Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauenthema

Frauenthema

17. Juli 2009 um 16:03

Hattet ihr auch das Problem, dass ihr von der Pille nach und nach immer mehr zugenommen habt?
Oder habt ihr vielleicht abgenommen?

Würde mich über ein Paar Antworten und Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße

impaciente87

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 16:06

Nach und nach...
leider zugenommen! Und es geht nicht mehr weg! Aber ich gebe mir Mühe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:14
In Antwort auf dagmar_12333013

Nach und nach...
leider zugenommen! Und es geht nicht mehr weg! Aber ich gebe mir Mühe...

So
geht's mir auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:26
In Antwort auf phile_12298892

So
geht's mir auch.

Das Zunehmen
.. war einer der hauptgründe warum ich die Pille am Ende doch abgesetzt habe. Und ich kämpfe immer noch mit den Kilos .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 20:57


Was macht ihr denn alle?
Ich habe nicht zugenommen von der Pille und wiege seit 3-4 Jahren plus minus 1kg immer das gleiche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 21:27

Ich
sags ja ungern, aber ich habe sogar abgenommen...so um die 3-4 Kilo!

Aber ich hab sie jetzt erstmal abgesetzt, da ich a) keinen Freund mehr habe und b) sie wohl vorerst auch nicht mehr nehmen werde, da ich meinen Körper so (und nicht mit weniger) mag

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 8:37

Und
wieso konnte ich dann damals sooo viel essen wie ich wollte und habe trotzdem nie zugenommen? Ich habe mein Gewicht IMMER gehalten! Und plötzlich nahm ich so viel zu! Mittlerweile esse ich sogar weniger und muss richtig aufpassen, da ich total schnell zunehme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen