Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freizeit mit d.Partner

Letzte Nachricht: 5. Juni 2006 um 23:04
R
rexana_11881120
05.06.06 um 20:06

Ich und mein Partner verbringen unsere gemeinsamme Zeit immer gleich, wenn es nicht darum geht, dass mir etwas einfällt(wiez.B.tanzen gehen, dann kommt er mit, aber er tanzt nicht so gerne).
Und sonst hängen wir zu Hause rum und machen sonst nichts.
Er meinte, dass ihm das egal ist, doch mir ist das auch wichtig, dass man etwas zusammen erlebt, außer nur zu Hause rumsitzen.
Doch ich bin einfallslos und außer spazieren gehen fällt mir da nicht viel ein.
Hat da jemand eine Idee?

Su7771

Mehr lesen

S
sibial_12737895
05.06.06 um 20:21

Kommt auf eure Interessen an, aber..
Hi!

Ich finde nicht, dass man ständig unterwegs sein muss. Ich muss zugeben, dass ich am allerglücklichsten bin, wenn ich mit meinem Freund einfach auf dem Sofa kuschle.
Aber wir kochen auch gern was zusammen, machen Raclette, spielen Spiele...
Wir fahren in Freizeitparks, gehen in andere Parks, fahren schwimmen oder an den See sonnen.
Man kann in den Zoo gehen oder in andere Städte fahren. Man kann einen kleinen Wochenendtrip planen. Ihr könnt ins Kino gehen auf irgendwelche Veranstaltungen in eurer Nähe, seinen es Feste oder Messen, die euch interessieren. Oder schafft euch ein neues gemeinsames Hobby an.
Es gibt so viele Sachen, die man machen kann.

Das Steufelchen

Gefällt mir

K
kala_12854034
05.06.06 um 20:55
In Antwort auf sibial_12737895

Kommt auf eure Interessen an, aber..
Hi!

Ich finde nicht, dass man ständig unterwegs sein muss. Ich muss zugeben, dass ich am allerglücklichsten bin, wenn ich mit meinem Freund einfach auf dem Sofa kuschle.
Aber wir kochen auch gern was zusammen, machen Raclette, spielen Spiele...
Wir fahren in Freizeitparks, gehen in andere Parks, fahren schwimmen oder an den See sonnen.
Man kann in den Zoo gehen oder in andere Städte fahren. Man kann einen kleinen Wochenendtrip planen. Ihr könnt ins Kino gehen auf irgendwelche Veranstaltungen in eurer Nähe, seinen es Feste oder Messen, die euch interessieren. Oder schafft euch ein neues gemeinsames Hobby an.
Es gibt so viele Sachen, die man machen kann.

Das Steufelchen

Hallo
du hast REcht es gibt nichts schlimmeres als auf dem Sofa bzw zuhause rumzusitzen wie ein 80jähriges Ehepaar, oh nein..

es gibt so viele Dinge die man tun kann, tagsüber Sport, Eisdiele, Cafe usw abends Bar, Club, Party, Kino, essen gehen.

es gibt soviel, gerade im sommer ist es doch schön was zu unternehmen

Gefällt mir

R
riitta_12486354
05.06.06 um 20:59

Horror
Mein Freund und ich machen uns manchmal Horror-Nächte.
Wir gehen in die Videothek und leihen uns Horror-Filme aus.
Wir kochen zusammen etwas leckeres, machen alles dunkel, zünden ein paar Kerzen an und schauen dann die Horror-Filme. (sowas animiert dann auch immer zum kuscheln ...)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rexana_11881120
05.06.06 um 22:01
In Antwort auf kala_12854034

Hallo
du hast REcht es gibt nichts schlimmeres als auf dem Sofa bzw zuhause rumzusitzen wie ein 80jähriges Ehepaar, oh nein..

es gibt so viele Dinge die man tun kann, tagsüber Sport, Eisdiele, Cafe usw abends Bar, Club, Party, Kino, essen gehen.

Ich finde...
...dass man Abwächslung haben sollte.
Also, nicht immer dasselbe tun.
Ständig unterwägs zu sein ist genauso schlimm wie ständig zu Hause rum zu hocken.
Wir sind ja auch jung und noch keine 80j.
Kann man etwas ohne Geld unternehmen?
Heutzutage braucht man Geld, um etwas zu machen wie Kino oder Essen gehen...

Gefällt mir

J
jarod_12098475
05.06.06 um 23:04
In Antwort auf kala_12854034

Hallo

Maulmaul...
ich kenne etliche Ehepaare, jeweils beide über 80, die sind immer unterwegs und haben ständig was vor ...

Eisdiele, Cafe usw abends Bar, Club, Party, Kino, essen gehen ... das passive konsumieren von Eindrücken gäbe mir definitiv nichts --ofer nicht viel.

Wenn ich nicht irgendwas kreativ zu tun habe - Illustrieren, Möbel bauen, Einrichtungen studieren und im Detail verbessern, Schlösser,Museen und Büchereien besuchen um Anregungen zu kriegen, musizieren, tanzen...

Sport - ja. Da habe ich aber immer gerätselt, warum gerade Frauen da oft nix mit bestimmten Zielen zu tun haben wollen (bitte nicht so anstrengend...), wo sie doch sonst ein so zielgerichtetes Leben führen wollen ...

Och, passt das jetzt alles überhaupt noch ..???

asteus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige