Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freeze Out... Obwohl ich Schuld bin!Hilfe!

Freeze Out... Obwohl ich Schuld bin!Hilfe!

15. Oktober 2016 um 4:46

Hallo Leute,

Ich bin 25 und immer Single gewesen.

Meine Freundin is 29 und war 4 Jahre verheiratet und hat eine schlimme Beziehung mit allem drum und dran durch. 

Wir sind seit Mitte Juni 2016 zusammen und beide türkischer Abstammung...

Sie wohnt alleine aber schon im 2 ten Monat lernte ich ihre Eltern und ältere Schwester 40 kennen und sie waren sehr symphatisch.

Aus einer anfänglichen Sex Affäre wurde eine ernste Beziehung. Ich wusste alles von ihr Facebook Passwörter etc. Bank Karte und Wohnungs Schlüssel und von mir bekam soe nicht mein Handy...zugegeben waren zuviele Fotos noch von anderen Frauen drauf und das gefiel ihr nicht aber ich war dabei es zu löschen...

Es lief perfekt und ich war mir sicher sie ist dir richtige Frau weil unsere Liebe und Anziehung extrem war und wir uns gegenseitig sehr gut ergänzten. Mich störte nur dass man mir ihr persönlich nicht so gut über ernste Dinge sprechen konnte...Dafür benutze sie lieber whatsapp und dad kam kalt rüber... 

Es machte sie manchmal unsicher und sie dachte ich verberge was...Zuletzt bei ihr war ich Montag vor über einer Woche...Sie wechsele von Teil auf Vollzeit und die Mutter ist sehr krank...Und dadurch ist sie sehr belastet... Sie nahm sich immer Zeit für mich egal wie..


Opferte Schlaf und Freunde und Familientreffen blieben liegen und sie machte sogar blau damit wir mehr Zeit haben...Sie konnte mich gar nicht loslassen...Doch letzte Woche Donnerstag machte ich alles kaputt..Ihr ging es schlecht und sie wollte dass ich komme...

Ich hatte sie sowieso sehr vermisst da wir uns unter der Woche schon 3mal sahen Normaweise...Und Sex hatten wir pro Tag im Schnitt 3 bis 4 mal....dad fehlte aich daher war ich auch etwas impulsiv und vermisse sie auch sehr und vergaß ihre Lebensumstände...Ich konnte erst gegen 22 uhr zu ihr und wir hätten um 1 schlafen müssen... Dad war mir zu doof und ich meinte Macho mäßig dann komm ich Freitag.. 


Sie war traurig...Und meinte ich solle Freitag in der früh mitkommen Bank Termin und einkaufen usw danach haben wir Ruhe und Zeit..
Ich sagte das auch ab weil ich zu faul war...

Und meinte ich hätte was zutun...Sie war geknickt.. Ich merkte es nicht ich Depp...Am Freitag wollte sie mit ihrer Freudnin ins Kino abends und bat mich mit zu kommen... 

Ich war Impulsiv und meinte ne macht doch euer Mädchenabend jezzt...Dann gehe ich mit meinen Jungs in die Clubs feiern...Ich war trotzig und kindisch merkte es ned...

Sie war sehr traurig... ...   Dann kam nix mehr...nachts... Ich rief an Funkstille... Und sie schrieb einen Text sie hat nach gedacht wir können nicht zusammen sein...

Weil aus uns nix wird...Sie fühlt sich unsicher..Ich flippte aus und rief 20 mal an...Sie ging ran... Ich meinte sie sei gestört... Soll eingewiesen werden...Ich trenne mich sagte ich ihr ... Und sie soll sich schämen.. Wie sie sowas sagen kann nach alldem sagen kann..

Sie Weinte und meinte sie wird ein Psychiater gehen wegen ihrer Angst...Und ich soll sie nicht verlassen.. Ich bin der mann ihrer träume und  ich legte auf...

Sie rief an Ich sagte gute Nacht und wir schliefen... Am nächsten Tag funkstille und ich ich machte weiter druck bis sie meinte sie packt das nicht braucht Ruhe ich machte wieder Druck...

 sie blockierte mich meinte sie liebt mich nicht mehr usw.. Sonntag entblockierte sich mich wieder und hot bei Facebook mir wieder Freundschaft an..Ich nahm an und sie meinte ihr Vater will auf sie los gehen.. Und ich muss die Schlüssel ihr geben...

Ich beobachteete sie und es stimmte er schrie sie an..Sie kam mit dem Auto. ..Und setzte mich ins Auto und warf den Schlüssel ganz kalt auf sie... Sie sah kaputt aus...Und dünner...

Sie brauchte mich... Ich war nicht da... Wie konnte ich es so kommen lassen mit der traumfrau die ich liebe...Vor der Abgabe des Schlüssels schickte ich ihr einen Text dass unsere Beziehung sehr ernst ist und ich meine Zukunft mit ihr will..Ich sagte ließ es gut durch!

Ich Machte die Tür zu sie fuhr weg...Ich schrieb ihr nicht.. Am Montag wollte sie das ich komme und wir reden..Ich war froh aber erkannte noch nicht dass ich selbst verbockt habe...Sie sagte ab und meinte ihre Freundin kommt weil ihr freund fremd gegangen ist und sie beide sich ausheulen müssen...sagte okay sei mit ihr...

Dienstag wollte sie das ich um 19 Uhr kommen soll ...Und um 18 meinte sie kann nicht mehr und packt es nicht mehr mit zusammen zu dein weil sie schlechtes gewissen hat und es nixht weiter gehen kann..Ich gleichgültig und cool sie ist alt genug und muss endlich ihren verstand einsetzen und selbst entscheiden...

Sie rief danach an.. Ich hörte es nicht... Und rief nicht zurück ich Depp...Seit dem Dienstag  schreiben wir nicht mehr...

Und sie postet Zitate auf Facebook wie ja Beziehung ist nicht nur aussehen und liebe sie braucht Sicherheit und jemanden wenn es ihr schlecht geht...Eine Rose verliert ihre Blätter... 

Das war gestern und jezzz habe ich realisiert was ich getan habe!!! Ich wollte sie mit dem freeze out bestrafen dabei bin ich schuld!!

Ich kaufte einen Rosen Kranz und Herz Pralinen und ließ es verpacken und schrieb drauf komm lass es uns zusammen essen...Und ging gestern spät abends.. Leider zu spät..Im 23 Uhr und klingelte und wollte reden und sie überraschen.. 

Sie machte nicht auf aber ihr Auto war da..Und Nachbarn machte auch keiner auf...Ich muss die Beziehung retten...Sie hat alles getan für mich und ixh muss es gut machen...

Nur wie...?? Soll ich morgen bzw heute sie Nacht der Arbeit mit den Rosen vor ihrem Auto überraschen... Was soll ich ihr sagen..? Oder früher am Abend so 21 Uhr klingeln? 

Mfg Deniz 

Mehr lesen

15. Oktober 2016 um 6:53

entschuldige, wenn ich es so drastisch formuliere, aber du hörst dich an wie ein k...brocken.
​du siehst nur dich und deine bedürfnisse. wirst sauer, wenn sie um 1.00 im bett sein will, schreibst aber vorher noch, dass sie jetzt einen ganztags-job hat.
willst um 23.00 bei ihr auftauchen, um ein beziehungs-problem-gespräch mit ihr zu führen.
das ist alles unsäglich.
sie tut gut daran, dich aus ihrem leben zu werfen.

​du musst erstmal lernen, dass du nicht der mittelpunkt der welt bist, dass auch die bedürfnisse anderer zählen. so wie du dich hier beschreibst, bist du für keine frau ein guter partner.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex freund zurück!!!
Von: bulus_12829642
neu
14. Oktober 2016 um 20:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen