Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freche Göre?!

Freche Göre?!

1. Juni 2005 um 19:54 Letzte Antwort: 3. Juli 2005 um 15:17

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und wollte mal die allgemeine Stimmungslage einholen...vielleicht glaubt ihr mir aber auch nicht..wer weiss...
Ich habe seit mehreren Jahren eine rein sexuelle und kumpelhafte Beziehungen zu einer 43jährigen Frau. Wir verbringen oft Zeit zusammen, oft auch bei ihr. Vor ein paar Jahren hab ich auch IHre Tochter kennengelernt..wir haben uns sofort prächtig verstanden. Ich war auch schon mit beiden im Urlaub.
Inzwischen ist die Tochter fast 17 und seit einiger Zeit hat es sich verändert..ich glaube die Göre macht mich an...sie flirtet eindeutig...bis dahin, dass sie sich halbnackt zeigt, wenn ich zu Besuch bin...Ihre Mutter hat sich auch schon darüber beschwert. Problem: die Tochter gefällt mir sehr , sehr gut...nun hab ich keine ahnung wie und was und ob überhaupt...was meint ihr?

Mehr lesen

1. Juni 2005 um 22:45

Schäm Dich!
Bist Du pädophil oder was?
Halt Dich als erwachsener Mann etwas zurück! Das Mädchen ist in der Pupertät und will ihre weiblichen Reize erproben. Geh nicht darauf ein. Du würdest dem Mädchen nur schaden.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2005 um 15:27
In Antwort auf imani_12380859

Schäm Dich!
Bist Du pädophil oder was?
Halt Dich als erwachsener Mann etwas zurück! Das Mädchen ist in der Pupertät und will ihre weiblichen Reize erproben. Geh nicht darauf ein. Du würdest dem Mädchen nur schaden.

Sonnenmaedel

Krieg dich wieder ein
HI Sonnenmaedel,
hatte ich darum gebeten beschimpft zu werden? Ich denke nicht, also halt dich zurück mit solchen komischen Antworten. Das wort "schämen" passt nur zu menschen mit kleinbürgerlichen , spießigen Ansichten. Damit habe ich nix zu tun.

Vielen Dank!

P.S.: Es gibt mehr als genug Frauen, die einen Partner/freund haben, der um einiges älter ist. Ohne dass die alle gleich pädophil oder sonst irgendwie pervers sind.

2. Juni 2005 um 18:38
In Antwort auf babur_12913179

Krieg dich wieder ein
HI Sonnenmaedel,
hatte ich darum gebeten beschimpft zu werden? Ich denke nicht, also halt dich zurück mit solchen komischen Antworten. Das wort "schämen" passt nur zu menschen mit kleinbürgerlichen , spießigen Ansichten. Damit habe ich nix zu tun.

Vielen Dank!

P.S.: Es gibt mehr als genug Frauen, die einen Partner/freund haben, der um einiges älter ist. Ohne dass die alle gleich pädophil oder sonst irgendwie pervers sind.

Ich bin kein Spie?er!
Lies mal meine anderen Beiträge, dann weisst Du es? Du bist ein Perversling! Was meinst Du, warum hier keiner antwortet? Weil Leute wie Du verachtet werden.

Sonnenmaedel

2. Juni 2005 um 18:43

Krieg dich wieder ein
HI Sonnenmaedel,

Vielen Dank!

PS
Dass Du Dich so aufregst, zeigt, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen hab.
Es geht nicht um den Alterunterschied, sondern darum, dass das Mädchen erst 17 ist.

Sonnenmaedel

3. Juni 2005 um 11:38

Warum
so ein Aufstand hier?? Und wieso pädophil?? Das Mädel ist 17, die weiß schon ganz genau was sie tut!

4. Juni 2005 um 0:17
In Antwort auf alenka_12291850

Warum
so ein Aufstand hier?? Und wieso pädophil?? Das Mädel ist 17, die weiß schon ganz genau was sie tut!

Ich denke...
dass die Dir hier schreien dass es gut ist, selbst noch so jung sind und sich selbst für vollkommen reif halten. Ich sehe es aus einer anderen Sicht. Mit 17 ist man doch gerade dabei, seine Fraulichkeit unter Probe zu stellen.Und dann finde ich es nicht gut, wenn ein viel älterer Mann, seine sexuelle Gier daran auslebt. Er ist nicht in sie verliebt!Das wäre etwas anderes, er ist nur geil auf sie. Würden sie etwas miteinander haben, würde er ein paar Mal mit ihr ins Bett gehen, dabei einen riesigen Konflikt zwischen Tochter und Mutter entfachen, die Familie zerstören und das Mädchen wäre nachher enttäuscht. Ich finde solche Männer widerlich.

Sonnenmaedel

4. Juni 2005 um 12:39

Denek mal nach
Woher willst du wissen das sie es ernst meint mit dir?
Kann sein das du auch nur Mittel zum Zweck bist.
Vielleicht will sie ihre Mutter eins auswischen in dem sie ihren zeigen will das sie bei dir landen kann.
Oder sie will ihre weiblichen Reize ausprobieren.
Ich fine mit fast 17 hat man anders im Sinn als Bock auf eine feste Beziehung und das ist auch richtug so.
Das Mädchen sollte ihre Jugend leben können und sich schon binden.
Dazu hat sie wahrlich genug Zeit dazu noch.
Und wenn du es auch ein wenig ernst nimmst dann nimmst darauf Rücksicht.
Hast mal daran gedacht in was für eine Lage du die Mutter und Tochter dann bringst?
Mache bitte keine Beziehung zwischen die beiden kaputt denn es ist es nicht wert.
Gruß windrose

5. Juni 2005 um 13:13

Ich bin kein Spie?er!
Lies mal meine anderen Beiträge, dann weisst Du es? Du bist ein Perversling! Was meinst Du, warum hier keiner antwortet? Weil Leute wie Du verachtet werden.

Sonnenmaedel

Gott,
was bist Du lächerlich!!! Verachtet werden?? Oh je

5. Juni 2005 um 19:44

Gott,
was bist Du lächerlich!!! Verachtet werden?? Oh je

Deine Einstellung zu mir...
ist mir egal. Wenigstens habe ich eine Meinung. Und ich verachte Männer wie ihn.
Bist wahrscheinlich der Poster unter einem anderer nickname.
Sonnenmaedel

6. Juni 2005 um 10:06

Deine Einstellung zu mir...
ist mir egal. Wenigstens habe ich eine Meinung. Und ich verachte Männer wie ihn.
Bist wahrscheinlich der Poster unter einem anderer nickname.
Sonnenmaedel

Nicht wirklich,
aber Du bestätigst mir wieder mal, warum ich so einen "Mensch" wie Dich verachte!! Shame on you!

6. Juni 2005 um 10:45

Wenn das
mit der Mutter doch auch nur rein sexuell ist, dann machts doch zu dritt! Macht ja nix, wenn sie erst 17 ist!! Ich find das einfach nur ekelhaft muss ich ganz ehrlich sagen. Ein alter Sack der sich an einer 17jährigen aufgeilt. Lecker!!!

Ich würde das nicht allzu ernst nehmen, kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit einem 40jährigen ausleben will.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2005 um 11:46

Nicht wirklich,
aber Du bestätigst mir wieder mal, warum ich so einen "Mensch" wie Dich verachte!! Shame on you!

Erlär mal...
was an meinem Beitrag verachtenswert ist. Das würde mich mal interessieren?

Sonnenmaedel

6. Juni 2005 um 14:44

Erlär mal...
was an meinem Beitrag verachtenswert ist. Das würde mich mal interessieren?

Sonnenmaedel

Interessenhalber:
Du verachtest etwas, weil es nicht in Dein Weltbild passt. Eingefahren in eine bestimmte Sichtweise. Es ist ja in Ordnung, wenn Du sagst, das Du es nicht in Ordnung findest - würde ich nichts sagen. Aber sofort Dreck zu werfen, und zu sagen "pah, wie verachtenswert", das macht Dich verachtenswert.

6. Juni 2005 um 23:45

Interessenhalber:
Du verachtest etwas, weil es nicht in Dein Weltbild passt. Eingefahren in eine bestimmte Sichtweise. Es ist ja in Ordnung, wenn Du sagst, das Du es nicht in Ordnung findest - würde ich nichts sagen. Aber sofort Dreck zu werfen, und zu sagen "pah, wie verachtenswert", das macht Dich verachtenswert.

Weltbild
Wenn jemand etwas tut, dass gegen mein Verständnis von Moral geht, danmn verachte ich ihn dafür. Wie Du das einschätzt ist mir egal. Jeder hat ein Weltbild nach dem er bewertet. Glaubst Du, Du bist frei von Normen? Dann wärst Du etwas gänzlich Neues auf der Welt.
Ich denke, Du hast im Eifer einfach etwas "daneben gegriffen".

Sonnenmaedel

7. Juni 2005 um 9:45

Weltbild
Wenn jemand etwas tut, dass gegen mein Verständnis von Moral geht, danmn verachte ich ihn dafür. Wie Du das einschätzt ist mir egal. Jeder hat ein Weltbild nach dem er bewertet. Glaubst Du, Du bist frei von Normen? Dann wärst Du etwas gänzlich Neues auf der Welt.
Ich denke, Du hast im Eifer einfach etwas "daneben gegriffen".

Sonnenmaedel

Persönliches Weltbild
Je mehr Du von Deinem Weltbild sprichst und dabei immernoch das Wort "verachten" in den Mund nimmst, desto lächerlicher finde ich Dich
Du bezeichnest meinen Beitrag als "daneben gegriffen" - weißt Du, eigentlich... ach lassen wir das. Das wird eh über Deinen hoch eingeschränkten Intellekt gehen.

7. Juni 2005 um 22:50

Persönliches Weltbild
Je mehr Du von Deinem Weltbild sprichst und dabei immernoch das Wort "verachten" in den Mund nimmst, desto lächerlicher finde ich Dich
Du bezeichnest meinen Beitrag als "daneben gegriffen" - weißt Du, eigentlich... ach lassen wir das. Das wird eh über Deinen hoch eingeschränkten Intellekt gehen.

Intellekt
Mein Intellekt reicht zu einem Universitätsstudium. Das reicht mir. Was bist Du? Kosmetikerin oder Verkäuferin? Da scheint wahrscheinlich jemand meine Beiträge gelesen zu haben und sich angegriffen gefühlt gehaben. Dass Du so reagiert hast zeigt, dass Du das wovon ich rede gar nicht verstanden hast. Mach am besten Konversation mit Deinem "Mechaniker-Freund" oder was auch immer...
Das habt ihr ein Niveau.
Ich lache über Leute die sich so über mich aufregen, das ist ja der Spass an diesem Forum. Immer wieder lustig. Mach weiter. Ich warte drauf, dass ich mir wenn mir langweilig ist was zuzm Lachen zu Gemüte führen kann. Am besten, Du greifst mich noch ein bischen persönlich an, sonst ist es zu langweilig.
Sonnenmaedel

8. Juni 2005 um 8:12

Intellekt
Mein Intellekt reicht zu einem Universitätsstudium. Das reicht mir. Was bist Du? Kosmetikerin oder Verkäuferin? Da scheint wahrscheinlich jemand meine Beiträge gelesen zu haben und sich angegriffen gefühlt gehaben. Dass Du so reagiert hast zeigt, dass Du das wovon ich rede gar nicht verstanden hast. Mach am besten Konversation mit Deinem "Mechaniker-Freund" oder was auch immer...
Das habt ihr ein Niveau.
Ich lache über Leute die sich so über mich aufregen, das ist ja der Spass an diesem Forum. Immer wieder lustig. Mach weiter. Ich warte drauf, dass ich mir wenn mir langweilig ist was zuzm Lachen zu Gemüte führen kann. Am besten, Du greifst mich noch ein bischen persönlich an, sonst ist es zu langweilig.
Sonnenmaedel

Weder "Beautytante"
(was ich eher Dir zugeschrieben hätte) noch Verkäuferin. Wobei beide Berufe durchaus ehrenwert sind.

Volljuristin Arbeitsrecht, summa cum laude (falls Dir das was sagt; aber mit dem Mechaniker-Freund hast Du recht ), u.a. in Amerika studiert, da dort geboren. Vielleicht deswegen auch ein bißchen "weltoffener"; und vielleicht verachte ich deswegen keine Leute, nur weil sie sich "in einem bestimmten Alter" zu einer 17-jährigen hingezogen fühlen.

Und nur, weil Du BWL studiert hast, heißt es noch lange nicht, das Dein Intellekt besonders hoch ist - was Du mit Deinen Äußerungen hier wenigstens direkt wieder bestätigt hast.
Daher bringt auch eine sachliche Auseinandersetzung mit Dir überhaupt nichts, wie man hier bereits merken durfte.

Ich wünsche Dir noch alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und eine klitzekleine weltoffenere Meinung; die ist manchmal besser, gerade in Deinem jungen Alter.

8. Juni 2005 um 13:48

Weder "Beautytante"
(was ich eher Dir zugeschrieben hätte) noch Verkäuferin. Wobei beide Berufe durchaus ehrenwert sind.

Volljuristin Arbeitsrecht, summa cum laude (falls Dir das was sagt; aber mit dem Mechaniker-Freund hast Du recht ), u.a. in Amerika studiert, da dort geboren. Vielleicht deswegen auch ein bißchen "weltoffener"; und vielleicht verachte ich deswegen keine Leute, nur weil sie sich "in einem bestimmten Alter" zu einer 17-jährigen hingezogen fühlen.

Und nur, weil Du BWL studiert hast, heißt es noch lange nicht, das Dein Intellekt besonders hoch ist - was Du mit Deinen Äußerungen hier wenigstens direkt wieder bestätigt hast.
Daher bringt auch eine sachliche Auseinandersetzung mit Dir überhaupt nichts, wie man hier bereits merken durfte.

Ich wünsche Dir noch alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und eine klitzekleine weltoffenere Meinung; die ist manchmal besser, gerade in Deinem jungen Alter.

Ich lach mich schlapp und schüttel ungläubig den Kopf
lach...ich hatte ja nicht geahnt, dass ich mit meinen Gedanken hier solchen Streit auslöse. Hier werden ja richtige Geschütze aufgefahren *lach*.

Mensch Leute....ich habe doch nichts gemacht...es waren und sind nur Gedanken....es ist NICHTS passiert und wird auch NICHTS passieren. Und meine Gedanken sind frei...mal ehrlich..wer von euch wollte nicht schon mal jemanden windelweich prügeln.. in Gedanken? Seht ihr.....mehr ist es nicht.

Nun weiss ich ja wie ein paar andere Menschen drüber denken....dabei hab ich erkannt:

1. ich froh bin dass sonnenmädel nicht real zu kennen. Sowas von intolerant und engstirnig. Da ist nix von Sonne zu merken . Ich vermisse ledigliche emotionale und soziale Kompetenz. Und komme mir bitte nicht mit Intelligenz. Was ist denn schon ein Sch...BWL-Studium? Wer sonst nix wird, wird Betriebswirt *schlapplach*

2. Dies ist das Internet, rein virtuell. Absolut irrelevant für das wahre Leben. Niemand kennt mich hier, deswegen nehme ich beschimpfungen und Falschdarstellungen nicht Ernst.

3. ich werde in diesm Formu nie wieder eine Frage stellen, weil man in gefahr kommt von firgiden, dummen Zicken ungefragt voll gelabbert zu werden

Danke trotzdem an alle und bye bye

8. Juni 2005 um 14:00

lach...ich hatte ja nicht geahnt, dass ich mit meinen Gedanken hier solchen Streit auslöse. Hier werden ja richtige Geschütze aufgefahren *lach*.

Mensch Leute....ich habe doch nichts gemacht...es waren und sind nur Gedanken....es ist NICHTS passiert und wird auch NICHTS passieren. Und meine Gedanken sind frei...mal ehrlich..wer von euch wollte nicht schon mal jemanden windelweich prügeln.. in Gedanken? Seht ihr.....mehr ist es nicht.

Nun weiss ich ja wie ein paar andere Menschen drüber denken....dabei hab ich erkannt:

1. ich froh bin dass sonnenmädel nicht real zu kennen. Sowas von intolerant und engstirnig. Da ist nix von Sonne zu merken . Ich vermisse ledigliche emotionale und soziale Kompetenz. Und komme mir bitte nicht mit Intelligenz. Was ist denn schon ein Sch...BWL-Studium? Wer sonst nix wird, wird Betriebswirt *schlapplach*

2. Dies ist das Internet, rein virtuell. Absolut irrelevant für das wahre Leben. Niemand kennt mich hier, deswegen nehme ich beschimpfungen und Falschdarstellungen nicht Ernst.

3. ich werde in diesm Formu nie wieder eine Frage stellen, weil man in gefahr kommt von firgiden, dummen Zicken ungefragt voll gelabbert zu werden

8. Juni 2005 um 14:02

BWL
Ich habe kein BWL studiert. Was hast Du denn studiert? Nichts nehme ich an. Wahrscheinlich hat es nicht mal für ein Abitur gereicht. Bin weder frigide, noch dumm. Aber keine Angst, in meine Nähe kommst Du nicht. Ich mache um Typen ohne Moral einen grossen Bogen.

Sonnenmaedel

8. Juni 2005 um 14:03

BWL
Ich habe kein BWL studiert. Was hast Du denn studiert? Nichts nehme ich an. Wahrscheinlich hat es nicht mal für ein Abitur gereicht. Bin weder frigide, noch dumm. Aber keine Angst, in meine Nähe kommst Du nicht. Ich mache um Typen ohne Moral einen grossen Bogen.

Sonnenmaedel

...
...oder Typen um dich

8. Juni 2005 um 15:15

Weder "Beautytante"

Ich weiss nicht
was die amerikanische Doppelmoral mit Weltoffenheit zu tun hat.

Schon mal was von Wounded Knee gehört? Nein? Was hältst Du als so weltoffene Juristin von Völkermord? Okay, da andersrassige Menschen sowieso minderwertig sind?

8. Juni 2005 um 16:39
In Antwort auf cyndi_12185744

Ich weiss nicht
was die amerikanische Doppelmoral mit Weltoffenheit zu tun hat.

Schon mal was von Wounded Knee gehört? Nein? Was hältst Du als so weltoffene Juristin von Völkermord? Okay, da andersrassige Menschen sowieso minderwertig sind?

Welche
amerikanische Doppelmoral?? Anscheinend hast du den Post nicht verstanden, denn es ging lediglich um den Ausdruck "verachten". Verachten kann man jemanden, der Kinder mißbraucht, und das würde bei einer 17jährigen nicht vorliegen, die es auch will. Oder haltet ihr 17jährige für unmündig und verblödet? Nur darum ging es.

Und jetzt die Frage: was haben Völkermord, "andersrassige Menschen sind minderwertig" oder das von Dir benannte Massaker mit diesem Thread zu tun??
Wobei mir bei "andersrassige Menschen sind minderwertig" ein Vergleich hierzu einfallen würde: sind andersdenkende Menschen also in Deinen Augen minderwertig???

8. Juni 2005 um 16:44

Welche
amerikanische Doppelmoral?? Anscheinend hast du den Post nicht verstanden, denn es ging lediglich um den Ausdruck "verachten". Verachten kann man jemanden, der Kinder mißbraucht, und das würde bei einer 17jährigen nicht vorliegen, die es auch will. Oder haltet ihr 17jährige für unmündig und verblödet? Nur darum ging es.

Und jetzt die Frage: was haben Völkermord, "andersrassige Menschen sind minderwertig" oder das von Dir benannte Massaker mit diesem Thread zu tun??
Wobei mir bei "andersrassige Menschen sind minderwertig" ein Vergleich hierzu einfallen würde: sind andersdenkende Menschen also in Deinen Augen minderwertig???

Gerade die USA
akzeptieren nur ihr Weltbild. Auch wenn DU es nicht wahrhaben willst.

Oder wie sonst soll man sonst die diversen von den USA angezettelten Brandherde interpretieren? Befreiung von Unterdrückten? Dass ich nicht lache!

8. Juni 2005 um 16:51
In Antwort auf cyndi_12185744

Gerade die USA
akzeptieren nur ihr Weltbild. Auch wenn DU es nicht wahrhaben willst.

Oder wie sonst soll man sonst die diversen von den USA angezettelten Brandherde interpretieren? Befreiung von Unterdrückten? Dass ich nicht lache!

Seit wann
kann man die eigentlich amerikanische Bevölkerung für die Regierung verantwortlich machen?? Aber hier geht es auch nicht um irgendwelche politischen Themen, sondern doch immernoch um das 17-jährige Mädchen, oder ist mir etwas wichtiges entgangen?
Aber es schön zu sehen, das sich noch jemand für die Belange der "unterdrückten" Bevölkerung stark macht - nur mach' das doch dann bitte in einem Forum, wo man auch etwas davon hat; dort unterstütze ich das dann sogar mit. Nur hier bist Du falsch damit.

8. Juni 2005 um 17:03

Seit wann
kann man die eigentlich amerikanische Bevölkerung für die Regierung verantwortlich machen?? Aber hier geht es auch nicht um irgendwelche politischen Themen, sondern doch immernoch um das 17-jährige Mädchen, oder ist mir etwas wichtiges entgangen?
Aber es schön zu sehen, das sich noch jemand für die Belange der "unterdrückten" Bevölkerung stark macht - nur mach' das doch dann bitte in einem Forum, wo man auch etwas davon hat; dort unterstütze ich das dann sogar mit. Nur hier bist Du falsch damit.

Nein
Es geht um einen alternden Bock, der nicht weiss, in welches Loch er seinen Sch..nz reinstecken soll.

8. Juni 2005 um 18:51

...
...oder Typen um dich

Ehrliche Frage
Sei mal ehrlich, findest Du es unbedenklich, was er schreibt? Normal, dass einer von Mutter zu Tochter wechselt? Ob solche Typen um mich einen Bogen machen weiss ich nicht, es wäre mir aber recht, wenn Männer ohne Moral sich von mir fernhielten.

Sonnenmaedel

8. Juni 2005 um 19:30

Ehrliche Frage
Sei mal ehrlich, findest Du es unbedenklich, was er schreibt? Normal, dass einer von Mutter zu Tochter wechselt? Ob solche Typen um mich einen Bogen machen weiss ich nicht, es wäre mir aber recht, wenn Männer ohne Moral sich von mir fernhielten.

Sonnenmaedel

Ehrliche Frage,
ehrliche Antwort:

nein, ich finde es nicht unbedenklich, wenn jemand von der Mutter zur Tochter wechselt (bzw. wechseln würde). Und ich hoffe, das solche Männer auch um mich einen riesen Bogen machen - wobei ich nicht denke, das der Mann (der mindestens 40 Jahre älter wäre als ich, damit sich meine Mom für ihn interessieren würde) für "das" überhaupt noch in der Lage wäre

Aber ich verachte soetwas nicht, nur, weil es nicht meinem Weltbild entspricht; nur um dieses Wort ging es mir.
Aber ansonsten: da bin ich Deiner Meinung!

9. Juni 2005 um 9:57

Ich finde D I C H unmöglich !!!
Sag mal hast du keinen CHARAKTER ????? Nichts im Kopf und nur was im *schwanz* ???

9. Juni 2005 um 11:36
In Antwort auf hollie_12891849

Ich finde D I C H unmöglich !!!
Sag mal hast du keinen CHARAKTER ????? Nichts im Kopf und nur was im *schwanz* ???

Nichts im Kopf?
Dann dürftest du auch nicht mitreden - denn direkt zu beleidigen ohne sachlicher Aussage zeugt nicht von viel >Inhalt<.

9. Juni 2005 um 12:16

Nichts im Kopf?
Dann dürftest du auch nicht mitreden - denn direkt zu beleidigen ohne sachlicher Aussage zeugt nicht von viel >Inhalt<.

Die *sachliche* Lage ....
hat E R schon geschildert. Ich muss nichts mehr erklären. Das ist meine meinung und bestimmt nicht nur meine allein.

Tja liebe grüsse Teufelchen

21. Juni 2005 um 17:39

Muss immer noch schmunzeln
Hey ich denke das Experiment ist geglückt.....ich kenn überhaupt keine Frau die ne Tochter hat. Alles nur erfunden um mal die Reaktionen zu testen. Hat ja super geklappt. Naja, dass Kind im Manne hihi.

Zum letzten Mal: bye bye

P.S. Ich bin Dipl- Wirtschaftsingenieur
P.S.S. ich fände solche Überlegungen auch bedenklich

22. Juni 2005 um 17:00

Weder "Beautytante"

Suma cum laude
Ach ja, Du hast Suma cum laude?! Und wie kommt es, dass Du bei solch einer Auszeichnung noch nicht einmal weisst, wie man es richtig schreibt?!

Gratulation! Wir brauchen mehr legasthenische Rechtsverdreher in diesem Land wie Dich!

LG
mavi3

22. Juni 2005 um 21:38

Muss immer noch schmunzeln
Hey ich denke das Experiment ist geglückt.....ich kenn überhaupt keine Frau die ne Tochter hat. Alles nur erfunden um mal die Reaktionen zu testen. Hat ja super geklappt. Naja, dass Kind im Manne hihi.

Zum letzten Mal: bye bye

P.S. Ich bin Dipl- Wirtschaftsingenieur
P.S.S. ich fände solche Überlegungen auch bedenklich

Uns was hast DU JETZT davon???????
?????? Und was spielt dein beruf da überhaupt für eine rolle?????

Man sieht , dumm...dumm......dumm...

:-P gruss teufelchen :-P

23. Juni 2005 um 9:02
In Antwort auf hollie_12891849

Uns was hast DU JETZT davon???????
?????? Und was spielt dein beruf da überhaupt für eine rolle?????

Man sieht , dumm...dumm......dumm...

:-P gruss teufelchen :-P

Na, der "Beruf"
sagt doch alles, wenn man das Beruf nennen kann. Wieder jemand, der nicht mehr hinbekommen hat und deswegen BWL studiert hat *selbst-Jura-studiert-hat*

Aber die Diskussion war gar nicht schlecht - gibt es ja wirklich (guckt euch nur mal die ganzen tollen Zeitschriften an...)

23. Juni 2005 um 17:56

Na, der "Beruf"
sagt doch alles, wenn man das Beruf nennen kann. Wieder jemand, der nicht mehr hinbekommen hat und deswegen BWL studiert hat *selbst-Jura-studiert-hat*

Aber die Diskussion war gar nicht schlecht - gibt es ja wirklich (guckt euch nur mal die ganzen tollen Zeitschriften an...)

Studienhierarchie
Ich glaube nicht, dass er das erfunden hat. Scheint eine Schutzbehauptung zu sein. Ich hab zwar kein BWL studiert, kenne aber einige die das taten oder noch tun und die sind keineswegs alle dumm. Wenn man schon einen Stereotypen aufstellen möchte, dann vielleicht den, dass viele von ihnen karrieregeil sind.
Es gibt in jeder Studienrichtung Dumme. Auch in Jura. Komisch übrigens, dass Du als Juristin, soviel Zeit hast immer wieder mal zu verschiedensten Tageszeiten hier im Forum aufzutauchen. Ich kaufe Dir nichts ab, dass Du Juristin bist, eher Hausfrau. Oder Du bist gerade arbeitslos.Ich finde man sollte kein Studienfach über ein anderes stellen. Ist z.Bsp. einer der Medizin studiert automatisch klüger als einer der Kunst studiert? Ich meine nein. Es kommt immer auf die Person an.

Sonnenmaedel

23. Juni 2005 um 20:20

Weil...
es nun mal so ist, dass Abitur besser ist als ein Realschulabschluss, ein Unisbschluss besser ist als nur Abitur etc.
Das ist nicht oberflächlich. Wird nur so von denen bezeichnet, die halt nicht genug Intelligenz für einen höheren Bildungsabschluss hatten.

Sonnenmaedel

PS: Das Thema des Threads wurde bereits weiter oben ausdiskutiert.

24. Juni 2005 um 2:56

Und Du?
Was hast Du studiert?
Nichts wahrscheinlich. Ich tippe auf Friseuse oder etwas ähnlich "niveauvolles".
Woher ich meine Arroganz nehme? Nun, weil ich eine intelligente und schöne Frau bin und viele Männer bestätigen mir das täglich. Nur die "Zu kurz gekommenen " nicht.(die Hässlichen, Primitiven und die die sich keine Frau mit luxuriösen Ansprüchen leisten können)
Schau Dir die Hauptschüler und Leute die Nicht-akademiker sind doch an, viel unterscheidet sie nicht von geistig Behinderten. Ich setzte mich manchmal in ein Cafe und lausche, was solche so reden. Und meine meinung wird immer wieder bestätigt. Das einzig gute ist, dass Dumme meist leichter zufrieden zu stellen sind und glücklich sind. Weil sie nicht nachdenken. Geistig Behindere sind auch glücklich.

Sonnenmaedel

24. Juni 2005 um 9:33

Und Du?
Was hast Du studiert?
Nichts wahrscheinlich. Ich tippe auf Friseuse oder etwas ähnlich "niveauvolles".
Woher ich meine Arroganz nehme? Nun, weil ich eine intelligente und schöne Frau bin und viele Männer bestätigen mir das täglich. Nur die "Zu kurz gekommenen " nicht.(die Hässlichen, Primitiven und die die sich keine Frau mit luxuriösen Ansprüchen leisten können)
Schau Dir die Hauptschüler und Leute die Nicht-akademiker sind doch an, viel unterscheidet sie nicht von geistig Behinderten. Ich setzte mich manchmal in ein Cafe und lausche, was solche so reden. Und meine meinung wird immer wieder bestätigt. Das einzig gute ist, dass Dumme meist leichter zufrieden zu stellen sind und glücklich sind. Weil sie nicht nachdenken. Geistig Behindere sind auch glücklich.

Sonnenmaedel

Thema ist ja wohl vollkommen ausgeufert...
Leute jeder der so in einem Forum zu einem KOMPLETT anderen Thema streitet kann nicht ganz helle sein. Auch du n icht sonnenmädel. wenn du so intelligent bist. warum gibst du dich dann auf dieses "Niveau"? Ich hoffe diese Diskussion (die übrigends absolut diskrimierend ist)ist hiermit beendet - schrecklich wirklich.

24. Juni 2005 um 10:28

Interessenhalber:

Wunschdenken?
Hallo,

denke vielleicht ist es ein Wunschdenken von dir?

Was verstehst du unter flirten und warum sollte sie nicht Zuhause so rumlaufen wie sie will?

Geh doch mal auf die Strasse, da laufen 1000 von Mädels halb nackt rum, wollen die etwa auch mit dir flirten???

Lieben Gruss

24. Juni 2005 um 13:01

Und Du?
Was hast Du studiert?

Sonnenmaedel

Ich finde...
...Dich sowas von arrogant das ist schon schwer zum kotzen. Unmöglich sowas. Jetzt wird der Behinderte schon eingespannt. Das ist einfach nur Arm...Ekelhaft, widerlich.

Da fällt mir nichts mehr zu ein, ausser die da einfach zu igonieren und garnicht mehr auf das doofe Gequatsche zu reagieren.

26. Juni 2005 um 17:24

Sonnenmaedel
also was Du hier vom Stapel läßt, ist wirklich unterste Schublade....Für mich zeugen Deine Verbalentgleisungen nicht gerade von Niveau. Ich werde Dir sicher nicht Deine Intelligenz absprechen, denn ich kenne Dich ja gar nicht, ich würde Dein Verhalten eher unreif, frech und niveaulos nennen.

26. Juni 2005 um 20:37
In Antwort auf embla_12502073

Sonnenmaedel
also was Du hier vom Stapel läßt, ist wirklich unterste Schublade....Für mich zeugen Deine Verbalentgleisungen nicht gerade von Niveau. Ich werde Dir sicher nicht Deine Intelligenz absprechen, denn ich kenne Dich ja gar nicht, ich würde Dein Verhalten eher unreif, frech und niveaulos nennen.

Fanclub
Es interessiert mich nicht, ob Du zu meinem Fanclub gehörst oder nicht.

Sonnenmaedel

26. Juni 2005 um 21:00

Fanclub
Es interessiert mich nicht, ob Du zu meinem Fanclub gehörst oder nicht.

Sonnenmaedel

100 Punkte
für mich - ich hatte nichts anderes erwartet.

27. Juni 2005 um 0:41

Und Du?
Was hast Du studiert?

Sonnenmaedel

An sonnenmädel
wenn du ja ach so toll und intelligent bist,was machst du dann in einem forum wie diesem?auf welches niveau gibst du dich herab.deine kommentare sind teilweise einfach nur hohl.naja ,hochmut kommt vor dem fall.

3. Juli 2005 um 15:17

Und Du?
Was hast Du studiert?

Sonnenmaedel

@sonnenmaedel
Da muss ich Dir sogar mal zustimmen! Es macht sehr viel aus, aus welcher "Schicht" man kommst (ich bin wirklich Juristin - da ich aber in einer größeren Kanzlei arbeite, habe ich mal mehr, mal weniger Zeit, die ich dann mit Spaß und Spannung hier "verbringe").

Aber er stimmt doch: lausche solchen Gesprächen auch immer mal wieder und schüttel - mal vor Erstaunen, mal vor "negativer" Verwunderung, mal vor Lachen - den Kopf, was da so gesprochen wird und was für ein Sprachjargon benutzt wird (da sind wir hier ja noch die Gebildesten...)- olá .

Doch es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich gebildet wären, denn dann würden wir uns nicht von dem Rest abheben

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen