Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freiheiten - weggehen/feiern ??!!

Freiheiten - weggehen/feiern ??!!

15. Februar 2007 um 12:56

hallo..

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. kann ich gut gebrauchen.

bin seit ca.8 monaten mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn über alles. durch ihn habe ich viele neue leute kennengelernt und wir gehen auch oft zusammen weg. immerwieder kommt er an mit: "ich will auch mal alleine was mit denen machen. es ist einfach anders wenn du dabei bist." das verstehe ich auch total, aber ich habe einfach auch sehr viel spaß mit ihnen. "es sind immer noch MEINE freunde!" dieser spruch hat mich ziemlich verletzt, weil ich mir dabei so schäbig vorkam.

klar soll er seine freiheiten haben. und die kriegt er wirklich er geht oft alleine weg. aber ich will einfach auch mal mit ihm zusammen spaß haben und mich nicht ausgegrenzt fühlen. ich will mir nicht so vorkommen als ob ich stören würde. ich verstehe mich super mit seinen freunden, aber anscheinend gefällt es ihm nicht, dass ich mich "dazwischendränge"..

was sagt ihr dazu? könnt ihr mich verstehen?
helft mir bitte..

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 13:11

????
Wie oft geht Ihr zusammen weg?
Wie oft geht er alleine weg?
Wie oft gehst Du alleine weg?

Ich kann mir vorstellen, dass Du DIr seinen Spruch einfach viel zu sehr zu Herzen nimmst. Es IST so, dass alleine rausgehen anders ist! Das hat auch nichts mit fremdgehen zu tun, aber man braucht auch mal seine Zeit mit seinen Freunden...
Bei uns wird dann jede Menge Weiberkram besprochen, gealbert und über Dinge gelacht, über die Männer nicht verstehen können....

Ich unternehme auch gerne etwas mit meinem Freund. Aber mit meinen Mädels rausgehen ist schön -anders schön, manchnmal auch schöner.

Ncht lange über diesem Spruch nachdenke, es so hinnehmen. Zeit alleine tut Eurer Beziehugn bestimmt auch ganz gut. Geh' Du doch dann mal mit Deinen Freundinnen raus...

LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest