Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freizeitaktivität mit mehreren Frauen

Freizeitaktivität mit mehreren Frauen

22. September 2012 um 15:19

Liebe Leserinnen,
ich habe mich mit ein paar Frauen für eine Freizeitaktivität verabredet. Es ist reiner Zufall, dass es Frauen sind.
Nun ist es so, dass ich eine andere Frau, in die ich verliebt bin, fragen wollte, ob sie auch mitkommen will, bin aber nicht sicher, wie das ankommt, wenn lauter andere Frauen dabei sind.
Date zu zweit ist leider im Moment gar nicht drin, ich bin froh, wenn sie überhaupt mitkommt u. ich sie sehe.
Liebe Grüße

Mehr lesen

22. September 2012 um 15:35

Also ich
treffe mich regelmäßig mit mehreren Frauen in meiner Freizeit. Das hat aber mit meiner Freundin nichts zu tun, bzw. soweit sie an dem betreffenden Tag bei mir ist, nehm ich sie einfach mit. Bisher haben alle überlebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht, ob ich das alles noch will..
Von: miyu_12959718
neu
22. September 2012 um 15:10
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen