Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauisch mal übersetzten, bitte.

Frauisch mal übersetzten, bitte.

29. September 2012 um 19:13 Letzte Antwort: 10. Juli 2014 um 13:39

Hi,


weiß einfach im Moment nicht - wo ich genau dran bin, deshalb schreibe ich einfach mal drauf los, in der Hoffnung, das es vielleicht hier jem. ließt und mir etwas helfen kann.........
also.........

vor 5 Wochen habe ich ein "nettes Ding" im Internet kennengelernt, sie hat mich auf einer bestimmten Seite angeschrieben, zuerst nur kleine Mails, sagen wir "etwas beschnuppern" - was sehr schön war, die Mails wurden länger und llänger, am Tag so 1,2 Stück, nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig, sondern irwie genau richtig..........wir haben uns sehr gut verstanden, über unsere letzten BZ gemailt, was unsint. was für spez. Wünsche wir in der Partnerschaft haben, unsere geheimsten "Sex-Wünsche" einfach über alles, wir hatten festgestellt, das wir sehr viel Gemeinsamkeiten haben, und uns iriwie"gern" gehabt......für mich war es bisher ein scheiß jahr, zuerst starb mein DAD, dann verließ mich meine Frau mit den 2 Kindern und heute vor 3 wochen verstarb dann auch noch meine MUM in der Zeit, wo meine MUM im KH lag, hat sie mich gut unterstützt, war immer da, hörte mir zu (per mail halt) und fing irgendwann an, eine SMS zu schreiben, was wir dan ausbauten, nach ein paar Tagen simserei kam der Vorschlag, das wir mal tel. sollten, es war schön, ihre Stimme zu hören, war direkt hin und weg............2 wochen später, also letzten Samstag dann das erste treffen, wir hatten beide unsere Hunde dabei, es war ein schöner tag, wir gingen spazieren, unterhielten uns super, Abends gemeinsam noch zum essen, alles schien perfekt, dann kam der Abschied, wir nahmen uns in den Arm, aber da merkte ich schon, das sie mich wegdrückte, das sie es so nicht wollte, aber es war ok für mich, haben dann Abends noch ein wenig gesimst, sie schrieb, das sie sich wünscht, das sie meine traurigen augen zum lachen bringen kann, das sie mich süß findet...........simste ihr fast das gleiche zurück, bis halt auf die Augen
Sonntags wollte sie mir dann eine email schreiben, leider kam nix, fragte dann höflich nach, ob sie keine lust gehabt hätte, mehr nicht, mit einem smiley dahinter.........die antwort kam dann montags morgen per mail
Ich erspare mir jetzt die ganze mail, und kopiere nur etwas rein, was mich nsicher macht - und weshalb ich hier überhaupt schreibe "einfach nur ein bisschen mehr Zeit! Ich möchte einfach momentan nichts überstürzen, ok?? "

zuerst dachte ich, ok, gebe ihr zeit, damit sie luft holen kann, reduzierte, b.z.w ließ die simserei und mailerei 3,4 tage sein, dann schrieb sie"Alles wieder gut, bitte??? Möchte auch nicht mit Dir streiten" gab als antwort, ich auch nicht, und ja, es sit alles wieder gut...........so schien es dann auch für mich.

das war dann die letzte mail, die ich bekommen habe, waren für freitag verabredet, sie rief dann donnerstags an und sagte, das ihr hund krank sei, und sie das date absagen müsse, sie mir aber noch eine email schreiben möchte..........das war am donnerstag abend, heute ist samstag und ich habe bisher noch nix von ihr gehört oder gelesen.........

zur situation noch folgendes, sie wohnt noch mit ihrem ex unter einem dach, sie ist 28 und ich 39 jahre alt...............

was würdet ihr mir raten...b.z.w was bedeutet der satz"einfach nur ein bisschen mehr Zeit! Ich möchte einfach momentan nichts überstürzen, ok?? " für mich klingt das mittlerweile so, wir passen nicht zusammen, wird nix mit uns ! oder was meint ihr dazu.?

wenn es so ist, dann ist es ok, aber schöner wäre es natürlich, oder fairer, wenn sie mir ds wenigstens selbst sagen würde, oder könnte ja auch sein, das sie mich einfach "nur parkt" und nebenbei noch andere kerle an der hand ha und einfach aussiebt, oder..?

bin ein wenig verzweifelt................b.z .w, habe mich ein wenig in sie verliebt...........

Mehr lesen

29. September 2012 um 19:44

Das habe........
ich befürchtet,

soll ich ihr mailen, oder simsen...? meine, das es nicht ok isst, was sie da für ein spiel spielt..?! oder besser nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 20:11

Sehe ich
genauso wie lana. Tut mir leid. lg orange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 21:17

Habe ebend mal gefragt
wasn los ?

zurück kam "Wieso ?, was soll denn sein "
verstehe das alles einfach net..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 22:09

Habe ihr gemailt.........
das es so einfach nicht weitergehen kann, und wir beide eigentlich genau wissen, was das mit der Zeit und dem überstürzen in Wahrheit bedeutet, zurück kam dann" was der schwachsinn soll, hätte ihr versprochen, ihr luft und zeit zu geben, sie könne nicht rund um die uhr verfügbar sein, das es schön gewesen wäre, wenn es weitergegangen wäre mit uns." naja, war so ziemlich genau das, was mir eine Freundin vorausgesagt hat, meine die Antwort, auf diese art versucht sie , mir die schuld zu geben, das sie nicht will !

habe geantwortet, das sie wenigstens hätte mal eine sms schreioben können, wo drin steht, das sie an mich denkt, wenns so sein sollte ! das war doch eigentlich nicht zuviel verlangt, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 22:13

Nee, nicht....
durch die blume, bin jemand, der gerne weiß, wo er dran ist 1 glaube, das weiß ich an hand der sms von ebend, siehe weiter unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 23:27


"sie wohnt noch mit ihrem ex unter einem dach"

Wenn du mich fragst: Finger weg. Bringt nur Probleme mit sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 23:48

Naja
ich weiß ja nicht, welche Art deine Photos waren. 39 und 28 ist schon ein gewaltiger Altersunterschied!
Wahrscheinlich fand sie dich eben weiterhin nett und sympathisch, aber eben nicht attraktiv, Nicht so anziehend, dass sie sich vorstellen könnte, dich zu küssen oder anderes.
Jetzt will sie dich nicht völlig vor den Kopf stoßen, ist auch noch nicht 100% abgeneigt, sondern überlegt sich, ob du evtl. trotzdem in Frage kommst.
Dass sie absagt, lässt auf einiges schließen, denn:

Wer will, findet Wege und wer nicht will, findet Gründe.

Sie will nicht, weiß es aber selber noch nicht so genau.
In Zukunft triff dich lieber schnell mit einer Frau und maile nicht wochenlang rum. Da werden Erwartungen in den anderen hinein projeziert, die keiner erfüllen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 7:55
In Antwort auf simin_12183478

Naja
ich weiß ja nicht, welche Art deine Photos waren. 39 und 28 ist schon ein gewaltiger Altersunterschied!
Wahrscheinlich fand sie dich eben weiterhin nett und sympathisch, aber eben nicht attraktiv, Nicht so anziehend, dass sie sich vorstellen könnte, dich zu küssen oder anderes.
Jetzt will sie dich nicht völlig vor den Kopf stoßen, ist auch noch nicht 100% abgeneigt, sondern überlegt sich, ob du evtl. trotzdem in Frage kommst.
Dass sie absagt, lässt auf einiges schließen, denn:

Wer will, findet Wege und wer nicht will, findet Gründe.

Sie will nicht, weiß es aber selber noch nicht so genau.
In Zukunft triff dich lieber schnell mit einer Frau und maile nicht wochenlang rum. Da werden Erwartungen in den anderen hinein projeziert, die keiner erfüllen kann.

Hi



alos die fotos die wir getauscht haben, waren jeweils von "diesem" Tag, also aktuell ging es halt nicht Spätestens da, hätte sie ja schon mailen können, nein, sorry ! aber war eigentlich genau das Gegenteil der Fall ! Nach den Bildern, mailten wir noch mehr und erst danach wurde tel. Was den alterunterschied betrifft, hatte ich - im Gegensatz zu Ihr - auch ein wenig bedenken, deshalb auch mal Freund google bemüht mit dem Ergebnis, das es klappen kann - oder halt net ! bei meinen Schwiegereltern liegen 17 Jahre dazwischen - und sie sind seit 20 Jahren verheiratet !
aber damit hast du völlig recht !

Wer will, findet Wege und wer nicht will, findet Gründe.


wenn sie gestern Abend antworten konnte - dann mit sicherheit auch mal unter der woche, ok, einfach abharken - fertisch - !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 19:08

Ja...
Warte doch mal ab!
Wenn Sie kein Interesse hat,dann war es das!

Wenn Sie nur Zeit braucht,wird Sie sich melden!
Lg
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2014 um 13:39

Frauen brauchen Zeit
Hi Loeffella, ist doch ganz klar, sie wohnt mit ihrem Ex noch zusammen und muss das erstmal alles unter einem Hut bringen und verdauen. Frauen können da nicht so schnell umstellen wie wir Männer.
Sie hätte dich auch gerne beim Abschied geküsst, das war ihr aber zuviel und dann hat Sie angst bekommen, dass du sie deswegen nicht mehr sehen möchtest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram