Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freiraum

Freiraum

19. Oktober 2014 um 22:25

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Freundin,
Wenn ich was mit meinen Bekannten mache z.B. gemütlich in Garten sitze und wir uns Unterhalten oder sonstiges bleibt meine Freundin wach bis ich On komme um bescheid zusagen das alle weg sind auch wen es 5 Uhr morgens ist da spielt die Uhrzeit keine Rolle.
Dan werde ich ausgefragt was habt ihr gemacht,warum solange, über was habt ihr geredet halt alles Möglich das beengt mich und nimmt mir mein Freiraum.
Ich habe sie mehrmals drauf angesprochen das ich das nicht ok finde und das eine Beziehung für mich nicht so aussieht ohne Erfolg.Ich füge ein Zitat ein


,,Willst du verheimlichen und Geheimnisse haben und von anderen schwärmen?
Ist das freiraum für dich


Könnte ihr mir Helfen.
Grüße Daniel

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 15:59

Antwort
Ja sie klammer aber mir zuviel, wen ich dan sage das es zuviel ist versteht sie es nicht.
Ist ja wohl normal das ich mal was nur unter Freunden machen will ohne gleich alles zu dokumentieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 16:02

Gefängniswärter
Ist also deiner Meinung nach normal und ich soll und darf jetzt nichts mehr ohne sie machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 16:16

Hä?
Man darf doch wohl auch mal abende OHNE seinen partner verbringen? Da ist doch nichts dabei. Schließlich gibt es auch themen (ich spreche jetzt von mir) die ich einfach mit meinen freundinnen berede, und das hat nichts mit geheimnissen oder sonstigen zu tun!


Ich an deiner stelle würde einfach nicht schreiben bzw ihr sagen, ich melde mich am nachsten tag. Du musst der niczt alles auf die nase binden, schliesslich hast du auch ein leben und brauchst dich nicht "kontrollieren" lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 16:36

Feedback
Danke für das Feedback aber ich stimme deiner Meinung leider nicht überein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 16:48

Schade
Aber das was ich ja Schade finde ist das die Beziehung so von meiner seite nicht weiter gehen kann und , dass
Ihr anscheint egal ist weil es immer Schlimmer wird es ist einfach Kompliziert wie soziemlich alles in Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 23:05

Danke
Erstmal Danke für das ganze Feedback
Also vor 8 Monaten war da mal was ich war in der Disco mit ein paar bekannten habe ein bischen was getrunkenm und da ich nicht grade eine Schüchterne Person bin und ein Bekannter von mir grade eine Fremde und ein ihre Freundin angeredet habe und keiner von meinen Freunden mitgehnen wollte weil sie anscheint zu Schüchtern sind oder einfach keine intresse haben, habe ich dan mit der anderen Person also der Begleitung von der Dame an der mein Freund intresse hat getanzt und sie hat mir dan zum Schluss ihre nummer geben die ich dan natürlich sofort gelöscht habe und am selben Abend meiner Freundin bescheid gesagt und ihr es geschildert.
Und ja meine Freundin ist ein sehr nette aber auch sehr Eifersüchtige Person worauf ich eigentlich Acht gebe soviel ich kann aber es ist mir halt nicht möglich bzw. Ich will nicht in ein Käfig stecken.
Ich gehe ihr zuliebe nicht mehr in Clubs weil ich weiß das sie sich immer gedanken machen würde und Alkhol halt nur noch sehr Beschränkt bis garkeinen wen ich Unterwegs bin außer wen ich nur unter Freunden bin da ist es schon mal ein bischen mehr aber da kennt man sich ja und sind keine Fremden dabei und eigentlich auch immer ne reine Männergruppe.
Worum es mir ja geht es ist ja ok wenn man seinen Gelieten fragen stellt aber man muss ihn ja nicht so ausquetschen, vorallen nicht wen ich bei mir Zuhause in der Gartenlaube mir mit 2 Freunden ein paar Bier trinke und ein bischen über Gott und die Welt rede ihr kennt das ja bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 17:19

Haha
ja genau wer lässt sich sowas den gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook