Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...Freiraum in einer Beziehung...eure Meinung ist gefragt!!

...Freiraum in einer Beziehung...eure Meinung ist gefragt!!

11. April 2006 um 20:39

...wie ist das bei Euch?...wieviel Freiraum braucht ihr in einer festen Beziehung?

Warum ziehen sich Männer oft nach Phasen inniger Zuneigung für Ihre Partnerin zurück, sind geistesabwesend, weniger zärtlich und zugänglich...und dann plötzlich wieder da?

Warum werden wir Frauen für euch uninteressant wenn ihr uns zu oft seht und wir euch oft unsere Zuneigung zeigen. Und warum dementsprechend interessanter wenn wir uns plötzlich ein wenig rar machen.

Im Grunde weiß ich eine Antwort darauf, doch mich würde eure meinung interessieren!!

LG Sunshine

Mehr lesen

11. April 2006 um 20:54

...
...treffende antwort!!

aber ist das auf die dauern nicht anstrengend...puh..sich ständig interessant machen indem man sich rar macht??!!

Reicht nicht das aufbrezenl für den freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 21:24

...gute einstellung ...
...eine sehr gute sogar...

ich bin eine solche frau...mein freund und ich wir sehen uns regelmäßig...manchmal jeden tag...wenn einer von uns aber mal einen abnd für sich braucht, dann muss er es nur sagen und dann ist dies ok. nur ist er es eher der dies nutzt...nicht oft...aber mehr als ich ...

es gibt tage da wirft er mit komplimenten und zuneigung nur so um sich...dann wieder kommen tage, da zieht er sich sehr zurück...habe dann sogar das gefühl, daß ich ihn störe/ihn nerve...

männer sind schon komische wesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 21:36

...so so
...möglich ist das ...so konfus verhalten sich nur wenige frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 21:38

..bitte um mehr Meinungen!!!
vielen lieben Dank !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 21:44

...
im grunde bin auch auch kein typ alles so zu pauschalisieren...aber nicht nur meine bisherigen freunde, sondern auch die im freundeskreis, als auch beiträge aus diesen foren zeigen, daß eben sehr viele männer, wie von mir beschreiben, empfinden!

sorry für diesen schachtelsatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 21:48

...ja ja...
...männer und frauen... zwei unbekannte wesen ...wie war das...die männer kommen vom mars, die frauen von der venus.

in dem buch gibts ein kapitel namens: männer sind wie gummiseile ....hi hi...stimmt absolut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 21:55

...merci...
...bin glaube ich schon auf einem guten weg ... bis bald mal wieder kevin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram