Forum / Liebe & Beziehung / Feste Bindung - zusammenleben - zusammenziehen

Freiheiten

13. Mai 2015 um 8:31 Letzte Antwort: 13. Mai 2015 um 15:17

Hallo,
Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Klar es ist noch nicht besonders lange und trotzdem hatte mein Freund schon von dem zusammen ziehen gesprochen. Weil es mir aber einfach noch viel zu früh war habe ich seinen Vorschlag erst einmal abgelehnt.

Jetzt aber zu dem eigentlichen Thema was mir Gedanken macht.
Er ist jetzt mit seinem Zwillingsbruder zusammen gezogen was auch kein Problem für mich war.
Aber vor ein paar Wochen meinte er dann auf einmal er würde gerne mal wieder mehr mit seinen Freunden machen. Am besten in der Woche damit wir uns am We sehen.
Das Ding ist nur jedes mal wenn ich bei ihm bin sind Freunde von ihm da...ich bin diejenige die ihre Freunde fast nie sieht weil ich ihn halt gerne auch sehen würde.
Außerdem sehen wir uns nur abends in der Woche ja ok aber in letzter zeit ist das auch am We so...
Er schreibt mir abends um 10 das ich jetzt vorbei kommen könne.
Ich fühle mich da natürlich als wäre ich ihm völlig unwichtig.
Jetzt hat er auch diese woch durch das lange We 4 tage frei meinte aber gestern abend zu mir Wittwoch bis Samstag kann ich aber nicht. Aber vielleicht hab ich Samstag abend zeit.
Vielleicht reagiere ich über aber geht nan so mit der Person um die man liebt...vermisst er mich garnicht.
Ich fühle mich als stünde ich bei ihm an letzter Stelle..

Lg Yasemin

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 15:17

Den Zahn
würde ich ihm aber ganz schnell ziehen. Du bist wie viele Frauen einfach zu verfügbar. Damit langweilst Du ihn. Unter der Woche keine Zeit für Dich? O.k. dann hast Du für Deine Freunde/Hobbies genug Termine. Vernachlässige sie nicht!
Will er Dich am Fr/Sa sehen, muss er Dir das einige Tage vorher sagen. Tut er es nicht, bist Du anderweitig verabredet. (Kann er ruhig denken, selbst wenn nicht) Du rennst ihm nicht hinterher und fragst wann er Zeit hat, das ist sein Job. Mach Dein Ding, pflege Deine Interessen und soz. Kontakte. Sei freundlich und beschäftigt und lehre ihn, was Sehnsucht heißt. Klappt das nicht, ist er nicht ernsthaft an Dir interessiert. Fertig und Adieu!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers