Home / Forum / Liebe & Beziehung / FRAUENRAT *bitte*

FRAUENRAT *bitte*

11. August 2007 um 17:34

Seit einiger Zeit hab ich gofemin entdeckt und finde das echt super! Nun werde ich das auch mal für mein "Herzchen" brauchen.
Vor ca: 3 Monaten, lernte ich (40) über's Internet (nicht hier, zufällig über'm Job)eine Frau (37) kennen. Von Anfang an war da so eine "Verbindung" ... erotisch (?) Mir bis dahin völlig fremd.(Zumal ich mich in einen Mann vorher etwas verguckt hatte -bin BI) Nun egal, bin auch nicht so'n "Internetter" und wie bitte schön soll man vom mailen "verliebt" werden. Ist mir (uns) dann aber passiert. Wir mailten so Hin&Her und trafen uns dann schließlich/ vorgestern.
Nach dem obligatorischen Abendessen landeten wir ... genau dahin! Wir zerwühlten die Kissen von Hinten nach Vorne - und dann wieder von Vorne nach Hinten ...hatten pures Vergnügen -noch nie gekannte Gefühle, es war einfach gigantisch (!) Mannomann!
ABER: ... die Frau ist üüüüberhaupt nicht mein Typ!
Sie ist; etwas nuttig, gewöhnlich, ordinär -also genau so eine, die man(n) nicht braucht!
Ich befürchte aber, ICH HABE MICH VERLIEBT!
Ich weiß, Ihr könntet jetzt sagen: Es war das Sexuelle ... das war bestimmt auch so, doch mir kommen ja tiefe Gefühle. Ich denke ja schon, ich solle sie rettten. Bestimmt hat ihr jemand mal so weh getan, das sie sich ihre "Nuttigkeit" zum Schutz zugelegt hat.
Fakt: Ich weiß, ich werde Probleme mit ihr bekommen.
Ich weiß, sie wird mir nicht guttun und trotz alledem: Ich liebe Sie!

1.)WHAT SHALL I DO ?

2.) ... ist das möglich, sich in "mails" zu verlieben?

Mehr lesen

11. August 2007 um 17:46

Gefühle
1.Du musst wissen wie stark Du bist.Wie Du "probleme" definierst und ob Du dann damit umgehen kannst.Wird sie Deine gesamte Lebenssituation durcheinanderbringen oder würde sie fürs erste so am Rande mitlaufen?Wenn Du jetzt schon weißt das es nicht gut gehen kann und Du würdest Dich ganz für sie hergeben ,bekämest Du bestimmt Probleme DICH danach wieder zurechtzufinden.Aber wenn Du trotz ihr noch Dein eigenes Leben führst,denke ich Du solltest es einfach versuchen.Du solltest dieses Gefühl(wie oft hat man das schon so stark?)nicht einfach so wegwerfen.Viel Glück.LG.Mina

Gefällt mir

11. August 2007 um 17:47

Meine bescheidene Meinung
Ich hab da sicherlich weniger Erfahrung als du... weil ich schließlich jünger bin. Aber hier kommt meine Meinung... (und das muss nicht deine sein...)

Zu 1)
Du hast dich verliebt. Juhu. Tanzt du durch deine Wohnung? Hast du den Champagner schon geöffnet? Solltest du auf jeden Fall nachholen!
Ihr habt euch im Internet kennengelernt. Schwere Sache das. Die meisten Männer die ich aus dem Internet kennen wollen "nuttige" Frauen (ich will hier niemandem zu nahe treten... es soll auch andere geben). Vielleicht wollte sie einfach einen sexuellen Abend provozieren.
Wenn du dich verliebt hast, solltest du dieser Frau noch einen zweiten Blick gönnen. Soll heißen, treft euch nochmal - macht vielleicht was intellektuelles... geht ins Museeum oder in einen ansprechenden Film.

Zu 2)
Ja total - ich habe das auch schon mal erlebt. Ist auch nichts dabei.

Gefällt mir

11. August 2007 um 17:47
In Antwort auf minaundlara

Gefühle
1.Du musst wissen wie stark Du bist.Wie Du "probleme" definierst und ob Du dann damit umgehen kannst.Wird sie Deine gesamte Lebenssituation durcheinanderbringen oder würde sie fürs erste so am Rande mitlaufen?Wenn Du jetzt schon weißt das es nicht gut gehen kann und Du würdest Dich ganz für sie hergeben ,bekämest Du bestimmt Probleme DICH danach wieder zurechtzufinden.Aber wenn Du trotz ihr noch Dein eigenes Leben führst,denke ich Du solltest es einfach versuchen.Du solltest dieses Gefühl(wie oft hat man das schon so stark?)nicht einfach so wegwerfen.Viel Glück.LG.Mina

Jupp
2.Ich denke schon.Nochmal:Mina

Gefällt mir

11. August 2007 um 18:12

Danke erstmal euch Beiden !
Ja klar ... das ganze Programm. Hatte sogar Rosenblüten verstreut ... einen Gitarrenspieler organisiert zum A-essen ... Vor unserem Treffen habe ich mich erkundigt, welche Lieblingssongs sie hat-habe ihr dann 'ne entsprechende CD gemixt ....
Und Sie: ... macht eigentlich NICHTS!
Außer, das sie nur von sich redet, Stress macht ...,doch irgendwie ist sie dann auch wieder sehr lieb, meine ich zumindestens zu erkennen.(?)
Ja vor allem ist sie sehr natürlich, ich kann mit ihr tierisch gut lachen! ... aber ob es das ist ... (?)

Das ist ja mein Dilemma!

*Mann ist blind vor Liebe*
... so sagt man, aber das stimmt nicht. Man ist blind, solange man sie noch nicht gefunden hat. (Wolfgang Joop/ Im Wolfspelz)

Gefällt mir

11. August 2007 um 18:18
In Antwort auf lancelott2

Ja klar ... das ganze Programm. Hatte sogar Rosenblüten verstreut ... einen Gitarrenspieler organisiert zum A-essen ... Vor unserem Treffen habe ich mich erkundigt, welche Lieblingssongs sie hat-habe ihr dann 'ne entsprechende CD gemixt ....
Außer, das sie nur von sich redet, Stress macht ...,doch irgendwie ist sie dann auch wieder sehr lieb, meine ich zumindestens zu erkennen.(?)
Ja vor allem ist sie sehr natürlich, ich kann mit ihr tierisch gut lachen! ... aber ob es das ist ... (?)

Das ist ja mein Dilemma!

... so sagt man, aber das stimmt nicht. Man ist blind, solange man sie noch nicht gefunden hat. (Wolfgang Joop/ Im Wolfspelz)

Das ist aber schön.
du hast dir wirklich viel Mühe geben. Super.

Aber wenn sie doch sehr natürlich ist - wie kann sie dann nuttig sein. Das widerspricht sich.

So wie ich das sehe, wenn ich mit jemandem gut lachen kann, ist das schon die halbe Miete.

Gefällt mir

11. August 2007 um 18:53

Brandgefahr
Hallo lancelott,
hab auch mal so jemanden durch einen dummen zufall per sms kennengelernt. Wir paßten eigentlich nicht zusammen aber der sex war absoluter hammer. Ich hatte damals auch so ein gefühl das mir der typ auf dauer nicht guttun wird. Na ja..., aber dann war da der sex
Das ganze hat zweieinhalb jahre gehalten aber in dieser zeit hab ich mir mehrmals die finger an ihm verbrannt.

Mein rat: genieße es aber hör trotzdem auf dein bauchgefühl.

Lg
Susan

Gefällt mir

11. August 2007 um 19:32
In Antwort auf rosendorn2

Das ist aber schön.
du hast dir wirklich viel Mühe geben. Super.

Aber wenn sie doch sehr natürlich ist - wie kann sie dann nuttig sein. Das widerspricht sich.

So wie ich das sehe, wenn ich mit jemandem gut lachen kann, ist das schon die halbe Miete.

@rosendorn
Ja natürlich ist sie naürlich! Damit meinte ich Ihr Wesen, sie ist locker. Nuttig ist ihre Erscheinung, also Äußeres und das sagt mir echt nicht zu. (bin sportlich Jeans/T-Shirt eben natürlich)... und nuttig ist an ihr,das sie laut ihren Abgaben mit vielen schon die Kissen geteilt hat.Nun, das ist Ihre Vergangenheit, da will ich auch nicht ran - aber wie sie darüber spricht ... ist schon vulgär. Nicht, das ich prüde bin -sicherlich nicht, bin auch kein Kind von Traurigkeit - aber bitte mit STIL.
Ja so ist das ...

Gefällt mir

11. August 2007 um 19:54

@rosendorn
Ja natürlich ist sie naürlich! Damit meinte ich Ihr Wesen, sie ist locker. Nuttig ist ihre Erscheinung, also Äußeres und das sagt mir echt nicht zu. (bin sportlich Jeans/T-Shirt eben natürlich)... und nuttig ist an ihr,das sie laut ihren Abgaben mit vielen schon die Kissen geteilt hat.Nun, das ist Ihre Vergangenheit, da will ich auch nicht ran - aber wie sie darüber spricht ... ist schon vulgär. Nicht, das ich prüde bin -sicherlich nicht, bin auch kein Kind von Traurigkeit - aber bitte mit STIL.
Ja so ist das ...

STIL
aber glaubst du nicht, dass es auch zum STIL gehört, offen und ehrlich zu sein. Sie nennt das Kind beim Namen - ok - vielleicht nicht die feine englische Art.... du solltest versuchen herauszufinden, ob das nur Gehabe war, weil es euer erstes Date war, oder ob es wirklich zu ihr gehört.

Außerdem, finde ich,sollte es auch zu (DEINEM) guten Stil gehören, vulgäre Ausdrücke zu übergehen.

Gefällt mir

11. August 2007 um 20:20
In Antwort auf rosendorn2

STIL
aber glaubst du nicht, dass es auch zum STIL gehört, offen und ehrlich zu sein. Sie nennt das Kind beim Namen - ok - vielleicht nicht die feine englische Art.... du solltest versuchen herauszufinden, ob das nur Gehabe war, weil es euer erstes Date war, oder ob es wirklich zu ihr gehört.

Außerdem, finde ich,sollte es auch zu (DEINEM) guten Stil gehören, vulgäre Ausdrücke zu übergehen.

STIL 2
Hallo rosendorn,
bitte nicht stechen!
Du scheint's dich ja zu interessiern >Dankeschön< !

Dann möchte ich dich mal fragen, wie es kann, das da schon per mail-Kontakt so 'ne Anziehung war? Also, das war echt seltsam -
ich konnte kaum schlafen, dachte nur noch an sie "Sie war ständig "bei mir" Ich war total ver/rückt? Ging ständig zum PC ... Kam eine mail, freute ich mich wie ein kl. Kind.Also, seltsam .. oder....
CIAO

Gefällt mir

11. August 2007 um 20:55

STIL 2
Hallo rosendorn,
bitte nicht stechen!
Du scheint's dich ja zu interessiern >Dankeschön< !

Dann möchte ich dich mal fragen, wie es kann, das da schon per mail-Kontakt so 'ne Anziehung war? Also, das war echt seltsam -
ich konnte kaum schlafen, dachte nur noch an sie "Sie war ständig "bei mir" Ich war total ver/rückt? Ging ständig zum PC ... Kam eine mail, freute ich mich wie ein kl. Kind.Also, seltsam .. oder....
CIAO

Das kann doch gut sein.
wenn man emails schreibt oder sich im chat trifft, kann man (und frau) nicht total die persönlichkeit verbergen. Wenn man schreibt bringt man immer etwas von der eigenen sozialisation mit rüber und der art wie man spricht. Und wenns dann übereinstimmt mit dem gegenüber dann - super.

Gefällt mir

11. August 2007 um 22:24

Das ist ja mein Dilemma!

Was...
hättest Du Dir gewünscht, das sie machen soll???

Gefällt mir

12. August 2007 um 11:13

*Danke*
... Euch allen bisher!
Es ist wohl so:
VERBOTENE FRÜCHTCHEN SCHMECKEN WOHL SEHR GUT ... !
man(n) nascht und weiß, das man das eigentlich nicht darf ... das liegt wohl in der Art "der Dinge".

zu prosecco: sehr weise, woher weißt du das? Kann nämlich sein, das ich z.Zt. in mich selbst verliebt bin. ... bzw. bin befreit!!! -war 15 Jahre in einer "Buder/Schwester"-Beziehung.Seit ca: 1 Jahr davon gelöst!

... was ich erwarte: ... eigentlich Nichts, vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit ...?

LG
lance

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen