Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freikarten für Kindersendung

Freikarten für Kindersendung

1. September 2004 um 15:30 Letzte Antwort: 1. September 2004 um 18:25

Liebe Eltern,

hierbei handelt es sich nicht um unseriöse Werbung.

Wir sind die größte Ticketagentur Deutschlands und suchen im Moment Kinder zwischen 6-12, die Interesse haben, die Super RTL Sendung "Spielegalaxie" als Zuschauer zu besuchen.

Spielegalaxie ist eine Spiel- und Quizsendung, in der Kinder in diversen Spielen gegeneinander antreten.
Den Gewinner locken tolle Preise, aber auch für die Verlierer gibt es tolle Trostpreise.
Auch die Kinder im Publikum werden mit Geschenken von Ravensburger und Capri Sonne versorgt.

Die Sendung wird am 10.09, 11.09 und 13.09 in Ismaning bei München aufgezeichnet.

Die Karten dafür sind komplett kostenlos und können in beliebiger Menge geordert werden.

Selbstverständlich können Eltern ihre Kinder zur Sendung begleiten.

Sollten Sie Interesse haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie uns unter der
030-2300-4375 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

David Wessel

TV Ticket Service

Lützowstraße 75
10785 Berlin

www.tvtickets.de

Mehr lesen

1. September 2004 um 15:35

Sowas..
..gehört hier nicht hin auch wenn es sich um seriöse werbung handelt..das ist ein forum wo man über probleme spricht.kann uns da nciht einmal die werbung in ruhe lassen,muss sie uns jetzt schon über die haustür hinein folgen???????????????

fragezeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2004 um 15:42
In Antwort auf an0N_1208959899z

Sowas..
..gehört hier nicht hin auch wenn es sich um seriöse werbung handelt..das ist ein forum wo man über probleme spricht.kann uns da nciht einmal die werbung in ruhe lassen,muss sie uns jetzt schon über die haustür hinein folgen???????????????

fragezeichen

Schon richtig, aber...
Ich weiß, dass es hier zumindest thematisch nicht hinpasst.

Aber ich dachte, dass es hier vielleicht Eltern oder auch Alleinerziehende gibt, die sich über ein kostenloses Highlight für ihre Kinder freuen würden.

Wir wollen ja nichts verkaufen, das ist der kleine, aber wichtige Unterschied.

Zumal jeder die Möglichkeit hat (das ist ja das tolle an einem Forum) den Beitrag einfach zu ignorieren.

David Wessel

TV Ticket Service

1. September 2004 um 15:48
In Antwort auf venkat_11930470

Schon richtig, aber...
Ich weiß, dass es hier zumindest thematisch nicht hinpasst.

Aber ich dachte, dass es hier vielleicht Eltern oder auch Alleinerziehende gibt, die sich über ein kostenloses Highlight für ihre Kinder freuen würden.

Wir wollen ja nichts verkaufen, das ist der kleine, aber wichtige Unterschied.

Zumal jeder die Möglichkeit hat (das ist ja das tolle an einem Forum) den Beitrag einfach zu ignorieren.

David Wessel

TV Ticket Service

Dafür
gibts die Rubrick Familie!!

Wie von Fragezeichen gesagt, egal ob kostenlos oder mit verkauf, es nervt!!

1. September 2004 um 18:25
In Antwort auf niu_12253528

Dafür
gibts die Rubrick Familie!!

Wie von Fragezeichen gesagt, egal ob kostenlos oder mit verkauf, es nervt!!

stimmt schon
die rubrik ist zwar völlig falsch, aber clever gewählt, weil sich hier einfach die meisten leute tummeln, also warum nicht

mich nervt es zum beispiel überhaupt nicht.

lieber gruß

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen