Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freizeit!?

Freizeit!?

27. Mai 2014 um 21:20 Letzte Antwort: 28. Mai 2014 um 18:18

Ich und mein Freund haben das Problem das wir nie wissen was wir tun sollen in unsere freizeit! =/ wir haben auch nich wiklich viel geld um immer was großartiges zu unternehmen... meistens gehen wir irgendwo spazieren zuhause kochen wir öfters, schauen tv oder filme! das is aber alles irgendwie total langweilig mit der zeit =/
Ich habe ihn schon vorgeschlagen mal mitn Fahrad ins grüne zufahren oder uns in park zu legen hat er nie lust dadrauf!
Wenn ich ihn frage worauf er lust hätte kommt immer zuhause bleiben draußen ist es eh viel zu warm! Oder er will jetzt einfach nur zoggen!

Im moment wohnt er bei mir aber nur vorrübergend das heißt wir sehen uns auch jeden tag!!

Habt ihr ein paar Tips für Mich / Uns?
Was macht ihr so mit euren Partner in der Freizeit??

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 17:08

Wir haben leider nicht soviel "Freizeit"
In der Woche haben wir weniger Zeit bedingt durch Beruf und nach Feierabend motiren wir beide auch zu kleinen Couch-Potatos

Am Wochenende versuchen wir dann eigentlich immer etwas ausserhalb der Wohnung zu unternehmen.
Jedoch meistens nur an einen der zwei Wochenendtagen - als Kompromiss sozusagen

Wir fahren viel in andere Städte - fahren Freunde besuchen - Konzerte - Fussball - Märkte - Feste - Sehenswürdigkeiten etc.
Und nicht alles kostet Geld - jedoch finde ich schon, dass man auch mal "mehr" sehen sollte als die eigene 4 Wände oder der Park inne Nachtbarschaft.

Dies Wochenende ist zb. ein Mittelaltermarkt
Eintritt : 0 Euro
Fahrkosten weil eh Wochenticket : 0 Euro
Sonne : 0 Euro
Schöner Ausflug = unbezahlbar

Wenn man sich selbst noch Getränke mitnimmt - spart man da auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2014 um 18:18

....
Ich verstehe schon, dass dich das frustriert, wenn er zu nichts Lust hat außer zum Zocken. Ist er spielsüchtig? Vielleicht sollest du ihn an die frische Luft setzen.

Ich hoffe, er wohnt nicht bei dir "bis er Arbeit gefunden hat", denn das könnte bei seiner phlegmatischen Art ewig dauern. Mühe zu geben braucht er sich dann ja auch nicht, denn er kriegt ja alles, was er braucht, ohne zu arbeiten.

Auch wenn man arbeitet (ich arbeite auch), sollte man noch etwas unternehmen. Mir wäre es zu langweilig, mein Leben auf dem Sofa zu verbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram