur kurze Zusammenfassung als Info:

Ich 40 Sie 33 - / 8 Jahre zusammen verheiratet 2 Kinder.

Ich habe diesen Text (Auszug) aus Whatsapp, meinen 2 besten Freunden gezeigt (Mann/Frau).

beide Lesen es ähnlich, wollte mir nur andere Meinung anhören.. meine Bekannten lesen es auch auf die "Art" das es schon länger so läuft..Sie natürlich bissl spielt mit ihm...aber es immer ins eindeutige geht.

Meine Vermutung bei dieser Person war schon lange, nur konnte ich bisher nichts "Beweisen" beiden Arbeiten zusammen (Unterschiedliche Abteilung ) aber gleiche Firma (Haus)

im Verlauf ist Grün "Sie" und weiss logischerweise "Er"

viele lieben Dank

P.s den Rest konnte ich leider nicht lesen..(Auszug ist von gestern)

Mehr lesen

6. Oktober 2017 um 11:04

wo kann man das lesen? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2017 um 11:05

ich weis nicht ob das Bild hochgeladen wurde, daher habe ich es mit einem Upload Dienst hochgeladen.

hier ist der Link:

https://picload.org/view/dgcdicrl/100.jpg.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2017 um 11:10

Das sieht eindeutig nach einer Affäre aus. 

6. Oktober 2017 um 11:16

ja , und genauso seh ich das auch...aber sowas von...und das wenn man es mehrmals lesen tut, merkt man auch das es nicht seit gestern ist..sondern schon länger ist zumindest mein empfinden

6. Oktober 2017 um 11:20

Ja klingt halt als hätten sie es oft gemacht wenn sie dauernd neue orte dafür suchen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2017 um 11:30

ganz genau...und zwischen den zeilen..war es gestern ...bissl geiler Vielleicht hat sich mal gedacht..mensch würde doch auch auf Arbeit gehen...naja usw..gut also siehst du es auch so..mal schauen was noch für kommentare kommen...hab das hier nur gemacht um mal völlig neutrale Leute das zu zeigen

6. Oktober 2017 um 12:55

Brauchst du WIRKLICH noch Meinungen von uns???

Ist doch total eindeutig..

6. Oktober 2017 um 12:56

nein eigentlich nicht...man ist in so einer situation..selber neben der spur und fängt schon an rumzuspinnen.... aber du hast recht.

vielen dank

6. Oktober 2017 um 12:58
In Antwort auf celemis

nein eigentlich nicht...man ist in so einer situation..selber neben der spur und fängt schon an rumzuspinnen.... aber du hast recht.

vielen dank

Tut mir extrem leid für dich, wirklich. Aber die hat dich einfach nicht verdient. Sowas hast du nicht nötig!

6. Oktober 2017 um 13:15

ja, mach da jetzt auch kein mega heal draus..habs wie gesagt länger geahnt. für mich hat sowas absolut no go konsequenzen .... vielen dank euch

6. Oktober 2017 um 13:15

Um sich Sicherheit bei den Vermutungen zu schaffen ist es nicht falsch im Handy nachzuschauen. Jetzt kannst du sie ja fragen ob es mit dem Vö... im Keller geklappt hat.
Wenn du ihr dann noch sagst dass du dich von ihr trennst weil sie dich betrogen hat wird sie wohl ganz gehörig ins rotieren kommen.

6. Oktober 2017 um 13:18
In Antwort auf celemis

ja, mach da jetzt auch kein mega heal draus..habs wie gesagt länger geahnt. für mich hat sowas absolut no go konsequenzen .... vielen dank euch

Sehr gut! Lass dich nicht verarschen!

6. Oktober 2017 um 13:33

Das habe ich bereits gestern ...Abend nach dem Büro gesagt nachdem Kids im Bett waren...der Hammer ist natürlich das ich der "verrückte" bin ...und ich mir das einbilde usw...hab ja auch Ausdruck gemacht...wollte das gestern erstmal nur sacken lassen bei Ihr...hab auch gesagt da kommt definitiv die Scheidung- wird Sie natürlich nicht für voll nehmen das wird erst passieren wenn 1-2 Tage vergangen sind..auch dann wollte ich da ich ja der "irre!" bin der sich alles einbildet...ihr den ausdruck hinlegen...tzja und leider kann da wohl der stärkste verneiner ...nichts mehr zu sagen...nur das wollte ich mir noch 1-2 tage aufheben....

6. Oktober 2017 um 13:35

p.s wirkliuch verrückte dreistigkeit...hatte ich vergessen zu erwähnen..sie hat es abgestritten da war nie was mit dem ...völlig krank oder...deshalb wollte ich mit dem ausdruck noch warten..

6. Oktober 2017 um 13:35

ist zwar alles bzw. wird stressig...kind ..haus gekauft..aber sind ja nicht die einzigen...wird schon gehen- müssen

6. Oktober 2017 um 13:53
In Antwort auf celemis

Das habe ich bereits gestern ...Abend nach dem Büro gesagt nachdem Kids im Bett waren...der Hammer ist natürlich das ich der "verrückte" bin ...und ich mir das einbilde usw...hab ja auch Ausdruck gemacht...wollte das gestern erstmal nur sacken lassen bei Ihr...hab auch gesagt da kommt definitiv die Scheidung- wird Sie natürlich nicht für voll nehmen das wird erst passieren wenn 1-2 Tage vergangen sind..auch dann wollte ich da ich ja der "irre!" bin der sich alles einbildet...ihr den ausdruck hinlegen...tzja und leider kann da wohl der stärkste verneiner ...nichts mehr zu sagen...nur das wollte ich mir noch 1-2 tage aufheben....

Ja gut, was hat sie auch für eine andere Chance, wenn sie weiss, dass Du Dich beim Fremdgehen scheiden lässt...

Wenn sie es zugibt, ist sie Dich auf jeden Fall los. So redet sie sich halt eine Chance ein und -was noch viel wichtiger ist-
Du bist ja der Schuldige, weil Du durch Deine Spinnerei die Ehe aufgibst.

Mit der Selbstreflexion wird es noch dauern, falls sie denn überhaupt jemals kommt...

6. Oktober 2017 um 15:30

doch ich denke mal..da ich sie kenne..in maximal 1 woche wird ihr real das es nun wirklich eine scheidung gibt...und genau dann so denke ich wird sie alles versuchen...aber das kann sie bis zum abwinken machen- alles kann man klären , aber bei so einer sache ist für mich der ofen sowas von aus

6. Oktober 2017 um 16:04

Du sagst, Du hättest schon einen Verdacht gehabt.
Lief die Beziehung nicht mehr?

6. Oktober 2017 um 20:30

Wie würde sich eine Scheidung bei ihr auswirken, sowohl Finanziell als auch Gesellschaftlich.

10. Oktober 2017 um 10:18

guten morgen,

so ich habe jetzt mal die tage zum nachdenken verbracht und um zu schauen ob sie mir versucht dies nur annähernd irgendwie zu erklären.-.--um es abzukürzen sie hat es mitbekommen und deshalb diesen text geschrieben .. hm is klar..für mich steht alles fester und auch die konsequenz!
wie sich die scheidung auswirkt für sie verdammt schlecht finanziell..sie hat zwar arbeit und verdient nicht soo schlecht ..aber dennoch viel zu wenig um nur im entferntesten den stand zu halten den sie jetzt lebt von haus in wohnung..alleinerziehend ..etc.

10. Oktober 2017 um 10:49

Hast Du schon einen Termin beim Anwalt?

Ist denn klar, dass die Kinder bei ihr bleiben?
Kein 50:50?

10. Oktober 2017 um 10:55

Wie verhält sie sich ansonsten zu Dir?
Schlaft ihr schon getrennt?

10. Oktober 2017 um 11:10

Ja. Und sollte dann aber wenigstens dazu stehen...

10. Oktober 2017 um 11:22
In Antwort auf celemis

guten morgen,

so ich habe jetzt mal die tage zum nachdenken verbracht und um zu schauen ob sie mir versucht dies nur annähernd irgendwie zu erklären.-.--um es abzukürzen sie hat es mitbekommen und deshalb diesen text geschrieben .. hm is klar..für mich steht alles fester und auch die konsequenz!
wie sich die scheidung auswirkt für sie verdammt schlecht finanziell..sie hat zwar arbeit und verdient nicht soo schlecht ..aber dennoch viel zu wenig um nur im entferntesten den stand zu halten den sie jetzt lebt von haus in wohnung..alleinerziehend ..etc.

Von welchen Text sprichst Du hier "deshalb diesen text geschrieben"?

10. Oktober 2017 um 11:44

den Termin habe ich am donnerstag ja, hab mich auch belesen und beim anwalt telefonisch gefragt.-- wir würden 1 anwalt nehmen.

kinder werden 50/50

10. Oktober 2017 um 11:46
In Antwort auf celemis

doch ich denke mal..da ich sie kenne..in maximal 1 woche wird ihr real das es nun wirklich eine scheidung gibt...und genau dann so denke ich wird sie alles versuchen...aber das kann sie bis zum abwinken machen- alles kann man klären , aber bei so einer sache ist für mich der ofen sowas von aus

Respekt erstmal! 
Vielen meiner Freundinnen ist es schon lange klar das ihre Männer mit ihnen Fremd gehen, jedoch trauen sie sich nicht das anzusprechen und leben daher mit ihrem betrügerischen Mann weiterhin unter einer Decke. Freut mich zu sehen das du direkt Initiative ergreifst! Ist auch richtig so.
Aber nehm dir für die Zukunft mit warum sie es getan hat. Oftmals ist es weil die Frau sich nicht genug beachtet fühlt, natürlich immernoch keine Entschuldigung, aber eine Erklärung ! 

10. Oktober 2017 um 12:09

genau das es ist nicht ich seh mit sicherheit nicht schlecht aus ...und meine (noch) ehefrau hat von mir sowas von viel anerkennung bekommen bekommen...mit absoluter sicherheit..

10. Oktober 2017 um 12:18

Sie stehen ja auch nicht vor einem Gericht.
Wie willst Du es denn je beweisen, wenn Du den Fremdgeher nicht inflagranti erwischst?

10. Oktober 2017 um 13:05

Wieso braucht es einen Grund?

10. Oktober 2017 um 22:17
In Antwort auf celemis

genau das es ist nicht ich seh mit sicherheit nicht schlecht aus ...und meine (noch) ehefrau hat von mir sowas von viel anerkennung bekommen bekommen...mit absoluter sicherheit..

Ja, wenn's dem Esel zu wohl geht dann geht er aufs Eis.
Wenn sie damit einverstanden ist dass ihr es mit einem Anwalt regelt dann gibt sie ihr fremdgehen ja zu und hat mit dir schon abgeschlossen. So könnte man es wohl interpretieren wenn sie keinerlei Anstrengungen unternimmt um dich und ihre Ehe zu kämpfen.

Noch mehr Inspiration?
pinterest